• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Salve,

ich war auch laufen, 11 lockere km, angenehm war's nicht aber immerhin kam ab und an die Sonne raus

IMG_20230311_171907_5.jpg
IMG_20230311_171659_6.jpg
IMG_20230310_124322_0.jpg
 
Meinst du die Anzahl der Schritte beim Laufen? Ich sehe auf Garmin Connect und Strava nur die Schrittfrequenz und die Schrittlänge aber nicht die Anzahl der Schritte.
Ne, in diesem Fall geht es nur um Spaziergang oder Wanderaktivität! Ich bekomme keine Anzeige davon, egal wo (phone/pad/pc); Kalorienchen dafür überall.
Verrückt.
 
Ne, in diesem Fall geht es nur um Spaziergang oder Wanderaktivität! Ich bekomme keine Anzeige davon, egal wo (phone/pad/pc); Kalorienchen dafür überall.
Verrückt.
Ich habe bei euch beiden mal nachgesehen. Stimmt, bei Kalorienchen stehen oben rechts die Schritte und bei dir nicht. Strava ist manchmal schon seltsam. Ich sehe z.b. bei Lothi keinen "Seite-an-Seite-Vergleich" mehr obwohl wir beide nichts an den Einstellungen verändert haben.
 
Ich habe bei euch beiden mal nachgesehen. Stimmt, bei Kalorienchen stehen oben rechts die Schritte und bei dir nicht. Strava ist manchmal schon seltsam. Ich sehe z.b. bei Lothi keinen "Seite-an-Seite-Vergleich" mehr obwohl wir beide nichts an den Einstellungen verändert haben.
Da seh ich bei Lothi auch nix, sollte an seinen Privateinstellungen liegen, denke ich.
 
(Wann ist ein langer Lauf ein langer Lauf?)
Für mich alles ab 25 KM. Heute bin ich 18KM gelaufen. Der längste seit Oktober, daher trotzdem lang🙂.
Mittwoch Intervalle gelaufen->Schnee
Freitag 1 Stunde gelaufen->Dauerregen
Samstag 1 Sunde gelaufen, 1,5 Stunden locker Rad-> Sturm
Heute s.o. Schneeregen und arschkalt😡
Nächstes Jahr fliegen wir mal wieder in die Sonne.
 
Zurück
Oben Unten