• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem mir der Anwalt geraten hat zu zahlen werde ich dieses leidklagend tun.
Die Obrigkeit wird ja nicht plötzlich die Meinung ändern....

Pech
tja Recht (bekommen) und Gerechtigkeit sind bekanntlich 2 Paar Stiefel, für mich das ausschlaggebende Argument für eine Verkehrsrechtschutzversicherung,weil nur so das Kostenrisiko minimiert und ja durch die Prüfung auf Erfolgsaussichten ein gratis Anwalts"Rat" inklusive ist ...
JOE
ps.hab grad noch für der englischen Sprache mächtige einen guten Artikel zum Unterschied CX/Gravelbike gefunden ...CX Gravel
1639603533795.png

👍 nach 2xBiontec hatte ich mit Moderna als Booster dann doch ein paar Tage Erkältung ...ob das jetzt von der Impfung kam oder von der Kälte draussen weiß ich jetzt nicht genau, bin gespannt ob du diesmal was merkst :)
JOE
Ich habe heute Mittag die Booster Impfung mit Moderna bekommen.
Außer leicht schmerzen im Oberarm ist alles ok.
Ich bin heute am Nachmittag auch schon 3 Std. auf der Rolle in Zwift gefahren.
Mal sehn wie es morgen ist. Oft liest man ja das viele erst am Tag nach der Impfung Probleme bekommen.

Mal sehn wie es morgen ist. Oft liest man ja das viele erst am Tag nach der Impfung Probleme bekommen.
Meine 6 Monate sind erst Ende Januar rum, und erst dann bekomme ich beim Hausarzt meine Booster-Impfung, garantiert mit Biontech. Da ich ja schon "kreuzgeimpft" bin ( 1te Astra, 2te Biontech ) findet mein Arzt es besser wenn ich den gleichen Impfstoff bekomme wie beim 2ten mal, er hat mich auf seine Prio-Liste für Biontech gesetzt. Mir ist es eigentlich wurscht was ich bekomme, und ich würde mich auch jetzt schon boostern lassen, aber hier in Hessen wird die 6-Monats-Regel sehr streng durchgezogen, hatte jetzt schon mehrfach Kunden, die im Impfzentrum nach 5 Monaten weggeschickt wurden.

Frau Adrenalino hat nach 2x Biontech vor 2 Wochen Moderna erhalten und hat es super vertragen, absolut keine Nebenwirkungen. Mit Biontech hat sie jedesmal 2 Tage auf der Nase gelegen....

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf unseren Urlaub ab Donnerstag nächste Woche auf Mallorca :)

wünsche dir , dass das so bleibt, ich hab nach wie vor grad nach etwas anstrengenderem Training am nächsten Morgen wieder leichte Erkältungssymptome,ganz komisch ... na ja wahrscheinlich doch das Alter :-) oder die Spinningstunden am Abend mit Pulsschnitt über 150 und 170max sind wohl doch zu viel des Guten...aber macht halt Laune ,wenn viele Teilnehmer da sind und alle voll motiviert mitziehen , da kann ich nicht mit Handbremse fahren ...

auch wenn mich mein Coach dafür wieder zur Minna macht ...

man lebt nur einmal ...

IMG_20211211_140721~3.jpg

JOE

wünsche dir , dass das so bleibt, ich hab nach wie vor grad nach etwas anstrengenderem Training am nächsten Morgen wieder leichte Erkältungssymptome,ganz komisch ... na ja wahrscheinlich doch das Alter :) oder die Spinningstunden am Abend mit Pulsschnitt über 150 und 170max sind wohl doch zu viel des Guten...aber macht halt Laune ,wenn viele Teilnehmer da sind und alle voll motiviert mitziehen , da kann ich nicht mit Handbremse fahren ...

auch wenn mich mein Coach dafür wieder zur Minna macht ...

man lebt nur einmal ...

Anhang anzeigen 1024929

JOE
Ich bin heute auch wieder gelaufen und auf der Rolle gefahren.
Die Schmerzen im Arm sind fast weg und auch sonst keine Probleme.
Ich mach aber ja auch nicht so intensive Trainingseinheiten wie du. 😀

@bikehumanumest-rennrad du hast aber diesen Winterpokal auch deutlich mehr Punkte als die letzten Jahre. :daumen: :)
Will ja 2022 auch nochmal angreifen 😜 Anmeldung hat geklappt ...27.5.2022
WEMBO 24h MTB SOLO Championship Age Group 60+
safe_image.php

Joe
ps. ein oder 2 Supporter suche ich noch ,ist einen Tag nach Christi Himmelfahrt
2009 war dann leider nach 16h der Nacken/Oberkörper das Problem ... Gewicht und Beine waren top ...
269324599_645389653129076_7575019271223839685_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War heute Abend noch Schlittschuh laufen mit den Kindern und der Wirkstoff funktioniert…. ich habe mich wie eine Eiskönigin gefühlt 🤪😉 Jetzt liege ich in der Badewanne und nehme vorsorglich ein Erkältungsbad und vielleicht noch eine KopfschmerzTablette.
Anhang anzeigen 1026242
Sorry, aber warum nimmst du eine Kopfschmerztablette wenn dir nichts fehlt. Man nimmt keine Medikamente, Tabletten vorsorglich.

Zurück