• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin auch glücklich und zufrieden zurück vom Wettkampf.
AA1881F0-71DF-42AD-9C0C-41C9495BAC5D.jpeg
91124621-35C5-4494-845C-452723A5A0E6.jpeg
5A9D494A-8B2C-4995-BDFE-4DD5A5AF20F4.jpeg

Gratuliere, alte PB um 9 Sekunden verbessert. 👍 Ich denke aber du kannst bestimmt noch besser werden. Was sagst du zu deinen neuen Nike Schuhen?
Danke, ja mit Tapering und gestern Abend ohne Feier und ohne Bier ist da noch etwas drin. Bei den Intervallen die Woche hab ich schon ein positiven unterschied gemerkt und beim Wettkampf eher so wie immer.... Bin ein bisschen die 40 angegangen um dann aber unterwegs zu merken.... das wird doch noch nichts :D;)

204,6 km - 7044 hm Start 5Uhr Ziel 20Uhr51 ... mehr wenn ich wieder einigermaßen klar bin ... vorab, ja das war grenzwertig 15h Dauerregen und am Ende das mega Gewitter,manchmal hab ich schon daran gedacht,dass wir da radeln, für unser persönliches Erlebnis und Ergebnis , während andere Menschen bei den Un-Wetterbedingungen gerade ihr Leben und ihre Existenz verloren haben,aber da kann man zumindest nach dem Wettkampf dann finanziell oder anders noch helfen und ich hoffe Jeder tut das und wer was dafür tun kann, tut zukünftig vielleicht etwas mehr für unser Klima, weil ganz unschuldig ist die Menschheit daran nicht ...
d.jpg

jubiläumsfaust.JPG

204,6 km - 7044 hm Start 5Uhr Ziel 20Uhr51 ... mehr wenn ich wieder einigermaßen klar bin ... vorab, ja das war grenzwertig 15h Dauerregen und am Ende das mega Gewitter,manchmal hab ich schon daran gedacht,dass wir da radeln, für unser persönliches Erlebnis und Ergebnis , während andere Menschen bei den Un-Wetterbedingungen gerade ihr Leben und ihre Existenz verloren haben,aber da kann man zumindest nach dem Wettkampf dann finanziell oder anders noch helfen und ich hoffe Jeder tut das und wer was dafür tun kann, tut zukünftig vielleicht etwas mehr für unser Klima, weil ganz unschuldig ist die Menschheit daran nicht ...Anhang anzeigen 965680

Anhang anzeigen 965679

Glückwunsch 🏆👍

204,6 km - 7044 hm Start 5Uhr Ziel 20Uhr51 ... mehr wenn ich wieder einigermaßen klar bin ... vorab, ja das war grenzwertig 15h Dauerregen und am Ende das mega Gewitter,manchmal hab ich schon daran gedacht,dass wir da radeln, für unser persönliches Erlebnis und Ergebnis , während andere Menschen bei den Un-Wetterbedingungen gerade ihr Leben und ihre Existenz verloren haben,aber da kann man zumindest nach dem Wettkampf dann finanziell oder anders noch helfen und ich hoffe Jeder tut das und wer was dafür tun kann, tut zukünftig vielleicht etwas mehr für unser Klima, weil ganz unschuldig ist die Menschheit daran nicht ...​

Super starke Leistung Joe. Ich gratuliere Dir zu diesem Erfolg und freu mich für dich. :daumen: :)

Salve, zweite Impfung erledigt, Kreuzimpfung mit Astrazeneca/Biontech. Heute und morgen halte ich Ruhe und dann sehen wir weiter.
War gestern Abend nochmal mit etwas Druck Radfahren und heute früh kurz laufen. Den Fehler vom letzten Mal mit einem längeren Lauf o.ä direkt nach der Impfung mache ich nicht nochmal.

Zurück