Also, mein Resümee zu Stuttgart. Super endlich mal S1 in seiner neuen (vorläufigen?) Heimat
Stuttgart besucht zu haben. Ich bin ja schon vor vielen Jahren den
Stuttgart Lauf (je 1/2 Marathon) 2 oder 3 x gelaufen. Da läuft man flach im Tal und sieht auch oft die Weinberge, ich denk jetzt dass die das schönste an Stuttgart sind.
Stuttgart hat keine Altstadt. Eine große Fußgängerzone mit abertausenden Menschen drin. Corona Regeln generell anders und viel lockerer als in Bayern. In der Innenstadt viele futuristische Gebäude die aber gar nicht zusammen passen wollen und die überall präsenten
Suttgart 21 Monsterbaustellen, öfters mal wieder Polizeiansammlungen mit teils 50 Einsatzfahrzeugen. Ok, danach dann sind wir heimwärts erstmal kurzerhand ins vorher nie gekannte
Möckmühl gefahren. Ruhe, Fachwerkhäuser, Stadtmauern; einfach schön. Dann noch ein kurzfristiger Stopp bei Scheßlitz und rauf zur
Giechburg, sowie zum
Gügel.
Motivation: mich motivieren immer wieder Segmente oder
irgendwelchen Challenge.
Könnten wir nicht mal eine RRN Challenge starten, z.B. wieweit läuft man in 12 Stunden, wobei es jeder natürlich machen kann wie er will, aber nur draußen. 12 Std. Nonstop odet 30 Min. laufen, 30 Min. schlafen. Egal wie aber exakt 12 Std. nach Start ist Schluß. Nur so ein lustiger Gedanke.