• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich lasse mich jetzt seit 4 Jahren impfen und hatte noch nie Probleme.

Laut WDR ist Münster die einzige Großstadt in NRW wo der Inzidenzwert unter 35 liegt.
Ja, nrw ist gut dabei. Unser Wohnort sieht noch gut aus... aber aus. Aber wir arbeiten beide in Köln🤷‍♀️ Und nix mit Homeoffice. Es wird nach dem Urlaub fürbuns also eher schlimmer.
 
Nein, noch nie.
meanwhile Bayreuth auf gelb wg, Inzidenzwert (müsste eigentlich lt. vorliegender Zahlen rot sein) damit im gesamten Innenstadtbereich MNS Pflicht-> wie überall auch beim laufen oder Rad fahren -> aber es gibt in BT keime Kontrollen, womit wir wieder beim Thema wären. Was nützen die schärfsten Gesetze wenn es keine Kontrollen gibt?
Ich kann mir nicht vorstellen dass Veranstaltungen wie der Zeiler Waldmarathon usw. stattfinden werden.
Bleibt gesund.
Warts ab. Es wird Maskenkontrollen geben und auch Geldstrafen.

Male wegen Veranstaltungsabsagen nicht den Teufel an die Wand. Ich bin für nächste Woche beim Göltzschtal Marathon gemeldet und auch beim Zeiler Waldmarathon zwei Wochen später.
 
Der letzte lange Lauf vor dem Marathon am 1.11.
D804A20A-69EC-4EF3-94C3-B9138E7599B5.jpeg7E6AC61B-B4B0-4A84-A02F-09FA0EDC1EC2.jpeg55532E96-5853-41B8-BE6D-3B3A0A33A0EF.jpeg01D24B66-4DCA-4326-B397-F76E34E5C1EA.jpeg
 
Warts ab. Es wird Maskenkontrollen geben und auch Geldstrafen.

Male wegen Veranstaltungsabsagen nicht den Teufel an die Wand. Ich bin für nächste Woche beim Göltzschtal Marathon gemeldet und auch beim Zeiler Waldmarathon zwei Wochen später.

Wie heißt es bei Goethe?

"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube." :(

Wenn die Infektionszahlen weiter so ansteigen rechne ich in den kommenden Wochen fest mit Geschäftsschließungen, weiteren sozialen Einschränkungen und Absagen von Sportveranstaltungen :crash:
 
Warts ab. Es wird Maskenkontrollen geben und auch Geldstrafen.

Male wegen Veranstaltungsabsagen nicht den Teufel an die Wand. Ich bin für nächste Woche beim Göltzschtal Marathon gemeldet und auch beim Zeiler Waldmarathon zwei Wochen später.
Ja, tatsächlich konnte ich gerade verschiedene Kontrollen in der Innenstadt sehen. Gibt auch Leute die denken dass sie die Maske zum rauchen abnehmen können - das ist aber GsD nicht so. BT ab morgen rot (eigentlich dunkelrot). Klar will ich auch dass Veranstaltungen stattfinden aber bis jetzt liest man ja nur von Beschränkungen im privaten Umfeld oder beim Alk-Verkauf. 😂 Vielleicht haben sie Veranstltungen vergessen?
Heute mit Kalorienchen einen 14k Herbstlauf gemacht.
13E5CE62-385B-455C-806B-03DEC6E7E065.jpeg
 
Grade hab ich vom Veranstalter des Göltzschtal Marathon eine Eil-Mail bekommen.
Durch neue Auflagen der Behörden müssen sie den Halbmarathon, 10 km und 5 km absagen.
Der Marathon darf mit einer maximalen Teilnehmerzahl von 250 durchgeführt werden.
Aktuell sind 237 Teilnehmer angemeldet.
 
Sonne sehe ich hier. Es folgt ein Sonnenlauf, bevor es wie gestern auf's Rennrad geht -> und dann ist ja schon die WinterPokal Zeit. :D
Winterpokal hat hier bei den RRN-Trias doch ganz wenige interessiert. :(
Deshalb hab ich mich schon am ende des letzten WP entschieden in keinem RRN- Trias Team mehr teilzunehmen.
Ganz anders sieht das im Triathlon-Szene Forum aus. :) Da wird schon seit 3 Wochen auf den neuen WP hin gefiebert. Fleißig geschrieben und zahlreiche Team sind auch schon komplett.
Ich bin auch schon seit zwei Wochen im Team "TS- Zeitverschwender" gemeldet. :)
 
@stump1967
Schaut ja heute "besser" aus als vergangenen Sonntag, vom großmäulig angekündigten "Goldener Oktober-Sonntag" sind wir allerdings meilenweit entfernt, schade. Trüb und grau aber trocken, wegen mir passt es nachher mit 12 Uhr für eine MTB / Crosser - Tour :daumen:
Black Forest heute bis 19Grad ...mega Herbstfarben im Wald...gestern schon mal ne 3h CX Tourmit Kollegen im flach am Rhein ... heute Solo wirds länger
JOE
https://www.strava.com/activities/42388619691603623890057.jpeg
 
@triduma,
richtig, wenig Interesse, da das Bewertungssystem für mich als reiner Läufer nicht ausgelegt ist. DEsweiteren finde ich die Gleichbewertung von Fahrten draussen und Zwifttouren ungerecht. Also motiviert mich dieser WP zu keinerlei mehr Aktivität.
 
Winterpokal hat hier bei den RRN-Trias doch ganz wenige interessiert. :(
Deshalb hab ich mich schon am ende des letzten WP entschieden in keinem RRN- Trias Team mehr teilzunehmen.
Ganz anders sieht das im Triathlon-Szene Forum aus. :) Da wird schon seit 3 Wochen auf den neuen WP hin gefiebert. Fleißig geschrieben und zahlreiche Team sind auch schon komplett.
Ich bin auch schon seit zwei Wochen im Team "TS- Zeitverschwender" gemeldet. :)
Ja, klar. Ich war auch schon im letzten Jahr in keinem Team. Gerade den letzten "unrunden" Lauf gemacht mit 1:04 Std. - 13 km.
Ab morgen dann wieder im 20 Minuten Takt. @Mad Max - wir sind doch hier auch bei den Triathleten!
@Adrenalino - die neue LD Frankenman scheint doch wie für dich gemacht? Vom Veranstalter vom WÜ Triathlon.

B1CF495D-B317-4BCC-A13C-F77410B12CC6.jpeg
967FDE23-0F80-4F69-86E0-AA9A2C00F788.jpeg
 
Habt ihr euch noch gefunden?

Nein :(
Denke mal er hat`s vergessen, zumindest hoffe ich das! :) Dann eben ein anderes mal, kommendes W-Ende soll es wieder relativ mild werden :)
@Ausdauerjunkie
Ja, der Frankenman.....ich denke ich werde meinen Startplatz beim IM canceln und mich stattdessen in Dettelbach anmelden :)
Dort werden 1000 Personen zugelassen, das ist mir viel lieber als die knapp 3000 beim IM, wie ich schonmal geschrieben habe - wie will man für so viele Personen ein gescheites und v.a. sicheres Hygienekonzept auf die Beine stellen?
Daß ich dabei Geld verliere ist mir wurscht, meine Gesundheit ist mir das wert :)
 
@triduma,
richtig, wenig Interesse, da das Bewertungssystem für mich als reiner Läufer nicht ausgelegt ist. DEsweiteren finde ich die Gleichbewertung von Fahrten draussen und Zwifttouren ungerecht. Also motiviert mich dieser WP zu keinerlei mehr Aktivität.
Große Motivation gibt mir der WP auch nicht, durch die 15 bzw 20 Minuten pro Punkt nervt er eher.
Ich starte diesmal als Einzelkämpfer, da bin ich nicht in einer Bringschuld für das Team und kann nach
Lust und Laune trainieren.
Noch eins, als Sportler mit Ehrgeiz und Siegeschancen würde ich niemals am WP teilnehmen, da er
allen Regeln der Trainingslehre widerspricht.
 
Zurück
Oben Unten