Kochi22
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
@colorline
Herzlichen Glückwunsch
:feier::jumping:
@colorline
Herzlichen Glückwunsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leutz, ich vermisse noch jemanden!
Außer flitzetina ( die is bestimmt in Urlaub ohne sich abzumelden, tststs![]()
) fehlt hier schon seit einiger Zeit
choccolator!
Wohin is der denn abgetaucht? :ka:
@meet&greet
Definiere "später nachmittag" ! Ich bin flexibel, möchte aber nicht zuuuuu spät mein Bike abgeben denn der abend gehört meiner Freundin und mir :love:
Ich schlage jetzt einfach mal 15:30 Uhr vor, dann können wir anschließend noch ne Std. oder so quatschen![]()
![]()
Aha, ein Ausreißer![]()
Das wird hart bei den Rennen, besonders in der C-Klasse. Für mich wär das nix, Streß hoch zehn bei Straßenrennen
Aber, Träume sind dazu da realisiert zu werdenvon daher wünsch ich dir jetzt schon viel Glück.
Bleib uns erhalten.....
meet & greet, Yo!
15:30h ist vielleicht a bisserl früh, aber es müßte gehen. Habe mir frei genommen
Wo treffen wir uns?
Ich kenne mich da nicht aus...
@ Colorline,
herzlichen Glückwunsch!!! :dope::dope:
Es ist/sind aber nicht dein(e) Ersten?? Weil da was stand von Schwester.
Ich ehrlich gesagt auch nicht! cube müsste dazu was sagen können, oder? Ich war noch nie am Waldsee. Wie ich hinkomm weiß ich zwar aber das wars schon. Keine Ahnung wo was ist und wo ein guter Treffpunkt wär.
cube! Sach was!:lol:
Vllt. reicht dir ja ne 3:20er Marathon zeit, dann wäre ich dabei...
Glückwunsch zur Schwangerschaft und klar kann frau da nen Marathon laufen!
Also ich zieh dann mein Angebot zurück, cube. Für 10 min schneller lohnt sich meine weite Anreise nicht und colorline ist ja nah dabei. Übrigens Respekt für diese Zeit
*
Du warst noch nie am Waldsee? Dann wird's aber Zeit!!
Da ja nur Starter in die Wechselzone reinkommen, und ich das vom letzten Jahr hoffentlich noch richtig in Erinnerung habe, ist direkt vorm Eingang in die Wechselzone ein guter Treffpunkt. Dort wo sich die Athleten einreihen.....
O.k, nächste Frage. Wenn wir uns also um 15:30 Uhr da treffen wann, meinst du, sollte ich einchecken? Ich hatte vor so gegen 14 Uhr dort aufzuschlagen. 1,5 Std. sollten für das gesamte Procedere reichen, oder?