• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Leutz, ich vermisse noch jemanden!

Außer flitzetina ( die is bestimmt in Urlaub ohne sich abzumelden, tststs :cool: :) ) fehlt hier schon seit einiger Zeit

choccolator!

Wohin is der denn abgetaucht? :ka:

Hey, danke dass das jmd merkt :D War keine Absicht, einfach den momentanen Lebensumständen geschuldet... :D

Ich war mit Umzug und Training beschäftigt, außerdem habe ich eine Elite C-Lizenz und eine Mitgliedschaft im Radsport-Verein gelöst. Heißt, ich reduziere das Laufen etwas, und baue meine Schwäche dort aus, und werde dafür meine Stärke auf dem Rad hoffentlich fokussieren können. Ist mal ein Versuch, da habe ich schon lange von geträumt, mich nur nie getraut. Das Trainingsprogramm ist jedenfalls um einiges intensiver, als dass, was man so als Tri/Dua gewöhnt ist (für mich). :D Dafür darf man sich auch zwei-dreimal die Woche die Kante geben :D

Außerdem ist mein neuer Hobel da.. geil! Ich frage mich immer noch, wie ich vorher mit meinem alten Ding rumgurken konnte. Das RedbullProSL 3000 sieht nicht nur geil aus (Geschmackssache), aber das Fahren, Schalten und Klettern macht soviel mehr Spaß als mit meinem alten 700€ Hobel.. *rrrr* :D

Also..

es steht an:

- Kriterium in Bochum am 01.August,
- Jedermannrennen SparkassenGiro am 02.August
- TransAlp vom 17-21.August (YEHA!)
- Volkstriathlon in Ratingen am 13.September (yeha!)
- Kriterium in Münster als Saisonabschluss am 03.Oktober

Also: Let's ROCK

PS: Adrenalino: :daumen::D: Find ich spitze, dass du in FFM startest ==> ALLES GUTE!!!

Aha, ein Ausreißer :D ;)

Das wird hart bei den Rennen, besonders in der C-Klasse. Für mich wär das nix, Streß hoch zehn bei Straßenrennen :eek:

Aber, Träume sind dazu da realisiert zu werden :daumen: von daher wünsch ich dir jetzt schon viel Glück.:)

Bleib uns erhalten.....

Mann O Mann - kaum bin ich mal nen halben Tag nicht im Forum nicht unterwegs, und schon muss ich hier Seiten von Postings nachlesen :daumen:

@Colorline: Glückwunsch ! :)

@alle FFT-Starter: ja, aber sischer doch....beim Check-In sollten wir definitv ein kleines "Meet and Greet" veranstalten....werde im Laufe des späten Nachmittags einchecken....habt Ihr schon irgendne bestimmte Zeit im Auge?

Ich werde am 05.07. dann mit meiner Startnummer 2512 versuchen mich ins Ziel zu schleppen! Hoffentlich sauf' ich nicht im Langener Waldsee ab, verfahr mich nicht Richtung Friedberg und fall' nicht vor Entkräftung beim Laufen in den Main....:o

Langsam geht mir schon der Stift....aber sagen wir lieber: Ich bin fokussiert!

Vielleicht ganz hilfreich - mein Kumpel Mario hat in seinem Blog ne kleine Auflistung zum Ironman gemacht....was ist wichtig? Was sollte man nicht vergessen? etc.....

http://sisutraining.wordpress.com/

@Adrenalino: ich war letztes Jahr auf der WK-Besprechung, und bis auf die Erklärung was in welchen Beutel reinkommt, war's nicht weiter wichtig.....dort besteht auch keine Anwesenheitspflicht soweit mir das bekannt ist. Es werden zwar auch solche Sachen wie Drafting, Blocking etc. erklärt, aber wir bescheissen ja eh net :D Kann man ja auch alles auf www.ironman.de nachlesen.

@Choco: Foto vom neuen Bike, bitte !

@meet&greet :D
Definiere "später nachmittag" ! Ich bin flexibel, möchte aber nicht zuuuuu spät mein Bike abgeben denn der abend gehört meiner Freundin und mir :love:

Ich schlage jetzt einfach mal 15:30 Uhr vor, dann können wir anschließend noch ne Std. oder so quatschen :D :bier:

@meet&greet :D
Definiere "später nachmittag" ! Ich bin flexibel, möchte aber nicht zuuuuu spät mein Bike abgeben denn der abend gehört meiner Freundin und mir :love:

Ich schlage jetzt einfach mal 15:30 Uhr vor, dann können wir anschließend noch ne Std. oder so quatschen :D :bier:

15.30? Dabei! :D

15.30 Uhr geht klar!

Super Sache.

Bauknecht hat das ja vorgeschlagen, also Walter: Geht das bei dir auch?

Was ist mit den Cheerleadern?! :p

@adrenalino: Die Nachricht, dass du doch teilnimmst, war ja die Überraschung der Woche! Hoffentlich gibts noch weitere gute Überraschungen bis zum oder am 5. Juli 2009

Greetz

Aha, ein Ausreißer :D ;)

Das wird hart bei den Rennen, besonders in der C-Klasse. Für mich wär das nix, Streß hoch zehn bei Straßenrennen :eek:

Aber, Träume sind dazu da realisiert zu werden :daumen: von daher wünsch ich dir jetzt schon viel Glück.:)

Bleib uns erhalten.....

Ich werde weiterhin laufen und mich im Triathlon versuchen.. wenns zu hart wird, komme ich sowieso wieder. Wenn es mit C-Rennen klappt, ist es ja erst recht eine gute Ausgangsbasis für Triathlon .. so oder so, ich komme "wieder"... :D :D

meet & greet, Yo!
15:30h ist vielleicht a bisserl früh, aber es müßte gehen. Habe mir frei genommen :D
Wo treffen wir uns?
Ich kenne mich da nicht aus...

Ich ehrlich gesagt auch nicht! cube müsste dazu was sagen können, oder? Ich war noch nie am Waldsee. Wie ich hinkomm weiß ich zwar aber das wars schon. Keine Ahnung wo was ist und wo ein guter Treffpunkt wär.

cube! Sach was! :D :lol:

Ich ehrlich gesagt auch nicht! cube müsste dazu was sagen können, oder? Ich war noch nie am Waldsee. Wie ich hinkomm weiß ich zwar aber das wars schon. Keine Ahnung wo was ist und wo ein guter Treffpunkt wär.

cube! Sach was! :D :lol:

Du warst noch nie am Waldsee? Dann wird's aber Zeit!!

:D:D:D

Da ja nur Starter in die Wechselzone reinkommen, und ich das vom letzten Jahr hoffentlich noch richtig in Erinnerung habe, ist direkt vorm Eingang in die Wechselzone ein guter Treffpunkt. Dort wo sich die Athleten einreihen.....

Vllt. reicht dir ja ne 3:20er Marathon zeit, dann wäre ich dabei...

Glückwunsch zur Schwangerschaft und klar kann frau da nen Marathon laufen!
Also ich zieh dann mein Angebot zurück, cube. Für 10 min schneller lohnt sich meine weite Anreise nicht und colorline ist ja nah dabei. Übrigens Respekt für diese Zeit:)

*

Du warst noch nie am Waldsee? Dann wird's aber Zeit!!

:D:D:D

Da ja nur Starter in die Wechselzone reinkommen, und ich das vom letzten Jahr hoffentlich noch richtig in Erinnerung habe, ist direkt vorm Eingang in die Wechselzone ein guter Treffpunkt. Dort wo sich die Athleten einreihen.....

O.k, nächste Frage. Wenn wir uns also um 15:30 Uhr da treffen wann, meinst du, sollte ich einchecken? Ich hatte vor so gegen 14 Uhr dort aufzuschlagen. 1,5 Std. sollten für das gesamte Procedere reichen, oder?

Zurück