• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Huhuhuhuuuuuu...
Adrenalino, ich bin vom Stuhl gefallen vor lachen, ich will die lila Sternenhose Nicole!!!!!!
:lutsch:

Aber leider kann ich am 05.07. nicht, da starte ich mit Colorline, Clancy und Goliarden beim Hersbrucker Tri über phänomenale 300 - 20 - 5 - ist ne Kopfsache nach meinem blöden DNF in Kallmünz..ich brauchs ja sooo unbedingt!!!Nur ankommen, egal wie und wann, nur den Kopf unter kontrolle haben, nix anderes. *angst*..:heul:

Aaaaber danach, gehts sofort an den PC - ich hab der Colorline nen Kaffe bei mir versprochen, das Angebot steht übrigens noch - und dann wird mitgefiebert ohne Ende!!

By the way- die Herrschaften, bitte mal her mit den Startnummern nochmal!

Und-Cube- was habt ihr denn für ne Startnummer in Roth?
Da komm ich zum anfeuern zum Marathon (vorher muß ich arbeiten), ich geh mal davon aus-Du radelst?
Vielleicht schaff mers ja auf ein Meet and Greet (vielleicht sogar mit Puschel :D )

:wink2: die Nina

Huhuhuhuuuuuu...
Adrenalino, ich bin vom Stuhl gefallen vor lachen, ich will die lila Sternenhose Nicole!!!!!!
:lutsch:

Aber leider kann ich am 05.07. nicht, da starte ich mit Colorline, Clancy und Goliarden beim Hersbrucker Tri über phänomenale 300 - 20 - 5 - ist ne Kopfsache nach meinem blöden DNF in Kallmünz..ich brauchs ja sooo unbedingt!!!Nur ankommen, egal wie und wann, nur den Kopf unter kontrolle haben, nix anderes. *angst*..:heul:

Aaaaber danach, gehts sofort an den PC - ich hab der Colorline nen Kaffe bei mir versprochen, das Angebot steht übrigens noch - und dann wird mitgefiebert ohne Ende!!

By the way- die Herrschaften, bitte mal her mit den Startnummern nochmal!

Und-Cube- was habt ihr denn für ne Startnummer in Roth?
Da komm ich zum anfeuern zum Marathon (vorher muß ich arbeiten), ich geh mal davon aus-Du radelst?
Vielleicht schaff mers ja auf ein Meet and Greet (vielleicht sogar mit Puschel :D )

:wink2: die Nina

Lila Sternenhose:idee:!

Fehlt nur noch das die Herren sich was aussuchen dürfen und ich.....

Ne, ne das würde Euch so passen:droh:!!

Ich muß hier schleunigst wech!:duck:

Ja ich bin am 5. definitiv erst in Hersbruck zum anfeuern und dann mit Nina am PC :-)

Mal ne doofe Frage, wer ist denn in Roth dabei?

:lol:

Wenn ich mir jetzt die Mädels in der lila Sternenhose puschelschwingend vorm PC vorstelle
omg_2.gif

:daumen: :D

Ich glaub allein schon DIE Vorstellung lässt mich den abschließenden Mara mit nem Grinsen absolvieren :p

Ach ja, meine Startnummer :

1947

Mir hat aber noch immer niemand gesagt was ich bezügl. der Wettkampfbesprechung machen soll. Ich kann da nicht hin, no way......muss ich mir Sorgen machen? :ka:

Ich hab dir doch schon gratuliert zum Nachwuchs :confused: :) :daumen: :jumping:

Aber die andern noch net!!!!

Außerdem komm ich net mim schreiben hinterher, heut steppt hier ja die Kuh und tobt der Bär oder so ähnlich.......natürlich isses klasse dann sich nun 4 ( wenn ich richtig gezählt hab ) bei nem Tria treffen :daumen: und ich drück euch jetzt schon die Daumen für Kallmünz :D

:lol:

Wenn ich mir jetzt die Mädels in der lila Sternenhose puschelschwingend vorm PC vorstelle
omg_2.gif

:daumen: :D

Ich glaub allein schon DIE Vorstellung lässt mich den abschließenden Mara mit nem Grinsen absolvieren :p

Ach ja, meine Startnummer :

1947

Mir hat aber noch immer niemand gesagt was ich bezügl. der Wettkampfbesprechung machen soll. Ich kann da nicht hin, no way......muss ich mir Sorgen machen? :ka:

Also in Lanza gab es ja auch ne Wettkampfbesprechung die Pflicht war.

Aber als ich da war, mußte ich feststellen sich dann nur 100 Germans beim IM angemeldet hätten. Ist zwar wichtig!! Aber ohne darfst Du auch starten. Alles was dort besprochen wurde, stand so auch im Programmheft drin. Also gut durchlesen!!

Hilfe, Hilfe, Hilfe

Für unsere Staffel in Roth musste leider der Läufer absagen....leider kam ihm ein Radunfall mit Krankenhausaufenthalt dazwischen.

Hilfe, Hilfe, Hilfe

Wir brauchen jemanden, der in 3 Wochen nen Marathon laufen kann.....jemand Lust?

:):)

Hi cube04,
schade. da hätte ich gerne ausgeholfen. Bin aber schon als Ersatz für einen verletzten Läufer in einer Staffel gemeldet.
Gruß
triduma;)

@Adrenalino,
ich freue mich das Du doch noch in FFM mitmachen kannst. Mach einfach das beste daraus und freue dich auf den Zieleinlauf am Römer.
Ich wüsche Dir viel Glück und Erfolg.
Gruß
triduma;)

Gratulier ,gratulier ,gratulier ......:jumping::bier::lutsch:

...was wirds denn???.....ein Triathlet.....:D:D:D

Wünsche eine nette Schwangerschaft .....:daumen::cookie::cookie::cookie:

Marcus:)

Vllt. reicht dir ja ne 3:20er Marathon zeit, dann wäre ich dabei...

Gratulier ,gratulier ,gratulier ......:jumping::bier::lutsch:

...was wirds denn???.....ein Triathlet.....:D:D:D

Wünsche eine nette Schwangerschaft .....:daumen::cookie::cookie::cookie:

Marcus:)

*kicher* so war das gar nicht gemeint *g*
Aber trotzdem Danke, wenn sie so werden wie ihre große Schwester, dann werden es absolute 1000% Triathleten.

WOW Colorline und dann gleich zwei!!

Na dann erstmal Gratulation, daß "es" geklappt hat :D
Und dann vor allem meine besten Wünsche für die Schwangerschaft! :love:

Und wie war das? Schwanger und dann nen Marathon aus dem Handgelenk in 3:20? Habe ich das richtig gelesen? :rolleyes:

@ Colorline,
herzlichen Glückwunsch!!! :dope::dope:
Es ist/sind aber nicht dein(e) Ersten?? Weil da was stand von Schwester.

(...)

Geh einfach nicht hin :D
Da kommt meistens nichts wichtiges rüber, was dunicht auch im Netz nachlesen könntest. Eine "Kontrolle" gibts normalerweise nicht, wer da was.

So, hab eben mal meine Startnummer nachgeschlagen.

Kochi rockt mit der 1722 :floet::lutsch:

Lang ists ja nimmer hin. 9 Tage no.

Zurück