• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Mal ne Frage, wir sind ja unter uns!

Wie heißen diese Quärulanten in FFM?
Wie lautet denn die Adresse?

Einfach ne Demo mit vielen Trias organisieren und zeigen, was man von diesen A....hält.
Fällt dann unter Meinungsfreiheit und kann nicht verboten werden.

Ich hab echt keinen Dunst, deren Name wird aus verständlichen Gründen nicht veröffentlicht.
Aber, dieses spezielle Problem wird sich wohl in den nächsten Jahren auf "natürliche Weise" erledigen. Du verstehst....:D :duck: :eek:

Und der IM wird bis 2016 definitiv in FFM bleiben. Na, und wenn doch die Gerichte doch den Klagen statt geben dann zieht der IM nur ein paar KM weiter nach Wiesbaden, die gesamte Region steht zu fast 100% dahinter und würde sich riesig freuen. So würde dem Rhein-Main-Gebiet zumindest mal der finanzielle Verlust erspart bleiben :D

Hilfe, Hilfe, Hilfe

Für unsere Staffel in Roth musste leider der Läufer absagen....leider kam ihm ein Radunfall mit Krankenhausaufenthalt dazwischen.

Hilfe, Hilfe, Hilfe

Wir brauchen jemanden, der in 3 Wochen nen Marathon laufen kann.....jemand Lust?

:):)

Oje, Cube, so ne sch...!!! Ganz viel Glück beim finden-und natürlich gute Besserung an den Unglücksraben!

Colorline!!!!
JUHU!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich sehr!
Dann gibts nach Hersbruck nen koffeinfreien Kaffe für Dich!

Nina-immernoch mit um-Gnade-winselnden-Knien wenns die Treppen raufgeht, des wird net besser!

So, und damits noch mehr zum diskutieren gibt gebe ich jetzt schon meine Entscheidung bekannt daß ich nun doch beim IM 2009 starten werde. Ich wollte eigentlich bis nächste Woche warten, kann mich aber irgendwie nicht zurückhalten - sind wohl die Endorphine :D

Warum???????

Ja ich weiß. Ich kann mich gut an meinen Post erinnern in dem ich angekündigt hatte alle Veranstaltungen abzusagen. Und das hab ich ja auch gemacht. Die schriftliche Absage des IM ging Ende März/Anfang April inkl. ärztlichem Attest raus ( ich hab irgendwo noch den Rechnungszettel der Post liegen wos Datum ja auch drauf ist ).

Fakt ist daß die Absage nie bei der Firma Xdream Sports & Events GmbH angekommen ist! Das weiß ich nun schon seit einiger Zeit.

Fakt ist aber auch daß ich meine Verletzung sehr schnell auskuriert und ziemlich schnell wieder voll trainieren konnte.

Zudem hat auch meine "medzinische Abteilung" also Physiotherapeutin und mein Orthopäde ( Triathlet und mehrfacher IM-Finisher ) grünes Licht gegeben.

Mein Doc meinte : "Das ist ein Zeichen daß dein Name noch auf der Liste steht. Das ist Schicksal. Du sollst wohl teilnehmen. Meinen ärztlichen und privaten Segen hast du auf alle Fälle".

Schwimmen und Radfahren werden keine Probleme für mich darstellen. Das weiß ich, dazu mach ich schon zulange Sport im Langdistanzen-Bereich.

Laufen wird natürlich der Knackpunkt. Aber ich habe Familie und Freunde am Main stehen die mich anfeuern und an mich glauben.

Und ich hoffe das tut ihr alle auch!!!!!

Manche werden denken : :spinner: :eek: :confused:
Andere vielleicht : :D :daumen:

We auch immer, da wir uns hier so gut verstehen hoffe ich daß ihr meine Entscheidung wenigstens etwas versteht. Ich hab diesen Traum seit 2001 verfolgt und hab einfach zuviel reingelegt um jetzt "nur" daneben zu stehen.

Also ich bin einer der "Anderen".....ich find's gut.....du wirst dich zwar auf einen verdammt langen und harten Tag einstellen müssen (muss ich ja leider wohl auch :D), aber was hast du denn zu verlieren? Nix, oder?

Laufen wird zwar schweinehart werden, aber egal....ich werde auch den einen oder anderen Meter Walken müssen...und ich hab' in den letzten 10 Monaten mehr trainiert als im Vergleichszeitraum 07/08! :o

Also.....wie sagt immer unser alter Kumpel Macca: "Chase your dreams".

Vielleicht schütteln einige mit dem Kopf (wie der Kollege vor einigen Tagen), aber egal....du machst das für dich und für keinen anderen.

@adrenalino

Ich gehör zu denen: :D:daumen:
Und setzt nochmal einen drauf: :daumen::daumen::bier:

Das mit der nicht bearbeiteten Absage ist ein Zeichen, ganz sicher.
Und bei deiner Rekonvaleszenz in Rorkord-Tempo (sowohl dein Körper als auch dein Kopf nach der Verletzung) ist das ja nur zu gut, dass du es versuchst.

War trotzdem gut, dass du ábgesagt hast.
Auf einen Schlag hast du den ganzen Druck abgegeben, und dich in aller Ruhe vorbereitet. Und nun kannst du es einfach und entspannt probieren.

Wie du sagst, du hast genug Erfahrungen mit langen Wettkämpfen, so dass du schon rechtzeitig aufhören wirst, bevor du dich schädigst.

(...)

Vielleicht schütteln einige mit dem Kopf (wie der Kollege vor einigen Tagen), aber egal....du machst das für dich und für keinen anderen.

Meinst du den, der in dem anderen Thread so über dich "hergefallen" ist?
Hab das gestern erst gelesen, sonst hätt ich das schon kommentiert.

Keinen Gedanken würde ich mehr an so ein Schei** verschwenden.
Deine Absichten, Ziele und Ergebnisse sind 1A und lass' dir nichts einreden.

Mach weiter so und hau rein!

Natürlich sind wir nicht der Bodensatz der Triathleten.
Wer das sagt weiß es entweder nicht besser, oder kann eben niemanden einen Erfolg gönnen.

Wie du sagst, du hast genug Erfahrungen mit langen Wettkämpfen, so dass du schon rechtzeitig aufhören wirst, bevor du dich schädigst.

Seh ich auch so. Zudem hat auch mein Doc gesagt daß man es recht gut unterscheiden kann ob die Schmerzen, die man zwangsläufig beim IM irgendwann durchleidet, "nur" die gequälte Muskulatur ist oder etwas ernsthaftes.

Sollte ich auch nur nen Anflug von etwas ernsthaften spüren breche ich ab. Ich bin zwar verrückt aber nicht selbstzerstörerisch veranlagt :D

So eine SCH§#*/(&/ :wut:
Und ich kann an dem Tag nicht nach Frankfurt :heul:
Ist ja fast eine richtige Forumsmannschft am Start. Das würde sich richtig lohnen, da hinzufahren und Euch anzufeuern. :daumen:

Die einzige Chance, die ich sehe ist VOR dem Schwimmstart am Morgen, aber da hat bestimmt keiner einen Kopf für mich.:o Da müßt Ihr Euch um Euch selber kümmern....
Vielleicht gehts aber noch am Samstag, sehe ich gerade beim Blick in den Terminkalender. Ihr gebt doch da irgendwann Eure Bikes ab. Wenn sich da ein Treffen arrangieren ließe, wäre ich dabei. :cool:
Muß allerdings schon wieder um ca. 18:00h im Auto sitzen für den nächsten Termin..... :o

Ansonsten habe ich das zweifelhafte Glück, bis oben hin mit Arbeit voll zu sein und noch ein bischen voller :o
Mit Training ist da so gut wie nichts. Bin froh, wenn ich heute abend noch die 5 km Hausrunde laufen kann mit meinem zwickenden Sprunggelenk. Aber das ist wieder eine andere Geschichte....

Also Leutz und vor allem Adrenalino *RESPEKT* für Euer Vorhaben, bleibt verletzungsfrei bis dahin und vielleicht klappt das ja mit einem Arrangement am Vortag :)

Also, ich kann mein Bike eh erst Sa. nachmittags abgeben da ich bis 13 Uhr arbeite. Dann wäre ich aber nem Treffen dort nicht abgeneigt :daumen: man könnte ja dann dort in der Nähe irgendwo ebbes süffeln gehen.:D

Wichtige Frage : die Wettkampfbesprechung ist ja Freitag nachmittag. Da kann ich definitiv NICHT hin. Ich hab zuviele Termine im Buch stehen ( das ist ja auch gut so ) und kann net weg. Es heißt aber daß die Teilnahme Pflicht ist. Was passiert denn nu wenn ich da net auftauche? Werd ich dann am Sonntag net zum Start gelassen oder was? :eek:

So, und damits noch mehr zum diskutieren gibt gebe ich jetzt schon meine Entscheidung bekannt daß ich nun doch beim IM 2009 starten werde. Ich wollte eigentlich bis nächste Woche warten, kann mich aber irgendwie nicht zurückhalten - sind wohl die Endorphine :D

Warum???????

Ja ich weiß. Ich kann mich gut an meinen Post erinnern in dem ich angekündigt hatte alle Veranstaltungen abzusagen. Und das hab ich ja auch gemacht. Die schriftliche Absage des IM ging Ende März/Anfang April inkl. ärztlichem Attest raus ( ich hab irgendwo noch den Rechnungszettel der Post liegen wos Datum ja auch drauf ist ).

Fakt ist daß die Absage nie bei der Firma Xdream Sports & Events GmbH angekommen ist! Das weiß ich nun schon seit einiger Zeit.

Fakt ist aber auch daß ich meine Verletzung sehr schnell auskuriert und ziemlich schnell wieder voll trainieren konnte.

Zudem hat auch meine "medzinische Abteilung" also Physiotherapeutin und mein Orthopäde ( Triathlet und mehrfacher IM-Finisher ) grünes Licht gegeben.

Mein Doc meinte : "Das ist ein Zeichen daß dein Name noch auf der Liste steht. Das ist Schicksal. Du sollst wohl teilnehmen. Meinen ärztlichen und privaten Segen hast du auf alle Fälle".

Schwimmen und Radfahren werden keine Probleme für mich darstellen. Das weiß ich, dazu mach ich schon zulange Sport im Langdistanzen-Bereich.

Laufen wird natürlich der Knackpunkt. Aber ich habe Familie und Freunde am Main stehen die mich anfeuern und an mich glauben.

Und ich hoffe das tut ihr alle auch!!!!!

Manche werden denken : :spinner: :eek: :confused:
Andere vielleicht : :D :daumen:

We auch immer, da wir uns hier so gut verstehen hoffe ich daß ihr meine Entscheidung wenigstens etwas versteht. Ich hab diesen Traum seit 2001 verfolgt und hab einfach zuviel reingelegt um jetzt "nur" daneben zu stehen.

Wenn die Mädels hier an dem oben genannten Termin nichts anderes vorhaben sollten, könnten wir ja von virtuellem Cheerleeding zu einem aktiven, realen gehen und unseren Adrenalino und alle andren FFM Starter im Laufe des Wettkampfes kräftig pushen!:lol:

Die Frage ist dann nur:

Habt Ihr Mädels dafür auch Lust und Zeit?:D

Habt Ihr ne Idee fürn Schlachtruf?:idee:

Wo bekommt man Pushels her?:confused:

Am Samstag nachmittags ein Treffen am Langener Waldsee lässt sich sicherlich einrichten :)

Zwecks Schlachtplan erstellen :D:D
und Kennenlernen :dope:

Und Girlz-Cheerleading wäre ne herausragende Sache :daumen:

Die Forums-Starter freuen sich natürlich über jede Unterstützung an der Strecke am Sonntag.

@Frank
Kommst auch?
Wieder zurück aus dem sonnigen Kreta?

Hilfe, Hilfe, Hilfe

Für unsere Staffel in Roth musste leider der Läufer absagen....leider kam ihm ein Radunfall mit Krankenhausaufenthalt dazwischen.

Hilfe, Hilfe, Hilfe

Wir brauchen jemanden, der in 3 Wochen nen Marathon laufen kann.....jemand Lust?

Hi Cube,
ich besprech das mal mit meiner Liebsten und meld mich dann per pn bei Dir.

Hilfe, Hilfe, Hilfe

Hilfe, Hilfe, Hilfe

Wie schnell solls denn sein, dann Frag ich am Dienstag mal unsere Langstrecken-Asse...

Na, das wärs doch, am Samstag. Muß das bloß noch meiner Familie verklickern, daß ich da nicht da bin..:o

War übrigens gerade Laufschuhe kaufen, beim zukünftigen Händler meines Vertrauens! :) (Brooks Infinity sind es georden)

Was ich sagen will: Der Inhaber ist Mitorganisator der KRAICHGAU CHALLENGE und hat mir exclusiv die Story von Macca erzählt, die ich Euch hier wiedergeben möchte:

Teil 1: Challenge MD: Macca hat bei km 17 platt. Schlauchreifen, kein Ersatz, kein Spray kein nix dabei... DNF

Teil 2: Macca entschließt sich kurzfristig, bei der Kurzdistanz am Nachmittag zu starten. Alles freut sich, nur das Rad ist noch platt. Die Organisatoren versuchen über Lautsprecher Hilfe beizuholen, die dann auch kommt und repariert.
Macca erscheint wieder aus dem Hotel und will seine Sachen am Rad deponieren: Oooops, Radschuhe vergessen...:D, Schwimmstart in 5 min...
Hektisch werden Ersatz-Radschuhe gesucht, die auch gefunden werden, aber mit einem anderen Pedalsystem. Macca schwimmt inzwischen, Pedale werden montiert. Macca kommt mit Vorsprung aus dem Wasser, schwingt sich aufs Rad und ooops, Radschuhe zu klein:eek:.
No matter meint Freund Macca und fährt das Ding auf den Radschuhen stehend nach hause mit einer Top 5 Radzeit :dope:
:cool:
Solche Typen braucht das Land

@Adrenalino
...super ,ich find`s gut ....will mich mal nicht brüsten ,dass ich als einziger zu einem Start geraten habe .......:D

Ohne Druck ,wenns nicht sein soll war es ne Erfahrung und Du steigst....Nein ,ich sag es nicht ...Viel Spaß:daumen:

Wann ist Roth?? Was wäre denn Euer Marathoni gelaufen??? man will sich ja nicht blamieren ....jedenfalls nicht über die Maßen....:D

@ all,
ich mach dann mal (frei nach Mittermeyer) den Quoten - Ossi und muß sagen::spinner: "nöööö ich komm nicht, menno, keiner spielt mit mir"

ne mal spaß beiseite, ich würde schon gerne kommen, aber a.) darf ich wahrscheinlich arbeiten b.) nur gucken nicht anfassen geht gar nicht.

Zurück