• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Das ist ein so ein Wahnsinn!

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,631759,00.html

In Zeiten, wo knapp 100.000.000,00 Euro für einen Fußballer bezahlt werden, muss dich die Commerzbank für ein klienes, vergleichsweise günstiges Triathlon-Team rechtfertigen.

Und Doping.. Doping.. Doping..!
Könnt :kotz::kotz::droh:

Kein Satz vom Sport, von den Sportlern oder Zielen des Teams. :aufreg:

Derweilen wollen doch die Sponsoren, gerade die Banken dass sie mit den Eigenschaften der Triathleten in Verbindung gebracht werden. :aufreg:

*offtopic*
Drückt uns mal die Daumen. Unser Katerchen ( 10 Monate alt ) ist seit Mittwoch früh abgängig, nicht mehr nach hause gekommen! :eek: Zum futtern war er auch nicht da, sein Futter ist nicht angerührt. Haben schon ne schlaflose Nacht hinter uns :(
Der Streuner soll gefälligst mal heimkommen! Ich kann so nen mentalen Streß derzeit gar nicht gebrauchen :aufreg:

Sammy, wo bist du??????? :(

Ja ich weiß, 2 Tage is gar nix für nen Freigänger. Machen uns aber trotzdem Sorgen!

*backontopic*

Man könnte dieses Thema bezügl. angeblicher Geldverschwendung noch weiter führen. In Zeiten in denen manchen Banken und Firmen unser hart erarbeitetes Geld sonstwo hingesteckt wird, werden andererseits Ausgaben für soziales ( Kinder,Jugendliche usw ) radikal gekürzt :kotz:

Das ist ein so ein Wahnsinn!

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,631759,00.html

In Zeiten, wo knapp 100.000.000,00 Euro für einen Fußballer bezahlt werden, muss dich die Commerzbank für ein klienes, vergleichsweise günstiges Triathlon-Team rechtfertigen.

Und Doping.. Doping.. Doping..!
Könnt :kotz::kotz::droh:

Kein Satz vom Sport, von den Sportlern oder Zielen des Teams. :aufreg:

Derweilen wollen doch die Sponsoren, gerade die Banken dass sie mit den Eigenschaften der Triathleten in Verbindung gebracht werden. :aufreg:

V.a. finde ich diesen Satz hier "sehr weit aus dem Fenster gelehnt":
"Es gibt kaum eine Sportart, die so unter Dopingverdacht steht wie Triathlon."

Ich möchte nicht wissen, wieviele Schwimmer bei den gerade begonnenen Mittelmeerspielen dicht sind. Pferde sind ja neuerdings auch zu wie ein Eimer. Von den russischen Biathleten hört man auch schon längere Zeit nix. Und wann wurde Usain Bolt zuletzt auf Jamaika kontrolliert? Wieviele Kontrollen gab es denn in Südafrika beim ConFed-Cup?

Aber immer auf die bösen Radsportler (und seit neuestem wohl auch auf Triathleten).
Ich würde aber trotzdem für (fast) keinen meine Hand ins Feuer legen....wobei die Berichterstattung in den Medien schon sehr einseitig ist....

Am heutigen Tage während meiner Arbeitszeit hat meine rechte Wade entgültig schlapp gemacht.

Die ärztliche Diagnose lautet: Muskelfaserriss

4 Wochen absolutes Sportverbot. Und so tausche ich mein Rennrad und meine Laufschuhe gegen ein Paar modische Krücken ein.:heul:

Am heutigen Tage während meiner Arbeitszeit hat meine rechte Wade entgültig schlapp gemacht.

4 Wochen absolutes Sportverbot. Und so tausche ich mein Rennrad und meine Laufschuhe gegen ein Paar modische Krücken ein.:heul:

Hey Nicole,

jetzt schonmal viiiiiiiiieeeeeeeel gute Besserung :daumen: :daumen:

So ein Mist, aber andererseits "Glück" daß es jetzt passiert ist - naja o.k, ist wohl in Bonn passiert aber egal - stell dir vor es wäre kurz vor Kona passiert :eek:

Du bist medizinisch ja in guten Händen, die bringen dich schon wieder schnell auf die Beine. Wenn du die 4 Wochen Sportverbot gut überstehst stehen die Chancen gut daß du im August mit leichtem Training wieder anfangen kannst.

Nimm so viel als möglich hochwertiges Eiweiß zu dir! Beschleunigt die Heilun aber wem erzähl ich das.......

Du hast schon so viel überstanden - das schaffst du auch :daumen:

Nur mim cheerleaden wirds jetzt nix, es sei denn du sitzt dabei :lol: :D

Töchterchen zu Besuch bei der Oma... Meine Mutter ruft mich eben an und erzählt mir, dass unsere zweijährige Tochter böse mit ihrem Rad gestürtzt ist. Platzwunde am Kinn, und Hautabschürfungen an Armen und Beinen. Gott sei Dank aber nen Helm auf!
Als ich dann mit der Kleinen red meint sie toternst am Tel zu mir:
"Fahad defallen, Ned schlimm, Tapete ab, Mama."

:D :D :D

Ich lach mich schief, von wem sie das wohl hat...

Töchterchen zu Besuch bei der Oma... Meine Mutter ruft mich eben an und erzählt mir, dass unsere zweijährige Tochter böse mit ihrem Rad gestürtzt ist. Platzwunde am Kinn, und Hautabschürfungen an Armen und Beinen. Gott sei Dank aber nen Helm auf!
Als ich dann mit der Kleinen red meint sie toternst am Tel zu mir:
"Fahad defallen, Ned schlimm, Tapete ab, Mama."

:D :D :D

Ich lach mich schief, von wem sie das wohl hat...

Ah ja, das ist die, die auf dem Foto schon auf deinem Bike probegesessen hat, oder? :D
Fängt ja früh damit an sich langzulegen :lol: aber des gehört dazu. Hart im nehmen :daumen:

VERMISSE UNSER KATERCHEN SAMMY IN 63477 MAINTAL!!!!!!!!! FÜR NÄHERE INFOS&FOTO EINFACH PN! DANKE!!

Fühlt sich Deine Haut wie Tapete an???Oder wie kommt sie darauf????Chrrrrrrr

Hi Nicole
ich wünsche Dir auch gute Besserung. Sicher kannst Du spätestens im August wieder mit dem Training für Kona loslegen und bist dann auf Hawaii in Top Form.
Gruß
triduma;)

Das hatte ich ja gar nicht gelesen....:eek:so eine Sch....:mad:

Halt durch (vom Kopf) und gute Besserung ......:)

Was, ja um Himmels willen was will uns der Veranstalter von FFM mit dem Hinweis auf die Raupe auf der Homepage sagen???
http://www.ironman.de/deutsch/index.html

Bin ja nicht uninteressiert was die regionale Fauna betrifft.
Und für die betroffenen Spaziergänger tut es mir ja auch leid.
Aber glauben die, dass eine Raupen-Armee die Teilnehmer überfällt!

Confused!!!

Was, ja um Himmels willen was will uns der Veranstalter von FFM mit dem Hinweis auf die Raupe auf der Homepage sagen???
http://www.ironman.de/deutsch/index.html

Bin ja nicht uninteressiert was die regionale Fauna betrifft.
Und für die betroffenen Spaziergänger tut es mir ja auch leid.
Aber glauben die, dass eine Raupen-Armee die Teilnehmer überfällt!

Confused!!!

Die Raupen sind nicht das Problem, sondern ihre sehr feinen Herrchen, die schwere Hautausschläge und in den Bronchien Atmennöte auslösen können.

Wahrscheinlich sind im Bereich der Marathonlaufstrecke die Raupennäster gesichtet worden und der Veranstalter weißt alle Teilnehmer auf diese Gefahren hin.

Bestimmt wird nun auch versucht alle Nester abzufackeln und so das Problem bereits vorher zu beseitigen.

Zurück