cube04
Eventsportler
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3
Yep, Fasching ohne mich!
Sagt mal, seit ihr denn alle Faschingsmuffel?
Yep, Fasching ohne mich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal, seit ihr denn alle Faschingsmuffel?
...
Mußte ganz schön viel nachlesen..also auf alle Fälle fakeme, ich würde IMMER empfehlen (auch an alle die eingewachsene Haare quälen):runter mit der Wolle und zwar mittels waxen!
Guggst Du: www.wax-in-the-city.com die haben ca 20% Männer da, die meisten Sportler!
Ich hab immer gute Erfahrungen gemacht (wobei ich die Beine nicht waxen lasse, da sind meine Haare so hell, dass ich auch als Borstensau nicht auffalle) und JA! es tut beim ersten Mal sauweh (und zwar nicht unter den Armen), aber die Haare wachsen viel dünner und weniger nach und wenn man regelmäßig dran bleibt ist es echt gut investiertes Geld. Ich weiß wovon ich spreche, ich bin ne echt Rothaarige (Herr Frisör, die dicksten Haarwurzeln, oder?). Eingewachsene Harre können ja echt blöd sein.
...
@Kochi&Nina:die Haare sind weg und bleiben weg, sieht viel viel schicker aus, auch wenn ich nachn Ferien tausend blöde Kommentare abkriegen werde, mir doch egal ich bin Triathlet?! und was seid ihr?:aetsch:
Waxen werd ich wohl auch mal versuchen, allerding muss man dafür mal ne Woche nicht rasieren., also jetzt ist es auch richtig angenehm und juckt nicht mehr, ich werd aber morgen wieder rasieren müssen.
...
Wenn Du ein paar Programme haben möchtest, kannst mir gerne per PN Deine Mailadresse schicken, vielleicht motiviert Dich das?
Yes!!
Du bist Triathlet, und Triathleten rocken!!!![]()
Vergiss die Sprüche der Mitschüler :dope: :aetsch:
Yes!!
Du bist Triathlet, und Triathleten rocken!!!![]()
Vergiss die Sprüche der Mitschüler :dope: :aetsch:
Jetzt schwimmen ist angenehmer als im Sommer, denn ich kenne keine Freibäder oder Seen, die auch nur annähernd die Temperaturen des Indoor Bades erreichen?
1 x Woche, Grundniveau![]()
Boah, echt nur einmal?
Ich Gurke hüpf derzeit 3 Mal die Woche ins Wasser-das geht ganz schön ins Geld
BTW: war einkaufen, Krebsvorsorge beim Hautarzt, Schlaf- und Wohnzimmer und Küche geputzt, gefrühstückt und hab Wäsche zusammengelegt, dem Handwerker ne Lampe mitgegeben und hab nette Schwätzchen mit Euch - Herz was willst Du mehr-Urlaub ist toll!![]()
Gerne, immer her damit
Nur nicht zu viel Lagen Zeugs da drin, bitte.Sonst ist die Motivation direkt ganz hinüber lol
Werde zusehen, dass ich wenigstens einmal die Woche ins Wasser komme um ein kleines Grundniveau zu haben und dann gehts ab April mit neuem NEO in den See.
![]()