Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Kälte? Welche Kälte? 
Wenn man Kälte liebt, muss man sich doch nicht schützen?

Wenn man Kälte liebt, muss man sich doch nicht schützen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na doch, renn ja nur weil ich Kälte mag, draußen nicht mit kurzen Hosen rum.Kälte? Welche Kälte?
Wenn man Kälte liebt, muss man sich doch nicht schützen?![]()
Ich laufe nie mit einem Tuch vor dem Mund. Atme auch nicht durch die Nase ein.Genug geweint!
Bei Kälte würde ich nicht mit einem Tuch vor dem Mund laufen. Da könnte der Schuß nach hinten losgehen, wegen feuchter Luft.
Wenn es zu kalt ist einfach nicht laufen, es wird schon wieder wärmer.
Nur in den Pausen wird man besser.
Wie weit ist es denn vom nächsten Ort entfernt?Altes Steinhaus in den Hügeln des Luberon, allein stehend, absolute Ruhe garantiert![]()
Wie weit ist es denn vom nächsten Ort entfernt?
Ich laufe nie mit einem Tuch vor dem Mund. Atme auch nicht durch die Nase ein.
Nur in den Pausen wird man besser???
Kommt halt darauf an wie oft und wie lang die Pausen sind.![]()
...und niemand wird die Schreie hören! muahaaahhahahaIch glaub 30minUnd man kommt nur über einen schmalen Wirtschaftsweg ohne Ducrgangsverkehr zum Haus. Genau richtig für uns
![]()
Dann hatte ich heute ja einen Ruhetag.[emoji6]kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes Pause?[emoji848][emoji23] bei dir zählt es schon als Ruhetag wenn du nur eine sporteinheit machst[emoji1303]
Morsche,
@clara226
Du kennst ja meine Meinung bezügl. Lanzarote, die Bilder Nr. 3 und Nr. 4 bestätigen meine Meinung, lässt man da die Straßen und das Haus weg könnten die auch vom Mond stammen![]()
Aber für Bild Nr.1, Nr 2 und Nr.5 gibt`s ein dickes "Gefällt mir"![]()
![]()
Du junges Küken weisst natürlich nicht ,dass (n) ab einem gewissen Alter ein Ruhetag ein verschenkter Tag der kläglichen Restlebenszeit ist[emoji6]kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes Pause?[emoji848][emoji23] bei dir zählt es schon als Ruhetag wenn du nur eine sporteinheit machst[emoji1303]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Mir gefällt Lanzarote sehr gut und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Lanzarote Marathon im Dezember.
Für einen Frühjahrs Trainings-Urlaub bin ich aber lieber auf Mallorca als auf Lanzarote.
Du junges Küken weisst natürlich nicht ,dass (n) ab einem gewissen Alter ein Ruhetag ein verschenkter Tag der kläglichen Restlebenszeit ist![]()
JOE
Ich habe überhaupt keine Sportsonnenbrille.Du hast tatsächlich nur 1 Sonnenbrille?
Ich auch nicht. Ich hab immer meine normale selbst tönende Gleitsichtbrille auf.Ich habe überhaupt keine Sportsonnenbrille.