• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Kälte? Welche Kälte? :D
Wenn man Kälte liebt, muss man sich doch nicht schützen?:idee:
Na doch, renn ja nur weil ich Kälte mag, draußen nicht mit kurzen Hosen rum.
Gefrierender Schweiß und Kondensationswasser auf der Haut können dann unangenehm werden.

Genug geweint! :D
Bei Kälte würde ich nicht mit einem Tuch vor dem Mund laufen. Da könnte der Schuß nach hinten losgehen, wegen feuchter Luft.
Wenn es zu kalt ist einfach nicht laufen, es wird schon wieder wärmer.
Nur in den Pausen wird man besser.
Ich laufe nie mit einem Tuch vor dem Mund. Atme auch nicht durch die Nase ein.
Nur in den Pausen wird man besser??? :idee:

Kommt halt darauf an wie oft und wie lang die Pausen sind. :D

Ich laufe nie mit einem Tuch vor dem Mund. Atme auch nicht durch die Nase ein.
Nur in den Pausen wird man besser??? :idee:

Kommt halt darauf an wie oft und wie lang die Pausen sind. :D

[emoji6]kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes Pause?[emoji848][emoji23] bei dir zählt es schon als Ruhetag wenn du nur eine sporteinheit machst[emoji1303]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

[emoji6]kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes Pause?[emoji848][emoji23] bei dir zählt es schon als Ruhetag wenn du nur eine sporteinheit machst[emoji1303]
Dann hatte ich heute ja einen Ruhetag.:D Bin 26 km in 2Std.09 gelaufen und wär dadurch fast zu spät zu meinem Zahnarzttermin gekommen.
Das Wort "Pause" kenn ich natürlich schon. Nämlich wenn ich in der Arbeit ne halbe Stunde Pause habe. :)
Das ist übrigens die einzige Zeit in der ich mich setzen kann. Ansonsten bin ich den ganzen Tag auf den Beinen.

Einen sonnigen Tag in schöner Landschaft auf dem Rennrad zu verbringen ist für mich nahe am perfekten Urlaub [emoji6]

Am heutigen Tag 4 führte mich meine Tour durch die Inselmitte und querte dabei lauter spektakuläre Landschaften, dazu hatte sich das Wetter deutlich gebessert. Ob die Klippen von Famara, die Feuerberge im Timanfayo-Nationalpark oder die Weinbauregion La Geria, an meinem magischen Eiland kann ich mich nicht sattsehen.

Und im völligen Kontrast zur wilden Natur dann die pittoreske Architektur mit den strahlend weißen Häusern überall! Besonders die malerischen Kirchen haben es mir angetan.

IMG_3940.JPG

IMG_4128.JPG

IMG_4130.JPG

IMG_4131.JPG

IMG_4143.JPG

Und die Einheit als Video: https://www.relive.cc/view/1431588009

Zuletzt bearbeitet:
Morsche,

@clara226
Du kennst ja meine Meinung bezügl. Lanzarote, die Bilder Nr. 3 und Nr. 4 bestätigen meine Meinung, lässt man da die Straßen und das Haus weg könnten die auch vom Mond stammen :D :p

Aber für Bild Nr.1, Nr 2 und Nr.5 gibt`s ein dickes "Gefällt mir" :daumen: :)

Morsche,

@clara226
Du kennst ja meine Meinung bezügl. Lanzarote, die Bilder Nr. 3 und Nr. 4 bestätigen meine Meinung, lässt man da die Straßen und das Haus weg könnten die auch vom Mond stammen :D :p

Aber für Bild Nr.1, Nr 2 und Nr.5 gibt`s ein dickes "Gefällt mir" :daumen: :)

Das eine ist "Landschaft in Aktion", um es mal so zu bezeichnen, diese weitläufige Lavawüste, die vielleicht 20 % der Inselfläche bedeckt, ist keine 300 Jahre alt. Aus geologischer Sicht quasi live!

Das andere ist die Weinbau-Region La Geria, die ist im Sommer deutlich grüner.

Beide außergewöhnliche Landschaften machen für mich (neben vielem mehr) den besonderen Reiz von Lanzarote aus!

Ja, da brauche ich nichtmal die Bilder sehen @Adrenalino
Gut dass die Geschmäcker verschieden sind, nach Lanzarote möchte ich wirklich gar nicht.

Positiv für heute ist dass es nur einstellig im Minusbereich war (-8°).

Du junges Küken weisst natürlich nicht ,dass (n) ab einem gewissen Alter ein Ruhetag ein verschenkter Tag der kläglichen Restlebenszeit ist :-)
JOE

Mir gefällt Lanzarote sehr gut und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Lanzarote Marathon im Dezember.:)
Für einen Frühjahrs Trainings-Urlaub bin ich aber lieber auf Mallorca als auf Lanzarote.

Das sehe ich auch so, im Dezember zum Marathon wäre es sicher ein schöner Ausflug.
Auch jetzt ist es dort allein schon wegen der Temperatur besser. Aber wenn ich schon Urlaub und damit Geld investiere dannsicher nicht dort. :cool:

@Adrenalino Du hast tatsächlich nur 1 Sonnenbrille?

Du junges Küken weisst natürlich nicht ,dass (n) ab einem gewissen Alter ein Ruhetag ein verschenkter Tag der kläglichen Restlebenszeit ist :-)
JOE

Sooo taufrisch bin ich auch nicht mehr... wenn es schlecht läuft ist der Zenit schon überschritten [emoji848]...

Zurück