Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gedankenübertragung, mit der gleichen Frage wollte ich mich auch an die holde Gemeinschaft wenden. Bei mir sind Lenker, Vorbau und Auflieger seit 2010 drauf.
Sollte ich was austauschen nach immerhin 7 Jahren und abertausenden km?
Prinzip Hummel: Ich fahre trotzdem Berge, auch wenn sie mir nicht liegen.![]()
oder nach einem Sturz, auch wenn äusserlich alles ok aussieht...ich vertraue grundsätzlich alten bewährten Teilen mehr wie Neuteilen,wo ich erst nach den ersten Ausfahrten weiss, ob sie auch halten,oder Montagsmodele sindIch wechsle keinen Lenker oder Vorbau (egal ob Alu oder Carbon) aus nur weil er ein paar Jahre alt ist.
Wechseln würde ich so was nur wenn er im Wiegetritt verdächtige Knarz Geräusche macht.
Gedankenübertragung, mit der gleichen Frage wollte ich mich auch an die holde Gemeinschaft wenden. Bei mir sind Lenker, Vorbau und Auflieger seit 2010 drauf.
Sollte ich was austauschen nach immerhin 7 Jahren und abertausenden km?
früher hatten wir im Winter SCHNEE ... das hatte schon irgendwie Sinn gemacht ... auch wenn der ein oder andere mit dem auch auf Kriegsfuss stehtDer Himmel muss bald leer sein
Es regnet und regnet und regnet. Der Dezember war hier immerhin Platz 10 bei den nassesten Dezember-Monaten, davor war schon der November in der Top-10. Beim Sonnenschein hingegen......Platz 2 mit nichtmal 17 Stunden im gesamten Dezember! Der zweittrübste Dezember seit Beginn der WetteraufzeichnungenZum Vergleich, wir waren 10 Tage an der Algarve und hatten dort insgesamt fast 50 Stunden Sonne!
Trails laufen? HAHAHA, guter Witz. Hier stehen Äcker, Felder, Wälder und Wiesen mittlerweile wadenhoch unter Wasser, und jetzt kommt das was es im völlig verregneten Sommer 2016 schonmal gab - die Böden sind derart übersättigt mit Wasser daß die Wurzeln der Bäume langsam aber sicher den Halt im Boden verlieren. Folge : Bäume stürzen unvermittelt um. Ein Kunde von uns ist der Leiter des Grünflächenamt, wenn es so weiterregnet wird es demnächst Warnungen geben den Wald zu betreten.
Main und Kinzig haben beide schon die erste Hochwasser-Meldestufe erreicht.
Ich mag zwar Mildwinter, aber nicht so.
früher hatten wir im Winter SCHNEE ... das hatte schon irgendwie Sinn gemacht ... auch wenn der ein oder andere mit dem auch auf Kriegsfuss steht
JOE
Daran kann ich mich noch gut erinnern, endlich weiße Weihnachten und wir sind auf Mallorca und sitzen im T-Shirt imder letzte Schneereiche Monat war der Dezember 2010.
vielleicht liegts da dran dass ich zu Deiner Kindheit (1978) bereits volljährig wurde ?Du sprichst jetzt aber von deiner Region? Weil, hier im RMG, gab`s auch früher eher Schneearme Winter. Viel Schnee im Winter während meiner Kindheit einmal, im Winter 1978/1979. Später dann im Winter 1985/1986 und 1996/1997, der letzte Schneereiche Monat war der Dezember 2010.
Das war`s.
vielleicht liegts da dran dass ich zu Deiner Kindheit (1978) bereits volljährig wurde ?
als Kind bin ich zB in Saarbrücken auf dem Balkon die ersten Meter auf meinen Skiern gelaufen ... im Winter ...und das hiess Schnee vor der Haustürda brauch ich keine Wetterstatistik, das hab ich selbst erlebt
JOE
Heute gehts zum Laufen nach Fürstenwalde, dort dann mit 2 anderen Laufverrückten ne Runde laufen, km Angabe na so 30 oder 35 haha
mal sehen was das gibt.