• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Salve,

@HelloKitty
Gute Besserung, scheint mal wieder allgemeiner Seuchenalarm zu sein :eek:

Heute mittag wartete leider ein trauriger Termin, die Beisetzung meines Onkels, der vor kurzem nach langer schwerer Krankheit dennoch sehr plötzlich gestorben ist. Also war ein Teil des Tages damit belegt, dennoch habe ich es geschafft am frühen Morgen 2,6km zu schwimmen, mit einigen schweren 300er/200er/100er IV bei denen man von IV zu IV das Tempo steigern musste.

Nach dem "Funerale"( In Italien heißt das schlicht "Funerale" also Begräbnis, und eine Trauerfeier so wie hier, wo man anschließend was essen geht oder zu Kaffee und Kuchen, das gibt es zumindest bei uns in Apulien nicht ) hab ich noch ne Zeitlang mit meiner Cousine und meinen Cousins zusammengestanden, dann haben wir die Runde aufgelöst und sind alle heim.

Für mich war dann halt noch Zeit für ne verkürzte Radeinheit, draußen, nix Rolle, es war zwar eiskalt wegen dem Ostwind aber immerhin endlich mal trocken. 61km mit 500hm in 2:15 Std, anschließend noch ein harter Koppellauf, 9,4km in 40min.

Die Pizza heute abend hab ich mir verdient denke ich :D Dazu gibt`s ausnahmsweise 1 oder 2 Gläser Rotwein, zu Ehren meines Onkels. Der hat so gerne abends ein Glas Rotwein getrunken......
 
@HelloKitty Gute und schnelle Besserung! :daumen:


Treuchtlingen ? werde ich schon finden:D
bin gemeldet:)
@Bauknecht
gib Dir einen Ruck,
würde Euch Beide gerne mal persönlich kennenlernen:daumen:
Super @Moeppes! Da freue ich mich Dich endlich mal kennenzulernen. Waren ja schon so oft zusammen im WP-Team. Das erste mal 2011.

@Bauknecht PBP 2019 ruft. Der 600er in Treuchtlingen wäre doch eine schöne Qualifahrt für die Meldung nächstes Jahr.
 
@HelloKitty Gute und schnelle Besserung! :daumen:



Super @Moeppes! Da freue ich mich Dich endlich mal kennenzulernen. Waren ja schon so oft zusammen im WP-Team. Das erste mal 2011.

@Bauknecht PBP 2019 ruft. Der 600er in Treuchtlingen wäre doch eine schöne Qualifahrt für die Meldung nächstes Jahr.

Da hab ich mir ja was eingebrockt :D
Das ist natürlich ein gewichtiges Argument, zusammen mit Euch beiden den 600er anzugehen!
Wobei ich fürchte, daß es beim „Angehen“ bleiben könnte. Wenn ich mich recht erinnere, habt Ihr beiden letztes Jahr jeweils heftige Zeiten hingelegt, die außerhalb meiner Vorstellungskraft sind.... Auch seid Ihr durchgefahren, was bei mir aber keine wirkliche Option ist. Da muß ich mal schauen, wie ich das organisiert bekomme :)
Mein Motto wird sein: Auf den ersten 550 km schonen für die letzten 50 :eek:
Ich hab mir den Termin jetzt mal dick markiert! Und wenn das klappt, wäre das eine tolle Sache! :daumen:
 
Da hab ich mir ja was eingebrockt :D
Das ist natürlich ein gewichtiges Argument, zusammen mit Euch beiden den 600er anzugehen!
Wobei ich fürchte, daß es beim „Angehen“ bleiben könnte. Wenn ich mich recht erinnere, habt Ihr beiden letztes Jahr jeweils heftige Zeiten hingelegt, die außerhalb meiner Vorstellungskraft sind.... Auch seid Ihr durchgefahren, was bei mir aber keine wirkliche Option ist. Da muß ich mal schauen, wie ich das organisiert bekomme :)
Mein Motto wird sein: Auf den ersten 550 km schonen für die letzten 50 :eek:
Ich hab mir den Termin jetzt mal dick markiert! Und wenn das klappt, wäre das eine tolle Sache! :daumen:
Abgesehen von dem 600er ... was hat es denn mit dem 200er in Freiburg auf sich?
 
Du hast die Tage einen 200er in Freiburg erwähnt. Wo findet man denn Einzelheiten dazu?
http://www.ara-breisgau.de

das sind echt nette Leute , die das organisieren, ich bin den 200er schon mal mit gefahren,es gab leider mal einen Todesfall bei einer der letzten Veranstaltungen, deshalb wird jetzt in 2x 65 Teilnehmerfeldern gestartet,fast wäre es ganz eingestellt worden ...

JOE
ps...auf der Seite auch mal das Superrandonnee : Belchen-Satt anschauen,das muss echt was leckeres sein :) 600km 13000Hm ... kein Rennen :)
https://www.gpsies.com/map.do;jsess...A43391A88FFA0C4A7.fe1?fileId=zxjxmsvhabrbutsu

ich hab da mal den Bericht von einer Teilnehmerin gelesen...und seitdem hab ich den Gedanken im Hinterkopf :)
http://heimatnomadin.com/belchen-satt-2016
und warum denke ich jetzt irgendwie an Clara ? vielleicht weil es schon beim ersten Anstieg zum Schauinsland hoch regnet ? und sie das Ding trotzdem zu Ende gefahren ist ??? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.ara-breisgau.de

das sind echt nette Leute , die das organisieren, ich bin den 200er schon mal mit gefahren,es gab leider mal einen Todesfall bei einer der letzten Veranstaltungen, deshalb wird jetzt in 2x 65 Teilnehmerfeldern gestartet,fast wäre es ganz eingestellt worden ...

JOE
Dankeschön! Mich hatte das ein wenig interessiert, wobei ich die längeren Touren eher nicht fahren wollen würde ;-) Anyway, am 14.4. bin ich weiter im Süden.
 
Moin Moin,
heute morgen war mir irgendwie nicht nach Strecke,
ok laufen wir halt Runden.
Die Runde auf dem Ziegenwerder hat 1,8 km, wobei die Hälfte guter Asphalt/Schotter und die andere Hälfte Wiesenweg und stark gefurcht ist.
Ging dann auch ganz anständig.
 
Dankeschön! Mich hatte das ein wenig interessiert, wobei ich die längeren Touren eher nicht fahren wollen würde ;-) Anyway, am 14.4. bin ich weiter im Süden.
ja genau, Du hast ja 2018 die Insel Flat gezogen :)
nicht der schlechteste Deal :) und der 300er und 400er ist ja auch erst später :) ich glaube der 4000er in die Vogesen ist toll ...vielleicht fahr ich mal nur das Stück in den Bergen mal ab ,bin eh viel zu wenig drüben,obwohl das ein tolles RR + MTB Gebiet fast direkt vor meiner Haustür ist (und es dort auch keine 2 Meter Regel im Wald gibt )
JOE
 
Da hab ich mir ja was eingebrockt :D
Das ist natürlich ein gewichtiges Argument, zusammen mit Euch beiden den 600er anzugehen!
Wobei ich fürchte, daß es beim „Angehen“ bleiben könnte. Wenn ich mich recht erinnere, habt Ihr beiden letztes Jahr jeweils heftige Zeiten hingelegt, die außerhalb meiner Vorstellungskraft sind.... Auch seid Ihr durchgefahren, was bei mir aber keine wirkliche Option ist. Da muß ich mal schauen, wie ich das organisiert bekomme :)
Mein Motto wird sein: Auf den ersten 550 km schonen für die letzten 50 :eek:
Ich hab mir den Termin jetzt mal dick markiert! Und wenn das klappt, wäre das eine tolle Sache! :daumen:

super:), ich habe doch auch keine Ahnung wie ich den Wahnsinn angehen soll.:rolleyes:
bei Zeiten muss Martin mit Tipps um die Ecke kommen

ich kann ja mein Zelt mitnehmen, das würde schön kuschelig
mit drei stinkenden Brevetfahrern:D:p
 
Mittagspausensonnenlauf erledigt

2018010914423200.jpg
2018010914424400.jpg
 
super:), ich habe doch auch keine Ahnung wie ich den Wahnsinn angehen soll.:rolleyes:
bei Zeiten muss Martin mit Tipps um die Ecke kommen

ich kann ja mein Zelt mitnehmen, das würde schön kuschelig
mit drei stinkenden Brevetfahrern:D:p
Dann könnte das ja was werden mit uns :) Aber Zelt :eek:
Ich geb zu, das was man so liest, wie manche Leute sich eine Mütze Schlaf holen.... ich kann mir weder vorstellen, in einer Bushaltestelle, noch bei einem Bankautomaten zu schlafen. Bin da wohl eher ein Weichei und wenn ich die Nacht durchfahre, bin ich die Woche darauf nicht zu gebrauchen.
Bei meinem bisher einzigen (flachen!) 600er hatte ich ja eine Herberge gefunden, in der ich 4-5 Std vernünftigen Schlaf finden und duschen konnte. Zeitlich hat das immer noch locker gereicht. Ich hätte auch gut 8 Stunden schlafen können :)
Um ehrlich zu sein, so eine Variante schwirrt mir wieder im Kopf rum, auch wenn es dem Martin beim Gedanken daran gerade die Zehennägel hochrollt :cool:
 
Im Zwift-London gibt es neue Strecken. Neben dem Box/Fox-Hill gibt es jetzt noch einen Hügel, den man befahren kann.
Bei meiner Erstbefahrung kam gleich ein gewisser triduma von hinten. Bei meinem (ehrlich eingegebenen) Körpergewicht hätte ich da permanent über 300W treten müssen, um da mitzuhalten, was mir altem Mann jetzt auf Dauer doch nicht möglich ist [emoji4]
Vielleicht sollte ich mal zum Spaß mein Gewicht auf 60 kg setzen, da wäre ich überall vorne dabei [emoji1]
Im Sprint gab es heute kurz 625W. Da geht vermutlich noch mehr, aber irgendwie hab ich dabei immer Angst, meine Apparatur zu zerreißen oder umzukippen [emoji33]
Außerdem verpenne ich regelmäßig, schon vor dem Start richtig zu beschleunigen. Um vorne rein zu fahren sollte man aber an der Startlinie schon nahe an der Höchstgeschwindigkeit sein...
 
Zurück
Oben Unten