• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Guten Morgen [emoji295]️
Heiko Maas , Minister Maas ?
Ich glaub mir wird schlecht....da wäre ich ein paar Rufe losgeworden [emoji38][emoji38][emoji38]
Das müssen die von den Konservativen beschworenen Werte wie "Anstand" und "gutes Benehmen" sein ...

Er war rhetorisch brilliant, schlagfertig und humorvoll. Und als Sportler/Privatmann zu Gast bei der Veranstaltung, nicht als Politiker.
 
Bei Deiner Bewertung fließt bestimmt Deine Sympathie für ihn mit ein .
Was hat er denn als Sportler/ Privatmann für Erfolge dass er auf der Bühne Platz nahm [emoji848]
.... oder er war doch als Politiker da [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab grad was nettes gelesen :

"Oh Mann, der Winter ist ein Drecksack. Das merkt man schon daran, wie man im Gegensatz zu anderen Jahreszeiten über ihn spricht: Der Frühling „kommt“, der Sommer „ist da“, „es wird“ Herbst – aber der Winter „steht vor der Tür“. Damit ist er quasi der Zeuge Jehovas unter den Jahreszeiten – und nervt mit seiner Unberechenbarkeit: Oft verkleidet er sich zunächst als milder Herbst, um sich dann doch irgendwann die Suddelwetter-Maske von der frostigen Eis-Fratze zu reißen."

:daumen: :D
 
Hab grad was nettes gelesen :

"Oh Mann, der Winter ist ein Drecksack. Das merkt man schon daran, wie man im Gegensatz zu anderen Jahreszeiten über ihn spricht: Der Frühling „kommt“, der Sommer „ist da“, „es wird“ Herbst – aber der Winter „steht vor der Tür“. Damit ist er quasi der Zeuge Jehovas unter den Jahreszeiten – und nervt mit seiner Unberechenbarkeit: Oft verkleidet er sich zunächst als milder Herbst, um sich dann doch irgendwann die Suddelwetter-Maske von der frostigen Eis-Fratze zu reißen."
:daumen: :D

Also erst einmal, herzlichen Glückwunsch zum Altersklassensieg:daumen:, ich bin begeistert, bei diesem Wetter, eine tolle Leistung, du scheinst ein Kind und Günstling des Winters zu sein, und die herrlichen Fotos zeugen von purem Einklang und Harmonie,
ich glaube Du hältst uns Alle hier zum Narren:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,
da hier auf den Waldwegen nur noch Schnee und Matsch ist bin ich heute mal wieder meine Winterlaufstrecke gelaufen.
Ist alles auf wenig befahrenen Landstraßen. Da ist aber wenigstens Schnee und Eisfrei. :)
22 km in 1Std.47 und danach noch 1Std.30 auf der Rolle in Zwift.
Nur noch ein mal Frühschicht und dann ist 3 Wochen Urlaub angesagt. :D
 
Salve,

ich bin gestern Rolle in Zwift gefahren. In Watopia, obwohl London dran gewesen wäre, aber ich hab wieder das Datum meines Laptop verändert :D Und ich war nicht der einzige, es waren noch mehr Leute dort unterwegs denen London wohl wie mir zu lagweilig ist :D
Es waren 56,10km mit 832hm in 2 Std, dabei hab ich zwei neue PB am langen Anstieg und auf der Dschungelrunde geholt. Kurzzeitig hatte ich das Bergtrikot, dann hat es mir ein Japaner entrissen :D

Anschließend noch ein lockerer Koppellauf. Heute mittag gab`s dann auch nochmal nen kurzen Lauf. Morgen steht Schwimmen und abends Rolle an.
 
Salve,

ich bin gestern Rolle in Zwift gefahren. In Watopia, obwohl London dran gewesen wäre, aber ich hab wieder das Datum meines Laptop verändert :D Und ich war nicht der einzige, es waren noch mehr Leute dort unterwegs denen London wohl wie mir zu lagweilig ist :D
Es waren 56,10km mit 832hm in 2 Std, dabei hab ich zwei neue PB am langen Anstieg und auf der Dschungelrunde geholt. Kurzzeitig hatte ich das Bergtrikot, dann hat es mir ein Japaner entrissen :D

Anschließend noch ein lockerer Koppellauf. Heute mittag gab`s dann auch nochmal nen kurzen Lauf. Morgen steht Schwimmen und abends Rolle an.

Sag mal, auf Mallorca, die Ecke bei Cala Rajada, das ist doch dein Revier, oder?
 
Da bin ich im April für eine Woche, das Camp findet da statt (Font de Sa Cala).

Also, da bist du nahe dran an Arta, da wäre der "Klassiker" hoch zur Ermita Betlem zu nennen, meine Lieblingsstrecke. Die Küstenstraßen runter Ri. Son Servera, Portocristo, Portocolom sind sehr schön aber teils stark befahren, da würde ich auf die Nebenstraßen abbiegen. Sant Salvador geht von Font de Sa Cala aus sehr gut, eine recht lange Tour mit Höhenmetern wäre bspw

Font de Sa Cala - Arta ( über die MA4042, nicht die MA15 ) - über den Berg ( sog. "Schweineberg" ) Ri. Alcudia ( MA12 ) dann links ab nach Manacor - Villafranca de Bonany - Fellantix - Sant Salvador - auf die MA4010 Ri. Cales de Mallorca - links ab auf die MA4014 - dann links ab nach "Son Macia" ( schönes kleines Seitental ) - rechts ab auf die MA15 nach Manacor - Ri. Sant Llorenc de Cadassar - über den Berg drüber Ri. Arta - rechts ab auf die MA4031 nach Son Servera - über die MA4040 Ri. Capdepera nach Font de Sa Cala

Von Sant Llorenc de Cadassar gibt es eine kleine versteckte Nebenstraße nach Manacor, das ist die MA3323, sehr schön und ruhig, man muss nur aufpassen daß man auf gar keinen Fall auf die PMV2034 abbiegt, das ist eine ganz üble Rüttelpiste mit miesesten Asphalt, sieht verlockend aus weil es da nach Arta geht und man die Hauptstraße umfahren kann.Bloß nicht, es sei denn du willst Crosser oder MTB fahren ;)

Nahe Manacor kann ich noch die MA3321 empfehlen, auch so ein verstecktes kleines Seitental mit einem knackigen steilen Anstieg am Schluß, mündet auf die Straße nach Petra, das "Wellblech" :D

So kann man sich in der Region interessante Touren auf Nebenstraßen zusammenbasteln.
 
Wir sind gestern ein Rennen gefahren auf Zwift, besser als jeder FTP-Test. Es ging über vier Runden London Classique (ich finde London gut, immer nur Watopia ist langweilig).Es ging über 27,5 km.
Beim Rennen ist gerade am Anfang Alarm, konnte die erste Gruppe halten, musste jedoch in den ersten Wellen reissen lassen, permanent über 4.0 w/kg war doch etwas viel. Hatte einen Mistreiter, aber wir haben uns langsam zurück fallen lassen, da wir eine größere Gruppe anrollen sahen. Da dann mitgefahren, Belastung konstant so zwischen 3,5-4 w/kg, natürlich immer mit Spitzen. Der letzte Kilometer dann wieder Alarm mit um die 5 w/kg, bevor ich dann die letzten 300 m nochmal all out gegangen bin und den Sprint der zweiten Gruppe gewonnen habe.
Insgesamt bei ZP dann auf dem vierten Platz in Cat. B gelandet. Das Rennen mit 300 Watt (3,8 w/kg) Durschnitt gefahren das mir die FTP auf Zwift von 272 ==> 284 gepusht hat.
Ina ist auch super gefahren und hat mit 3,6 w/kg ordentlich einen raus gehauen. War zwar ursprünglich in Cat. C gestartet, wurde dann aber in Cat. B hochgestuft.
Abends dann noch eine Stunde schwimmen gewesen, da hatten wir dann die nötige Bettschwere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten