• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Gratuliere @Hoppel1 und @pXpress :daumen: Super Zeiten und Ergebnisse. Schöne Fotos.:)

Ich war heute am Vormittag auch wieder laufen. 27 km in 2Std.12 bei -5°
Die Waldwege knochenhart gefroren. Da bekommt man wenigstens keine dreckigen Schuhe mehr. :D
Das waren dann diese Woche noch mal 140 Laufkilometer. Alles gut überstanden. :)
Ab nächste Woche werden es wieder weniger Kilometer. Samstag ist ja der Lanzarote Marathon.

Salve,

live aus FFM : Vermelde Sieg in der AK beim Nikolaus-Duathlon. Schnee, Schneematsch, Radstrecke teils sauglatt. Ging aber ales erstaunlich gut, Rad halt etwas langsamer als sonst. Jetzt Siegerehrung
Glückwunsch und das trotz oder wegen des langen Laufes von gestern :D

Salve,

live aus FFM : Vermelde Sieg in der AK beim Nikolaus-Duathlon. Schnee, Schneematsch, Radstrecke teils sauglatt. Ging aber ales erstaunlich gut, Rad halt etwas langsamer als sonst. Jetzt Siegerehrung
Gratuliere. Top Ergebnis. :daumen:
Ich sag es ja immer, Tapern wird völlig überbewertet. :D

Herzlichen Glückwunsch @Adrenalino
Beine sind schon wieder ganz gut nach dem gestrigen Lauf, wobei ich mich schon sehr angestrengt habe, war aber echt toll, wenns läuft geht es auch irgendwie leichter :rolleyes::daumen: aber macht immer wieder Spaß dort zu laufen.
Heute dann noch eine Runde gezwiftet und Level 25 geschafft :) Jetzt gehts gleich ans Plätzchen backen

Hier ein paar Bilder und die Garmin-Daten. Beim ersten war ich noch sehr müde, ich war wie immer viel zu früh da aber immer noch besser als sich abhetzen :D

Niko Dua 6.jpg
Niko Dua 5.jpg
Niko Dua 4.jpg
Niko Dua 3.jpg
IMG_5503.JPG
Niko Dua.jpg

Bin im Urlaub. Erstmal New York. Heute dann auch gleich im Central Park eine Runde gelaufen. Was da los ist, Wahnsinn.....
75a5e04f325247924275fd346efae663.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Cool, Central Park Laufrunde gehört zu New York wie das Empire State Building. :daumen:
Ich wünsch Euch beiden eine schöne Zeit in NY.

Hammer!
Eine Woche Trainingslager??!!
sapperlott

Und der arme Michael hat sich so anstrengen müssen für seinen 10 € Gutschein.... :D

Ja, @clara226 ist noch nicht mal selbst angetreten, hat gekniffen, aber ihr Wetterkarma hat sie vorbei geschickt, Frechheit sowas :D :p

Herzlichen Glückwunsch an @Adrenalino und @Hoppel1 und @pXpress zu den tollen Ergebnissen!

Ja, @Adrenalino, ich hab gekniffen heute. Als ich um 10 spätestens das Haus hätte verlassen müssen, war ich gerade aufgewacht und völlig außerstande, auch nur an Sport zu denken, geschweige denn einen Wettkampf zu machen :oops::bier::D. Ich war erst gegen 5 im Bett, und das ziemlich betrunken. Das letzte Mal muss schon 2 Jahre oder so her sein ... ich vertrag nix ... Der übrige Tag war dann auch recht verkatert, auch zum Schwimmen am Nachmittag habe ich es nicht geschafft, da hatte sich gerade die erste Mahlzeit des Tages auf dem falschen Wege verabschiedet :confused:. Für die kleine aktuelle Challenge bin ich dann im Dunkeln noch 20 min gelaufen, das ging immerhin, später gab's noch ein paar Liegestütze und Kniebeuge. Laufen in frischem Schnee ist phantastisch. Morgen wird das Meiste schon wieder weggetaut sein.

Die Party gestern war super, das hätte ich vorher nicht gedacht! Daniela Ryf, Heiko Maas und Patrick Lange auf der Bühne ... und auch sonst ziemlich viele bekannte Gesichter vor Ort, ebenso waren wir recht viele vom Verein, so dass man immer Gesellschaft hatte. Und mit dem Tombola-Preis für mich natürlich eine tolle Überraschung! Lustigerweise hatte der Inhaber des Sands Beach auf Lanzarote ein anderes Camp auf Mallorca gewonnen (wo das Losglück so hinfällt ...), und er stand direkt hinter mir, mit ihm habe ich mich etwas unterhalten. Ich bin ja im Februar bei "ihm". Jetzt habe ich das ziemliche Luxusproblem, den 3. Trainingsaufenthalt im Frühjahr unterzubringen ... ich habe fast ein schlechtes Gewissen deswegen. Mit dem Team Sauerland (die waren ja auch vor Ort) habe ich mich ebenfalls unterhalten wegen des Gewinns, ab morgen gucke ich wegen der Einzelheiten. Es ist ein komplettes Camp (Hotel, Rad, Trainingsbetreuung etc.), wenn ich es richtig verstanden habe, nur den Flug muss ich selbst organisieren. Wenn es klappt, kann ich es vor oder nach dem Aufenthalt in Alcudia einbauen, dann muss ich nicht noch mal fliegen. Im März und April finden dort mehrere Camps statt, in dem Rahmen kann ich mir einen Termin aussuchen (so hab ich es verstanden).

IMG_1126.JPG
IMG_1191.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen [emoji295]️
Heiko Maas , Minister Maas ?
Ich glaub mir wird schlecht....da wäre ich ein paar Rufe losgeworden [emoji38][emoji38][emoji38]
Hier heute Plusgrade mit Sonne .... die Hausrunde ruft .

Gestern brauchte S2 eine Schwimmbescheiniging über Bronze... habe die Gelegenheit genutzt um nach 2 oder 3 Jahren mal wieder Kacheln zu zählen.
Man kommt ja schnell wieder in die ( schlechte) Technik .
Aber war schon anstrengend....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück