Herzlichen Glückwunsch an
@Adrenalino und
@Hoppel1 und
@pXpress zu den tollen Ergebnissen!
Ja,
@Adrenalino, ich hab gekniffen heute. Als ich um 10 spätestens das Haus hätte verlassen müssen, war ich gerade aufgewacht und völlig außerstande, auch nur an Sport zu denken, geschweige denn einen Wettkampf zu machen

. Ich war erst gegen 5 im Bett, und das ziemlich betrunken. Das letzte Mal muss schon 2 Jahre oder so her sein ... ich vertrag nix ... Der übrige Tag war dann auch recht verkatert, auch zum Schwimmen am Nachmittag habe ich es nicht geschafft, da hatte sich gerade die erste Mahlzeit des Tages auf dem falschen Wege verabschiedet

. Für die kleine aktuelle Challenge bin ich dann im Dunkeln noch 20 min gelaufen, das ging immerhin, später gab's noch ein paar Liegestütze und Kniebeuge. Laufen in frischem Schnee ist phantastisch. Morgen wird das Meiste schon wieder weggetaut sein.
Die Party gestern war super, das hätte ich vorher nicht gedacht! Daniela Ryf, Heiko Maas und Patrick Lange auf der Bühne ... und auch sonst ziemlich viele bekannte Gesichter vor Ort, ebenso waren wir recht viele vom Verein, so dass man immer Gesellschaft hatte. Und mit dem Tombola-Preis für mich natürlich eine tolle Überraschung! Lustigerweise hatte der Inhaber des Sands Beach auf Lanzarote ein anderes Camp auf Mallorca gewonnen (wo das Losglück so hinfällt ...), und er stand direkt hinter mir, mit ihm habe ich mich etwas unterhalten. Ich bin ja im Februar bei "ihm". Jetzt habe ich das ziemliche Luxusproblem, den 3. Trainingsaufenthalt im Frühjahr unterzubringen ... ich habe fast ein schlechtes Gewissen deswegen. Mit dem Team Sauerland (die waren ja auch vor Ort) habe ich mich ebenfalls unterhalten wegen des Gewinns, ab morgen gucke ich wegen der Einzelheiten. Es ist ein komplettes Camp (Hotel, Rad, Trainingsbetreuung etc.), wenn ich es richtig verstanden habe, nur den Flug muss ich selbst organisieren. Wenn es klappt, kann ich es vor oder nach dem Aufenthalt in Alcudia einbauen, dann muss ich nicht noch mal fliegen. Im März und April finden dort mehrere Camps statt, in dem Rahmen kann ich mir einen Termin aussuchen (so hab ich es verstanden).