clara226
Broken but still alive.
Mal die Heatmap checken ... ich tät sagen, ich kann einen Haken dran machen.Angelehnt an eine TV Werbung einer Lebensmittelkette....
DANN GEHHH DOCH IN DEINEN WALD!!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal die Heatmap checken ... ich tät sagen, ich kann einen Haken dran machen.Angelehnt an eine TV Werbung einer Lebensmittelkette....
DANN GEHHH DOCH IN DEINEN WALD!!!![]()
Bin grade mit dem Rad von der Arbeit heim gefahren. Die Straßen Spiegelglatt.
Ich war heilfroh als ich ohne zu stürzen daheim war.
Ich hasse diesen Drecks Winter.![]()
Training ist bei mir weder nach Plan oder Kopf sondern was das Wetter vorschreibt.Heute schöne 2h Rennrad, die letzten 30 Min. im leichten Schneegestöber.
Vorhin etwas Blitzeis, GsD nur als Fußgänger unterwegs.
Morgen mal sehen, was mir mein Kopf in den Plan schreibt.
Training ist bei mir weder nach Plan oder Kopf sondern was das Wetter vorschreibt.
Laufen bei Glatteis ist mir zu gefährlich. Ich will ja nicht eine Woche vor Lanzarote noch stürzen und mir ne Verletzung holen.![]()
2018 werde ich beim Berlin-Marathon starten, ich habe bei der Verlosung einen Startplatz bekommen! 9 Leute aus dem Verein haben sich an der Verlosung beteiligt, bis jetzt haben 6 oder so eine Zusage
Und ich habe gerade Lanzarote gebucht, Ende Februar bis Anfang März 2018. Ich muss bis Ende März noch Urlaub verbrauchen, und Lanza ... hach! Meine heimliche Liebe![]()
Morsche,
@clara226
Wirklich "toll", dein Wetterkarma scheint für morgen wirklich sämtliche Register ziehen zu wollen:
Wetter für Sonntag HR-Wetterredaktion :
In der Nacht zum Sonntag ist es zunächst trocken und neben dichteren Wolkenfeldern teilweise aufgelockert. In der zweiten Nachthälfte kommt dann von Nordwesten her Schneefall auf, der am Morgen allmählich auch den Süden und Osten erreicht. Es ist mit winterlichen Verkehrsbedingungen zu rechnen. Die Tiefstwerte liegen zwischen -1 und -6 Grad.
Weitere Aussichten:
Am Sonntag gibt es bei dichter Bewölkung verbreitet Schneefälle. Zum Teil schneit es kräftig. Mit den entsprechenden Behinderungen ist zu rechnen. Im Laufe des Nachmittags kann der Schnee von Nordwesten her in Regen übergehen. Höchstwerte: -2 bis 2 Grad.
Na, da werd ich mal die Trailschuhe bereit stellen und die Stollenreifen für den Crosser aufziehen.
Wir nennen es "Winter".
2011 & 2012 bin ich gestartet.Wann war deine letzte Teilnahme dort?