Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte kürzlich meinen Garmin-Gurt erneuert und bin seitdem problemfrei. Zwei Adidas-Gurte hatte ich auch schon im Einsatz, die hatten gut funktioniert!Hab mir jetzt kurzerhand mal nen Adidas ANT+ Brustgurt bestellt, kompatibel zu allen ANT+ Geräten ( wurde in einem Forum empfohlen ), Kosten mit Versand : 18 EuroMal sehen ob der funzt, ansonsten geht er zurück.
Manchmal könnte man ausrasten und den gesamten Kram zum Fenster raus befördern![]()
Gerade mal 6 Monate alt. Einschicken?
Und mein Garmin zickt auch rum, jetzt ist es der niegelnagelneue Textil-Brustgurt, ständig Aussetzer oder abnorm tiefe Werte.
Stimmt, ich hab am Rennrad die Reifen nach 5.000 km gewechselt, nach ca. 9 Monaten. Die waren fertig. Und @Adrenalino fährt doch so viel ...Naja, wenn du in den 6 Monaten 5000km mit dem Reifen gemacht hast, dann eher nicht. Bei 500 schon.
Naja, wenn du in den 6 Monaten 5000km mit dem Reifen gemacht hast, dann eher nicht. Bei 500 schon.
Ich habe auch den Textilgurt (also den mit grauen Teilen) und wenn er was falsch zeigt, dann zu hoch. Taucht das ganz evtl mit dem Wechsel in die Winterklamotten auf? Bei manchen Kombinationen reagiert mein Gurt nämlich auch komplett allergisch.
Edith sagt zu @Adrenalino: Das könnten auch Polar-Gurte gewesen sein.
Seit letzter Woche passt bei meinem Edge 520 und auch beim Forerunner 910xt wieder alles. Es verstellt sich die Distanzanzeige nicht mehr von Kilometer auf Meilen. Hoffentlich bleibt das jetzt so. Die Rundenzeiten haben bei mir aber immer gestimmt. 1 km beim laufen und 10 km beim Rad fahren auch wenn die Distanzanzeige in Meilen war.Meine vivoactive zeigt jetzt zwar km an aber die rundenzeiten macht er immer noch auf 1,6 km?!?! Das nervt.
Ideen?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Meine vivoactive zeigt jetzt zwar km an aber die rundenzeiten macht er immer noch auf 1,6 km?!?! Das nervt.
Ideen?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk