• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
ja der Wahlabend war heftig.
Wenn man sich die Zahlen der AfD in Ostdeutschland anschaut, dann mag man nur im Strahl kotzen, haben die Leute nichts dazu gelernt?
Aber auch das muss eine Demokratie aushalten.
Was mich etwas freut ist, dass die SPD sofort festgelegt hat es wird keine Groko geben, das zumindest heißt es wird etwas Bewegung in den
deutschen Bundestag kommen. Hoffen wir 4 Jahre Nazis im Bundestag zu überstehen.

Ich geh laufen und denk mal über die politische Entwicklung in diesem Land nach... :(
 
Moin Moin,
ja der Wahlabend war heftig.
Wenn man sich die Zahlen der AfD in Ostdeutschland anschaut, dann mag man nur im Strahl kotzen, haben die Leute nichts dazu gelernt?
Aber auch das muss eine Demokratie aushalten.
Was mich etwas freut ist, dass die SPD sofort festgelegt hat es wird keine Groko geben, das zumindest heißt es wird etwas Bewegung in den
deutschen Bundestag kommen. Hoffen wir 4 Jahre Nazis im Bundestag zu überstehen.

Ich geh laufen und denk mal über die politische Entwicklung in diesem Land nach... :(
Ich bin stolz auf Münster!!!
Die AfD blieb hier unter 5%.
 
... der Schulz provoziert Neuwahlen:daumen:
Jamaika schafft es nicht!
Der Lindner ist zu Egoman und die Grünen nicht zu Machtgeil! (Hoffe ich!)

Genialer Schachzug vom Schulz!
Bei ner Katerstimmung( und folgenden Neuwahlen) verschwindet die AfD unter 10% und Merkel/ CSU kriegt noch nen extra Dämpfer, weil Sie keine Regierung bilden konnte ..., die Macherin ...

--- langsam wird mir der Schulz symphatisch! ...

Wermutstropfen:
Die alte Regierung bleibt geschäftsführend!
... aber mmt. auch nicht die schlechteste Option!
Sogar der aalglatte Gabriel zeigt mittlerweile Kante als Aussenminister!!!!

MEINE MEINUNG

"ausmSiuerlann"

P.s.: Congrats den WK´lern!:daumen:
@MartinL, wie schnell warste? - oder hab ich was überlesen?
 
Ich bin stolz auf Münster!!!
Die AfD blieb hier unter 5%.
hier in Lahr grad das Gegenteil 18,3% AFD,zweitstärkste Partei (SPD 18,0%) und in den zwei Wohngebieten wo die meisten Aussiedler-Russen wohnen (Langenwinkel und Kippenheimweiler) über 30 bzw 25 % :(
haben wohl vergessen, dass Sie selbst vor einigen Jahren hier eingebürgert wurden und sich nach wie vor auf Russisch unterhalten, wenn Sie unter
sich sind ... * bzw. nicht von jedem verstanden werden wollen...
und der AFD Kandidat von Lahr hat ein Direktmandat bekommen :crash:
JOE
*ich erwähn hier aufgrund diverser Vorerfahrungen gleich mal dass ich zB in meiner Kundschaft und Nachbarschaft genug "Russen" kenne die sehr fleissig und auch freundlich zu den "Südbadenern" sind ...
*und: dass ich im Leben nicht AFD wählen würde...
 
In Deutschland:
Merkel hat ihre Quittung für 1 Millionen Flüchtlinge bekommen.

Im Ausland :
Merkel trotz Ihrer Flüchtlingspolitik wiedergewählt.

Schon spannend wie interpretiert wird.

Genug Politik, jetzt geht's zum Sport.
 
Salve,

heute war ich viel zu platt um irgendetwas lämgeres zu machen. Schwimmen ging nicht weil alle Bäder in FFM wegen Betriebsausflug geschlossen waren. Also bin ich am Nachmittag einfach mal locker ne Std mit dem MTB gefahren

https://connect.garmin.com/modern/activity/1998479081

2017092522074600.jpg
2017092522080800.jpg
2017092522082400.jpg
'
 
Moin moin,
der Tag beginnt, leider ohne Sport.
Neuwahlen? Ist doch noch nicht mal ein Gespräch geführt worden. Und ich denke selbst Jamaika könnte gehen, denn dass die Grünen zu kaufen sind haben sie hinlänglich bewiesen.
 
Moin,
@Adrenalino , warum keine Neuwahlen? Die "RECHTEN" fangen sich doch schon an zu zerfleischen:p Und mancher PROTESTwähler begreift vllt. , was für einen Schlamassel er/ sie angerichtet hat:cool:
Die SPD zeigt klare Kante und übernimmt Verantwortung:daumen: und geht m.E. erstarkt hervor.
Merkel wird der Hilflosigkeit überführt und verliert weiter ...:rolleyes:

@MartinL Wow!!!:daumen: Eine Zeit, die ich nur 1x unter Topbedingungen erreicht hab:rolleyes:
... aus der kalten Buxe liest sich bei mir ne Stunde langsamer:oops:
Schön, das wir mal drüber gesprochen haben:bier:

@Mad Max , ALLE sind käuflich! Aber ich hab die Hoffnung, das die Grünen zu teuer sind:rolleyes:
Speziell für den gelben Selbstdarsteller und die blauen Großkopferten:cool:

@saxoshuttle , alles Nette nachträglich zum Bi...Day!:)
 
Morsche,

Moin moin,
der Tag beginnt, leider ohne Sport.
Neuwahlen? Ist doch noch nicht mal ein Gespräch geführt worden. Und ich denke selbst Jamaika könnte gehen, denn dass die Grünen zu kaufen sind haben sie hinlänglich bewiesen.

Nicht nur die Grünen, wenn`s um`s regieren geht ist jede Partei käuflich, verkauft wird das dann allerdings als "Kompromiss". Es bleibt zu hoffen daß die Grünen v.a. beim Thema Obergrenze standhaft bleiben, knicken sie da ein dann brauchen sie m.M.n. erst gar nicht mehr zur nächsten BTW anzutreten.

Moin,
@Adrenalino , warum keine Neuwahlen? Die "RECHTEN" fangen sich doch schon an zu zerfleischen:p Und mancher PROTESTwähler begreift vllt. , was für einen Schlamassel er/ sie angerichtet hat:cool:
Die SPD zeigt klare Kante und übernimmt Verantwortung:daumen: und geht m.E. erstarkt hervor.
Merkel wird der Hilflosigkeit überführt und verliert weiter ...:rolleyes:

Machen wir uns nix vor, es ist mittlerweile "in" extrem weit rechts zu wählen, und es ist für viele kein Problem die Aussagen bspw. von Richter Jens Maier ( Herstellung von Mischvölkern ) zu akzeptieren, um jetzt nur mal eine Aussage zu zitieren die klar und deutlich als Volksverhetzend einzustufen ist. Es gibt da viele mehr von Leuten die demnächst im Bundestag sitzen!

Eines der großen Probleme ist daß viele Leute nicht reflektieren, sich nicht informieren. Verhältnismäßig viele Arbeitslose haben die AFD gewählt, sie scheinen sich das Programm der AFD nicht durchgelesen zu haben, denn die AFD will bspw. Langzeitarbeitslose zum sog. "Staatsdienst" verprflichten. Das bedeutet, daß diese Leute quasi ihre eigene Versklavung gewählt haben.

Von Papen äh Gauland hat die AFD jetzt dort wo er sie haben wollte und sie wird m.M.n. noch weiter nach rechts gehen wenn das überhaupt noch möglich ist. Immerhin wird die NPD als "Kameraden" bezeichnet und zur vom Verfassungsschutz beobachteten "Identitäre Bewegung" werden ebenfalls fleißig Kontakte gehegt und gepflegt.

Die Rechten sind ziemlich geschlossen, können viele Wählerinnen und Wähler mobilisieren und es steht zu befürchten daß bei Neuwahlen noch mehr die AFD wählen. Nicht aus "Protest" - das ist m.M.n. ein vorgeschobener Grund denn es hätte viele andere Möglichkeiten gegeben "Protest" zu wählen, daß die AFD gewählt wurde lässt sehr tief blicken! - sondern aus Überzeugung. Und das ist ein großes Problem.

Ach ja, Sport gab`s heute früh auch. 1 Std Schwimmen, heute mittag wird gelaufen. Am Samstag wartet ja schon der nächste WK, Swim & Run in Niedernberg. Bin gespannt ob die Schwimmstrecke verkürzt wird, aus den warmen Temps ist ja nun nix geworden und die Seen kühlen immer stärker aus :crash:
 
Zurück
Oben Unten