• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

Moin Moin,
den Berlin Startern viel Spaß!!
Adrenalino rock die 30 km, braucht man da Essen? Es gibt VPs.

Und an alle heute Kreuzchen machen, sonst kommt wie zu Zonenzeiten die Uschi mit der Urne rum.

ich hab meinen eigenen Kram dabei, will heute unter WK-Bedingungen Haferschleim ausprobieren, hat im Training gut funktioniert. Ansonsten nur 1L im Trinkrucksack und ein paar Gels, sonst nix. Kann ich an den VP durchrennen :D

Salve,

@triduma
Wieder mal saustark abgeliefert, Glückwunsch! :daumen:
@MartinL
Glückwunsch auch an dich zum Finish! :daumen:
@ alle
So, das war heute ein Super-Tag beim Churfranken-Trailrun! Zunächst mal vor dem Start Frau und Herr @stump1967 getroffen, war schön, danke für`s Foto :daumen:

Ich hab mich heute von Beginn an Bärenstark gefühlt und konnte ein recht hohes Tempo laufen. Natürlich war das auch der Strecke geschuldet die technisch gesehen weit von den Schwierigkeitsgraden entfernt war die ich bisher bei Trail-WK gelaufen bin. Selbst wenn es steil bergauf ging war es vom Untergrund her nie so anspruchsvoll daß ich in den Gehmodus wechseln musste, lockeres hochtraben war immer möglich. Bergab teilweise auch sehr steil aber auch hier wieder technisch sehr einfach. Das tat der Schönheit der Strecke keinen Abbruch, wunderbare Spessart-Trails, diese sind halt nicht dafür bekannt technisch besonders fordernd zu sein.

Einziger Minuspunkt war eine stinklangweilige 4km-lange Schotterpassage, aber vielleicht musste die Streckenführung so sein, man hat ja als Veranstalter auch immer Auseinandersetzungen mit Forstbehörde usw.

Die Ernährung mit Haferschleim hat supergut funktioniert, ich hab zwischendurch nur 1 Gel nehmen müssen, ansonsten ca. 1L Iso und eben 0,5L Haferschleim ( mit Banane und Blaubeere gemischt ).

Ergebnis : 20ter Gesamt von 115, 2ter AK M45 :)

2:42;55 Std für 30,97km ( die Strecke war mit 32km ausgeschrieben :confused: )

Churfranken Trailrun.jpg

Krasser Wahlabend.

Die AFD leider wie erwartet stark, mich freut aber, daß die beiden Parteien, denen meine Symphatie gilt, dazugewonnen haben.

Regierungsbildung wird..............lustig :D

GroKo wurde wohl abgewählt, die SPD würde gut daran tun in die Opposition zu gehen als stärkste Oppositionspartei, aber was bleibt? Schwarz-Gelb-Grün, wie soll das zusammengehen? CSU und Grüne sind soweit voneinander entfernt wie die Erde vom Mond, wobei ich der AFD diese Demütigung herzlichst gönnen würde, denn ihr Wahlziel - Merkel muss weg! - haben sie nicht erreicht und dann noch eine Regierung mit ihren Erzfeinden, den Grünen, das wäre ein Brüller.

Minderheitsregierung fällt sowieso aus.

Rot-Rot-Grün-Gelb?

Ich fänd`s spannend, da steckt Feuer drin, langweilig würde es nicht werden.

@Adrenalino Gratulation zur Super-Leistung und Platzierung.:daumen: Geht also doch.... :D

Mit dem weissen Kenianer @triduma habe ich mich ja bereits auf der Rückreise beim Mac getroffen und konnten noch gemeinsam schön einen Kaffee trinken :)

Berlin ist immer wieder eine Reise wert. Schön war's und perfekt als Wiedereinstiegswettkampf :cool::)

Tja, ich bin wieder daheim von Berlin.
War auch wenn es heute geregnet hat ein tolles Wochenende.:)
Ach ja, von wegen weißer Kenianer, da hab ich min. noch 8 kg zu viel auf den Rippen. :rolleyes:
Kein Wunder wenn ich gleich nach dem Lauf ne original Berliner Currywurst mit Pommes verdrücke. :D
Aber trotzdem Danke für das Kompliment. ;)
Große Hoffnung hatte ich zwar heute noch mal eine 2Std. 50 in meiner Marathonlaufbahn zu schaffen.
Na ja, das wird wohl nix mehr.
Aber egal. Ich bin super zufrieden mit meiner 2:53:54. :)
Der 17. Marathon in Berlin. Noch 3 mal dann hab ich nen Freistart.
Mein 171. Marathon gesamt und kleines Jubiläum... mein 125. Marathon unter 3 Std.
Platz 970 gesamt von ca. 44000 Teilnehmern und Platz 10 in der Ak 55 mit ca. 3000 Teilnehmern :eek:in der Ak.
Ich bin bis km 25 zusammen mit einem Vereinskammeraden gelaufen. Dann wurde der ein wenig langsamer und ich konnte einen kleinen Vorsprung rauslaufen. Leider musste ich dann wie so oft bei meinen Marathons bei km 33 einen Dixistopp einlegen.
Wieder raus aus dem Dixi dachte ich mir schon dass er nun wieder vor mir sein muss. Mir ging es ab da wieder sehr gut und ich hab ihn dann weiter vorne wieder gesehen. Bei km 37 war ich dann an ihm dran und konnte bis ins Ziel wieder über eine Min. rauslaufen.:)
War ein tolles WE mit @MartinL bei seinem gelungenem Wiedereinstieg.:daumen:
Mal sehn was ich jetzt dieses Jahr noch so mitlaufen werde.

Zurück