• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Morsche äh Mittag,

heute früh Schwimmen, völlig überfüllt auf den Sportbahnen - kommt selten vor, heute war es mal wieder soweit. Ging aber trotzdem irgendwie. Hatte viele 100er IV im Plan stehen, da ist es nicht schlimm wenn`s auf der Bahn voll ist. ABER, in knapp 2,5 Wochen öffnet das Freibad, yippieh :daumen:
Heute abend Kraft& Stabi im Gym, ob ich morgen früh laufe weiß ich noch nicht, der Freitag ist ja arbeitsfrei, vielleicht leg ich die Laufeinheit dahin. Ist stressfreier. Zwar wartet dann am Samstag schon der LaLa aber was den Körper stört trainiert gut :D
 
@pXpress @Hoppel1
Wünsche ebenfalls schönen Urlaub :daumen:

Hier : heute früh nicht aus dem Bett gekommen und fühle mich schon den gesamten Tag wie gerädert, war evtl. gestern abend beim Kraft & Stabi-Training etwas zuviel.......heute abend will ich Laufen, IV sind angesagt, mal sehn ob und wie die funktionieren. Wenn ich das verlangte Tempo nicht schaffe dann laufe ich die IV trotzdem - aber dann eben mit angepasster Geschwindigkeit ;)
 
Salve,

wie schon öfters erlebt, immer wieder erstaunlich welche Streiche einem der Körper spielt. Wie gesagt den gesamten Tag über müde und kaputt, dann vorhin losgelaufen um die IV zu machen - und es lief recht gut, nur zweimal ganz knapp über der geforderten Zeit, jeweils ne Sekunde, na und? Es waren 16,65km in 1:21 Std. bei schönem Wetter, es war schon wieder viel besser als vorhergesagt. Sonnig und ca. 16°, passt für nen Abend mitte April.
 
War gerade ne runde mit dem TT los.
Wenn ich langsam unterwegs bin gehts so mit 25/28 kmh darüber bekomme ich so rückenschmerzen das es bis ins Bein zieht und ich aufrecht fahren muss.
Da mag ich ja gar nicht mehr damit raus.
Ich wechsle ins Holland Rad Lager :(
Heute abend versuche ich mal ne runde zu laufen. Bin ich froh das ich keinen anderen RR'lern begegnet bin
 
Laufen ist voll meine Paradedisziplin:(
zum Schuhe einsauen hat es heute gereicht
 

Anhänge

  • DSC_4939.JPG
    DSC_4939.JPG
    1.012,6 KB · Aufrufe: 30
Leider sind jetzt 14 Tage Mallorca schon wieder vorbei.
Morgen Mittag geht der Flieger zurück ins kalte graue Deutschland.:(
Wir hatten hier 14 Tage super Wetter. :cool:
Heute am Vormittag ein 26 km Lauf und Mittag dann eine letzte Ausfahrt mit dem Rad.
Eigentlich wollte ich nach Cap Formentor aber da waren heute so viele Autos und Radfahrer unterwegs dass ich wieder umgedreht bin.
Morgen nach dem Frühstück noch ein Lauf und Mittag werden Lothi und ich schon vom Hotel abgeholt. :(
IMG_20170414_132837382.jpg
IMG_20170414_132214253.jpg
 
Zurück
Oben Unten