• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Frühstück in Trier in der Morgensonne (endlich taut es auf) :)
49ff0f6081223796ce05e7720e386252.jpg

Sonne scheint, ich bin auf Arbeit :(
Schlage mich gerade mit Excel herum.
Ich will ein Durchmesser Zeichen Excel 16 ( früher alt+0216)
Aber Excel will nicht. Note/phabletbook.
Irgendwelche Ideen?
Heute Abend hoffentlich noch etwas Sonne das ich noch schnell eine Runde mit dem Renner drehen kann

@Turbo32
Für Foddos muss IMMER Zeit sein, mir würde sonst was fehlen :daumen:

Die Foddos dienen auch als Beweis für`s Wetter-Forum, du glaubst nicht was da ür Honks unterwegs sind, die haben nix anderes zu tun als Vegetations & Wettermeldungen anzuzweifeln. Also gibt`s seit einiger Zeit eben Beweisfotos, was für arme Menschen......

@triduma
Scheiße noch eins habt ihr ein endgeiles Wetter :daumen:

Wann müsst ihr zurück, Ostern? Ich würde verlängern, sonst gibt`s nen Temperaturschock :(
Ja, so ein absolutes Traumwetter zu der Zeit hatten wir die letzten 5 Jahre nicht.
@MartinL muss leider schon morgen früh wieder zurück nach D fliegen.:(
Lothi und ich sind noch bis Samstag hier, dann müssen wir leider auch wieder heim. :(

Ja, so ein absolutes Traumwetter zu der Zeit hatten wir die letzten 5 Jahre nicht.
@MartinL muss leider schon morgen früh wieder zurück nach D fliegen.:(
Lothi und ich sind noch bis Samstag hier, dann müssen wir leider auch wieder heim. :(

Na, vielleicht habt`s noch Platz im Koffer für das Sommerwetter, denn das Osterwetter, welches hier angekündigt ist, könnte Nachhilfe vom Mallorca-Wetter vertragen :D :daumen:

Zurück