Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also abgesehen davon, dass es die falsche Sorte Fahrrad ist, sieht es super ausFür das fachkundige Auge des interessierten Betrachters habe ich das Look auch nochmal etwas näher...
Anhang anzeigen 437457
@TiJoeFür das fachkundige Auge des interessierten Betrachters habe ich das Look auch nochmal etwas näher...
Anhang anzeigen 437457
das ist auch das einzige was ich zu bemängeln hätte,weil man aktuell seit es 27,5 und 29 Zoll gibt ,keine so Überhöhungen mehr fährt,gibt einfach im steilen Downhill eine komfortablere Position,grad wenn keine verstellbare Sattelstütze verbaut ist... (damit hat man dann im Endeffekt wieder die alte 26er Sitzposition
Was habt ihr beide denn vor?Morgen probieren wir mal was Neues ... Zusammen mit @Sportopfer gen Westen. Alles soweit vorbereitet, glaube ich.
Ja, ein paar Tage an Saar und Mosel. Für mich zum AusprobierenWas habt ihr beide denn vor?
Eine Mehrtagestour?
Wir laufen morgen den Halbmarathon in Polensa,
Startunterlagen haben wir heute schon abgeholt.
Für das fachkundige Auge des interessierten Betrachters habe ich das Look auch nochmal etwas näher...
Anhang anzeigen 437457
Das ist leider so, vor allem wenn du ware aus Italien brauchstMoin Moin,
heute wirds noch ne kleine Laufrunde.
Dann startet die erste der Chaoswochen... 4 Tagewochen sind an sich ja schön, aber von der Logistik her ne Katastrophe.