• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Für das fachkundige Auge des interessierten Betrachters habe ich das Look auch nochmal etwas näher...:cool:

20170408_094459.jpg

@TiJoe
Das Bike sieht echt super aus. :daumen:
Brutal was du für ne Überhöhung am MTB fährst.
das ist auch das einzige was ich zu bemängeln hätte,weil man aktuell seit es 27,5 und 29 Zoll gibt ,keine so Überhöhungen mehr fährt,gibt einfach im steilen Downhill eine komfortablere Position,grad wenn keine verstellbare Sattelstütze verbaut ist... (damit hat man dann im Endeffekt wieder die alte 26er Sitzposition :-) )
JOE

Zuletzt bearbeitet:
Morgen probieren wir mal was Neues ... Zusammen mit @Sportopfer gen Westen. Alles soweit vorbereitet, glaube ich.
06d4e00df575f84057850607f74aeb21.jpg
Was habt ihr beide denn vor?
Eine Mehrtagestour?
Wir laufen morgen den Halbmarathon in Polensa, :)
Startunterlagen haben wir heute schon abgeholt.

Was habt ihr beide denn vor?
Eine Mehrtagestour?
Wir laufen morgen den Halbmarathon in Polensa, :)
Startunterlagen haben wir heute schon abgeholt.
Ja, ein paar Tage an Saar und Mosel. Für mich zum Ausprobieren :-)
Viel Spaß in Pollensa, ist ein schöner HM dort, war mein schnellster ...

Salve,

nach einer echt harten Arbeitswoche heute ein langer Lauf. "Locker und kein Tempo" stand im Plan, naja, Tempo hätte ich mit den schweren Beinen eh nicht laufen können. Waren dann 28,44km mit 402hm durch die Streuobstwiesen :
https://connect.garmin.com/modern/activity/1665658730

2017040821551100.jpg
2017040821555100.jpg
2017040821563900.jpg

@triduma einen guten Wettkampf und allen anderen auch
Den Damen eine schöne Tour
@Mad Max Viertagewochen sind immer nett, bei uns werden auch immer schön Brückentage geplant die ich dann meinen Mitarbeiter streichen darf. Die Osterwochen sehen aktuell noch ganz gut aus, aber schauen wir mal.
Hier gleich durchstarten für Mettmann

Moin ,

Update von meiner Seite:
Bin heute...oder besser gesagt: seit gestern beim Megamarsch in Hamburg am Start.
24h/ 100km Wandern
Start war gestern um 16:00, ich bin gerade bei KM 91...später, falls ich das überleben sollte, schreib ich noch ein paar Zeilen.

Haut rein!

f2ec09340675d60c8ece8231baf43052.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück