• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

mein Brustgurt spinnt rum, zumindest hoffe ich das :D :confused: :eek: Letztens hatte ich angeblich eine HFMax von sage und schreibe 235 :eek: Ja nee is klar :D

Das macht der nun schon ne ganze Zeitlang, zeigt abnorm niedrige oder hohe Werte an, fällt auch mal ganz aus, irgendwie bin ich momentan aber zu geizig mir nen neuen zuzulegen.

Vermelde übrigens 2,6km Schwimmen heute früh. Heute abend evt. Radfahren da wir morgen abend wahrscheinlich zu einem Besuch in`s KH nach FFM fahren, schaunmerma. Ich hasse KH aber was muss, das muss.....

ich frag mich da nur wie Du dann qualitativ trainierst ? nach Watt ? nach gefühltem Puls ?
bei der Quantität Deines Training wär mir die Ausgabe für ne neue Batterie/Brustgurt das schon wert :)
JOE

ich frag mich da nur wie Du dann qualitativ trainierst ? nach Watt ? nach gefühltem Puls ?
bei der Quantität Deines Training wär mir die Ausgabe für ne neue Batterie/Brustgurt das schon wert :)
JOE

Ich trainiere nach Körpergefühl und nach dem, was mir mein Schleif..äh Trainer in den Plan schreibt :D :p

Keine Bange, ich werd mir demnächst nen neuen Gurt zulegen. Das nervt auf Dauer schon, nicht die richtigen Werte betrachten zu können.

Salve,

heute abend gab's Hügel-IV weil es morgen kühl und nass werden soll. Ehrlich gesagt war es heute abend auch schon sehr kühl, aber es blieb trocken. 36,67km mit 595hm in 1:22 Std.

https://connect.garmin.com/modern/activity/1660246712

2017040521364100.jpg
2017040521365900.jpg

Hallo zusammen,
hier war heute auch wieder eine Hügeltour angesagt
Ein mal Alcudia, Kloster Lluc, Viadukt, Col de Reis, Sa Calobra und wieder zurück.
Dann waren die Beine doch etwas angeschlagen und ich hab vor dem Laufen am Nachmittag erst mal einen Kaffee und zwei Eiweisriegel gebraucht.
IMG_20170405_122851386.jpg

Guten Morgen zusammen :D
erstmal allen Finishern herzlichen Glückwunsch :bier::daumen:
Die Tage fliegen dahin und zack ist wieder fast ne Woche um bis ich hier wieder rein schaue. Training läuft gut, letztes WE haben wir mal die TTs gesattelt um mal wieder aus dem Trott zu kommen und etwas schneller zu fahren, das lief auch sehr gut. Am Sonntag dann den ersten Duathlon dieses Jahr in Mettmann :) Das Wetter soll perfekt sein, da freu ich mich doch drauf.
Jetzt ein Läufchen bei kühlen 5°
Wünsche euch einen schönen Tag :cool:

Hallo zusammen,
heute haben wir es dann endlich geschafft unsere Alcudia-Palma Pizza Tour zu fahren.
Es war heute ziemlich viel wind aber sonnig und warm.
Dabei waren @MartinL, Lothi, zwei weitere Freunde und ich.
Die Pizza war wie jedes Jahr sehr lecker und auch sehr günstig.
Ein wirklich sehr großes Stück kostet da nur 2,50€
Wieder auf dem Heimweg hatten wir dann ein kurioses Erlebnis. Es war heftiger Gegenwind und wir waren voll am drücken als uns plötzlich eine Gruppe mit 5 jungen Mädels überholt und stehen lässt. :eek:
Wir waren erst mal so baff das wir alle aufgehört haben zu treten und uns gegenseitig angesehen haben. Was war jetzt das???:D
Ich hab gleich gesagt ich bring heute mein Rad zurück und leih mir ein Motorrad. :p
Hier noch ein Foto vom Pizzaessen am Ballermann das @MartinL gemacht hat.
gurAQ9LRkY7eHI1mnrvUE6cZWdN9_NCuHPvDIVQg1ag-1536x2048.jpg

Wieder auf dem Heimweg hatten wir dann ein kurioses Erlebnis. Es war heftiger Gegenwind und wir waren voll am drücken als uns plötzlich eine Gruppe mit 5 jungen Mädels überholt und stehen lässt. :eek:
Wir waren erst mal so baff das wir alle aufgehört haben zu treten und uns gegenseitig angesehen haben. Was war jetzt das???:D
Ich hab gleich gesagt ich bring heute mein Rad zurück und leih mir ein Motorrad. :p
Anhang anzeigen 437062

Ich hätte nur zu gern eure Gesichter gesehen :D :p :daumen:

Hallo zusammen,
heute haben wir es dann endlich geschafft unsere Alcudia-Palma Pizza Tour zu fahren.
Es war heute ziemlich viel wind aber sonnig und warm.
Dabei waren @MartinL, Lothi, zwei weitere Freunde und ich.
Die Pizza war wie jedes Jahr sehr lecker und auch sehr günstig.
Ein wirklich sehr großes Stück kostet da nur 2,50€
Anhang anzeigen 437062
wenn Euch die Mädels davon fahren war das definitiv zu wenig Pizza :-)
JOE

Zurück