• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

also, nach Pizza kannste mich in die Ecke stellen, da spielt sich nicht mehr viel ab mit Radfahren und so :D
das war ein kleines Stück Pizza nach 2,5h Fahrt zum Speicher wieder auffüllen für die 2,5h Heimfahrt :-) nicht eine ganze Pizza ,die man am Sofa mit nem Liter Rotwein zum Abschluss eines Samstages verputzt (und der Partnerin großzügig ein kleines Stückchen davon abgibt :-) ) .. :-) danach fahr ich auch kein Rad mehr :-)

JOE

Heute haben @MartinL , Lothi und ich eine Tour nach Eremita de Bethlem und danach zu @Adrenalino s Lieblings Urlaubsort Betlem gemacht. Auf der Rückfahrt nach Alcudia noch ein Stop in Can Picafort auf einen Kaffee und Erdbeerkuchen

IMG_20170407_142942285.jpg

Mal ein Foto von gestern Abend, ich war auf Feierabendtour, um den Explorer Score auszubauen. 3 Quadranten habe ich hinzufügen können, mittlerweile muss ich immer schon recht weit fahren, um unbefahrene Ecken zu erkunden. Unter 60 km geht nix. Zum Glück ist mein neues Rennrad ein halber Crosser, und man kann auch mal auf Waldwegen abkürzen :)

Es war ein wunderbares Wetter, etwas frisch, aber schöne Abendsonne! Ein paar Impressionen:
043.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@HelloKitty
Dieses Bild hier

ab9a00a53d6f75c878721e8aecb12abb.jpg

ist der absolute Hammer :daumen:

Ich MUSS genau wissen wo das ist, bitte - danke :D

Danke[emoji4]
Das ist im Majella Nationalpark.

Genauer:

Um in den Ort Caramanico Terme zu kommen muss man eine Brücke überqueren. Unterhalb dieser Brücke fließt ein Fluss. Da hab ich das Foto gemacht.

Es war einfach wunderschön dort. Fotos können das nicht mal annähernd zeigen.

Freue mich auch schon , werde in 2 Wochen zum Lago d'iseo fahren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Boah......Neid.......traumhafte Ecke. Macht nen Abstecher zum Idrosee, da ist weniger los. Einfaches, aber sehr gutes Essen gibt's hier :

Bagolino - Ristorante al Caminetto
Anfo - Pizzeria alla Boa (direkt am See )

Und schon ist Wochenende - für uns dann Eröffnung der Duathlon-/Triatlonsaison am Sonntag in Mettmann. Ansonsten laufen schon die ersten Vorbereitungen für unseren Urlaub, nächsten Freitag geht es los.
Gestern wieder zum Schwimmen gelaufen mit etwas Druck, anschließend knapp 90 Minuten Schwimmtraining, für mich schon Abschluss der Winterhallenbadschwimmsaison, das nächste Mal dann im Freibad.

Hier noch mal eine coole Erweiterung für Strava für alle Statistikfans, kommt schon Nahe an Veloviewer ran und ist direkt in die Stravadarstellung integriert. http://thomaschampagne.github.io/stravistix/ Ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Sehr schöne Tour und da ich recht früh unterwegs war auch ziemlich einsam! :daumen:
Mein Radel fährt sich super, sowohl hoch als auch runter. Konzept aufgegangen und anscheinend auch ordentlich geschraubt...:cool:

Anhang anzeigen 437360
stimmiger Aufbau, klasse
so ist das Look eine Waffe :-)
JOE

Zurück