• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,

@bikehumanumest-rennrad,
alles Gute zu deinem Ehrentag lieber Joe, wieder ein Jahr älter, hoffe ich dass deine Saisonpausen demnächst nicht 10 Monate umfassen.
Dein Spass am MTB fahren in WK´s wieder kehrt. Und natürlich Gesundheit und den ganzen anderen Kram den man so braucht um seine Sucht (ähm ich meine natürlich Hobby :D ) ausleben zu können.

@all,
neue Woche neues Glück.
Wir starten mal entspannt mit einem kleinen Läufchen.

Moin @ all und speziell Geburtstagsgrüsse @ Joe :
Viel Gesundheit , viel Freude , viel KK

Ähhhh , Nachtrag : meine Mutti hat auch Geburtstag heute . Was bist Du doch für ein guter Mensch , Joe ☀️

Im Herbst des Lebens ☀️

Ganz genau die ... Die wären ein schönes Ziel für 2017.
ich hätte da auch noch einen für Dich und deine Liste, mein "Übelster" bisher
Als der Giro 1967 zum ersten Mal vom Misurina-See zu den Drei Zinnen abbog, spielten sich auf der Superstrada Panoramica skandalöse Szenen ab. Die Fahrer waren so überrascht von den steilen Rampen, dass sie sich von Begleitfahrzeugen ziehen und von schreienden Fans schieben ließen. Die Etappe wurde annulliert. Doch schon ein Jahr später stand die Stichstraße erneut im Streckenplan, und ein belgischer Jungprofi fraß Anstieg und Gegner förmlich auf. Sein Name: Eddy Merckx
drei-zinnen-3.jpg

Ich hoff, dass sich niemand 1 Jahr auf eine LD vorbereitet.:D
ein Jahr, das ich nicht lache:), seit 2010 habe ich den Elbaman im Visier und bereite mich seit dem drauf vor, das nenne ich mal einen langen Atem:D

"Es ist keine Kunst im Training einen 30er Ø zu fahren, eine Kunst ist es im Wettkampf einen 35er Ø zu fahren."
der 30er, im Training, im Münsterland ist keine große Sache, aber ich wäre im Wettkampf auf Elba
mit einem 23er Ø unterm Strich und den entsprechenden Beinen dazu sehr glücklich.

Im Moment ziehen jedoch dunkle Wolken auf:rolleyes:, die müssen erst noch vertrieben werden
ich fühle mich körperlich top fit und gut trainiert. Mein sportliches Programm in 2016 konnte man auf "Strava" ja ganz gut nachvollziehen. Für meine Ziele denke ich, das ich ausreichend trainiert bin
O.K. 3 Wochen vor einer LD fühlt man sich natürlich immer etwas im "Arsch"
Eine turnusmäßige Vorsorgeuntersuchung ergab im EKG einige Ungereimtheiten, die ich beim
Kardiologen abklären sollte. Der Kardiologe will mir noch kein grünes Licht geben, einige Faktoren kann
er wohl nicht einordnen und schickt mich nun zur Myocardszintigraphie um die Durchblutung des Herzen zu checken.
ich bekomme langsam Schiss, nur meine Frau und mein Radkollege, selber Arzt , machen mir Mut und
meinen ein normaler Kardiologe, also kein Sportmediziner, könnten mit einem Sportlerherz eh nichts anfangen.

so was Bescheuertes, du hast dein Training durchgezogen, fühlst Dich den Umständen entsprechend sehr gut
hast einige richtige "Klopper" (lange Trainingseinheiten) rausgehauen und dann sagt dir so ein Weißkittel, das
du eventuell einen Defekt am Herzen hast, naja, warten wir die nächste Untersuchung ab.
man kann es drehen und wenden wie man will, eine gewisse Unsicherheit entsteht doch im Kopf.

ich hoffe, dass es ein für meine Unternehmung "Elba" gutes Ende nimmt

Zuletzt bearbeitet:
Moin .
Wer kennt sich denn mit MTB Kartenmaterial aus?
Da ich kein Garmin oder dergleichen besitze möchte ich mir Kartenmaterial zulegen.
Habe von deliusklasing Verlag die supertrail Map im Auge .taugen die was?
Danke

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Das sind doch irgendwelche inet Dateien oder.
Kenn ich mich nicht mit aus .brauche Papier

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

@bikehumanumest-rennrad Alles gute zum Geburtstag.

Hier habe ich die Kirmesfeierei hauptsächlich mit Laufen verbracht. Samstag bin ich nach diversen Verpflichtungen erst um 18:15 Uhr aus dem Haus und 35km waren deswegen nicht drin. Bin dann 15 gelaufen die ersten und letzten fünf in Knall unter 6Min die mittleren knapp unter 5.

Gestern dann der traditionelle Sauftag, wo auch ich nicht nicht entziehen konnte, also 11 bis 22:30 Uhr Kirmes.

Heute den 35er nachgeholt. Der war die ersten 27km voll locker und schneller als geplant aber jegliche Versuche langsamer zu Laufen scheiterten. Deshalb war ich guter Dinge eine 3km EBS zu laufen. Aber bei km 28 kam der Hammer und es ging nichts mehr. Musste mich kurz hinsetzten ein Gel und Riegel nehmen und habe mich dann die letzten 7km Heim geschleppt. So waren es dann 35km in 3:23 Stunden.

Zurück