• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mal die 8 Medaillen der Langdistanzen rausgekramt. 2011-2016.

20160816_213012.jpg

Bis auf Weiteres habe ich jetzt genug vom Triathlon bzw. dem fokussierten Training ... nach 8 Triathlonjahren, 8 Langdistanzen, insgesamt über 30 Triathlons und 15 Duathlons ist die Luft ziemlich raus. Ich hatte zahlreiche schöne und z.T. sogar großartige Erlebnisse und Ergebnisse, habe jede Menge nette Menschen kennengelernt. Ich muss mir nichts mehr beweisen. Zuviel Routine, zu wenig "Aufregung", zu viel Zeit, die man investieren muss.

Du hast die richtige Einstellung, mach jetzt einfach das worauf Du Lust hast!
Mit etwas Abstand kommt vielleicht auch wieder der Spaß an eine Langdistanz und wenn nicht, dann
war es das eben. Sport soll Spaß machen und nicht zum Stress werden, wir müssen ja nicht davon leben.

Moin Moin,
ist dieses GFNY nicht eine Veranstaltungsreihe die auch Ulli Fluhme bei den Amis durchzieht?

@all,
Vorrennwochen sind grausig.
Kribbelige Beine, Phantomschmerzen ahhhhh
Heute Ablenkung durch IKEA und Co.

Moin, war gestern ja noch beim Doc durch checken. Katatrophal. Blutdruck jenseits von gut und böse. Sie meinte auch das ich nicht gut Aussehe(kaputt) schon der hammer was Stress und Schlafentzug mit einem anstellt.
In drei Wochen sind wir mit dem gröbsten durch. Ich werde versuchen trotzdem mehr auf mich zu achten, aber das ist nicht einfach. Eigentlich dachte ich das ich es ganz gut weg Stecke aber dem ist nicht so. :oops:
Kann nur besser werden.
Immerhin spinning bike aufgebaut und schon in Stellung gebracht. Denke so ab Ende September kann ich voll durchstarten.

Schöne Idee! Bei mir liegen die ganzen Medaillen auf einem großen Haufen (sind ja deutlich mehr als die acht).
Ja lagen sie bei mir auch, da ich aber dachte das ja ein wenig Anstrengung hinter so einer Medaille steckt, wollte ich sie sichtbar machen. Hatte erst nur 8 Nägel rein gehauen, da ich ja erst fünf Marathons habe und dann noch Platz genug gewesen wäre. Aber irgendwie gab es dann auch wohl bei anderen Starts zeigenswerte Medaillen. Jede wird aber ihren eigenen Platz bekommen. Werde Nägel in die Zwischenräume in unterschiedlichen Höhen anbringen und unter der Schrift passt ja auch noch was, das wird für eine ge Zeit reichen.

Moin , und ich war im Wald und habe nen riesigen Ast gesucht und gefunden .
Ohne Rinde und vielen Verzweigungen zum Dranhängen .
Bin wieder zurück vom highländer , Glück gehabt , war Traumwetter und mir fiel zwischendrin ein , dass ich seit der Transalp 2012
keinen Pass mehr gefahren bin .
War ne lange Durststrecke .
Bergab übrigens wieder ne Katastrophe , aber egal .

Im Herbst des Lebens ☀️

Die Sachen hängen oben auf dem Dachboden neben dem Radzimmer wo es nicht stört .
Aber beim vorbeigehen huscht ab und zu ein Lächeln über mein Gesicht beim Blick auf die ein oder andere Medaille , denn : jede Medaille erzählt eine Geschichte ......

92dac7844fb7bf8da7bffa1d870898eb.jpg

Im Herbst des Lebens ☀️

Zurück