clara226
Ms. Komfortzone
Ich habe mal die 8 Medaillen der Langdistanzen rausgekramt. 2011-2016.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und damit ihr ordentlich neidisch werdet
Außer Betonschuhen wenn man das Eis oder den Cappu nicht bezahlen kann.Na dann schau mal auf den Stadtplan wo die Gelateria liegt, unweit der Ponte Vecchio, quasi im ältesten Teil der Stadt! Historischer Grund, da gibts halt nix umsonst .![]()
Danke für die Info. Klingt ja ganz nett, wegen abgesperrte Strecke und so. Was kostet so ein Spaß? Habe es auf der Seite nicht mehr gefunden.
165 €. http://www.gfnydeutschland.com/de/race-info/pricing/Danke für die Info. Klingt ja ganz nett, wegen abgesperrte Strecke und so. Was kostet so ein Spaß? Habe es auf der Seite nicht mehr gefunden.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Bis auf Weiteres habe ich jetzt genug vom Triathlon bzw. dem fokussierten Training ... nach 8 Triathlonjahren, 8 Langdistanzen, insgesamt über 30 Triathlons und 15 Duathlons ist die Luft ziemlich raus. Ich hatte zahlreiche schöne und z.T. sogar großartige Erlebnisse und Ergebnisse, habe jede Menge nette Menschen kennengelernt. Ich muss mir nichts mehr beweisen. Zuviel Routine, zu wenig "Aufregung", zu viel Zeit, die man investieren muss.
Wenn man früh genug war waren es nur so 65 €
Wenn man früh genug war waren es nur so 65 €
Korrekt, deswegen hatten wir ja den Early Bird Tarif, weil er bei TS Werbung dafür gemacht hatte.ist dieses GFNY nicht eine Veranstaltungsreihe die auch Ulli Fluhme bei den Amis durchzieht?
Schöne Idee! Bei mir liegen die ganzen Medaillen auf einem großen Haufen (sind ja deutlich mehr als die acht).Habe mir letztens was für meine Medaillen ausgedacht und fertig stellen lassen, Nägel konnte ich dann doch noch selber rein kloppen.
Anhang anzeigen 363582
Ja lagen sie bei mir auch, da ich aber dachte das ja ein wenig Anstrengung hinter so einer Medaille steckt, wollte ich sie sichtbar machen. Hatte erst nur 8 Nägel rein gehauen, da ich ja erst fünf Marathons habe und dann noch Platz genug gewesen wäre. Aber irgendwie gab es dann auch wohl bei anderen Starts zeigenswerte Medaillen. Jede wird aber ihren eigenen Platz bekommen. Werde Nägel in die Zwischenräume in unterschiedlichen Höhen anbringen und unter der Schrift passt ja auch noch was, das wird für eine ge Zeit reichen.Schöne Idee! Bei mir liegen die ganzen Medaillen auf einem großen Haufen (sind ja deutlich mehr als die acht).