Superwetti
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reg wird überbewertet! Gerade in UNSEREM Zeitlimit!
Ich bin 69km gelaufen, da dachte ich ich dürfe mich auch mal 2 Wochen ausruhen.Reg wird überbewertet! Gerade in UNSEREM Zeitlimit!
Hau rein!!!!!! - Ausreden finden sich genug!!
Hast Du im Herbst noch was auf dem Schirm???
Moin,
...
Gruß
"ausmSauerland"
Clara
Dein Bericht könnte 1:1 meiner von der Transschwarzwald sein...Strecke war viel interessanter wie sonst, ich hatte ja immer über fehlende Trails gejammert,andererseits waren jeden Tag enorme Schiebepassagen angesagt,ok mit besserer Form,bzw. kleinerer Übersetzung und dadurch weniger Rückenschmerzen am ersten Tag hätte ich evtl. mehr davon noch fahren können.Im Endeffekt bin ich stolz es trotz der Probleme (4.Etappe verfahren und Hinterradfelge kaputt mit 2x platt) bis auf den Feldberggipfel zum Finish geschafft habe.Mit Gesamtplatz 28 in einem stark besetzten Feld Ü50 von über 80 Teilnehmern bin ich nicht ganz zufrieden,aber allein auf der Pannenetappe hab ich über eine halbe Stunde verloren,da war eh das DNF zu vermeiden das wichtigsteEinen schönen guten Abend und schöne Grüße aus Regensburg. Das war ein superschöner Wettkampf heute, wirklich schöne Streckenführung, hervorragend organisiert, tolle Stimmung, supernette Helfer usw. - kann das nur empfehlen. Leider war meine Form nicht gut genug, ich habe ja seit Lanza ziemliche Motivationsprobleme beim Training gehabt. Schwimmen war ok, beim Rad hat der Bergteil gut Körner gekostet (1500 hm insgesamt), und ab km 130 etwa ließen die Kräfte nach. Beim Laufen gingen die ersten 15 km gut, und dann bin ich ganz langsam gestorben, dazu hat das Knie leider ziemlich rumgezickt. Deswegen sind es am Ende "nur" 12:08 h geworden, beim Laufen habe ich viel Zeit verloren. Ich bin aber zufrieden, und ich hab die recht laute DNF-Stimme im Kopf nicht siegen lassen. Und achja: Die Jokerkarte "Lebenskilometer" hat irgendwie nicht funktioniert.
Bis auf Weiteres habe ich jetzt genug vom Triathlon bzw. dem fokussierten Training ... nach 8 Triathlonjahren, 8 Langdistanzen, insgesamt über 30 Triathlons und 15 Duathlons ist die Luft ziemlich raus. Ich hatte zahlreiche schöne und z.T. sogar großartige Erlebnisse und Ergebnisse, habe jede Menge nette Menschen kennengelernt. Ich muss mir nichts mehr beweisen. Zuviel Routine, zu wenig "Aufregung", zu viel Zeit, die man investieren muss.
@triduma habe ich auf der Radstrecke gesehen, als er mich überholt hat, hat er mich gegrüßt. Herzlichen Glückwunsch zur starken Zeit!