• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Der "Rest" plant wohl "Notfälle" oder "Privatpatienten" mit ein oder glaub an Wunderheilung wenn Er/Sie den gleichen Termin mehrfach belegt!
Naja die Wartelisten bei Ärzten sind ja jetzt schon ewig lang, da kannst du die Termine besser doppelt vergeben und die Patienten warten lassen anstatt einen Ausfall zu haben und dann ne Zeit ohne Patienten zu haben.

Ich habe im übrigen gute Erfahrungen damit gemacht vorher beim Arzt anzurufen und zu Fragen wie es im Terminplan läuft. Ob noch alles in der Zeit bleibt oder sie schon im Rückstand sind. Häufig wird einen dann gesagt wieviel länger es dauert und kann entsprechend später kommen.

Ist ja ruhig hier, gerade 2 Seiten seit Montag.
Habe selbst aber auch nicht viel zu berichten!
Morgens trainiere ich und ab mittags schaue ich Olympia.
Gestern zum Beispiel habe ich mir im Livestream alle Flights im Golf angesehen, das kann man
sich auch nur als Rentner leisten.
Da arbeite ich drauf hin :D
Ich finde die Livestreams sowieso viel besser als dieses marktschreierische Gehype im Regelprogramm.
Am besten finde ich es, wenn nur der Stream läuft und der Kommentator grad auf dem Klo ist....

Naja die Wartelisten bei Ärzten sind ja jetzt schon ewig lang, da kannst du die Termine besser doppelt vergeben und die Patienten warten lassen anstatt einen Ausfall zu haben und dann ne Zeit ohne Patienten zu haben.

Ich habe im übrigen gute Erfahrungen damit gemacht vorher beim Arzt anzurufen und zu Fragen wie es im Terminplan läuft. Ob noch alles in der Zeit bleibt oder sie schon im Rückstand sind. Häufig wird einen dann gesagt wieviel länger es dauert und kann entsprechend später kommen.
So mache ich es auch!
Ich sage dann immer: setzt mich schon mal virtuell ins Wartezimmer:)

Moin !

@ JoeausLahr
Bin gerade auf Durchfahrt in Donaueschingen rausgefahren .
Suchen uns jetzt ne Eisdiele und fahren dann Richtung Bodensee weiter .
Bist irgendwo in der Nähe ?
Grüße

Im Herbst des Lebens ☀️
witzig...bin um 16Uhr ins Ziel gefahren an der Donauhalle...6h heute, völlig fertig, Chaoten hatten die Schilder entfernt,alle falsch gefahren...Neustart...bin erst 19Uhr wieder in Lahr gewesen...
Morgen gehts von Donaueschingen nach Murg...Zielnkunft ca.15Uhr :-) ist ja nicht weit weg vom Bodensee
hab das Smartphone nicht dabei...im Rennen benutze ich ein altes Handy,falls ich es mal verliere :-)
viel Spaß am Bodensee :-)
JOE

Kein Ding , warne Schnapsidee von mir .
Hätte ja passen können .1 Stunde zu spät in Ziel .
Viel Spass morgen

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

a42139a42876e7d2acf5c79b1e808e3e.jpg

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Ich habe morgen endlich mal wieder so etwas ähnliches wie einen Wettkampf- naja, eher ein Event.
Ich laufe beim WomensRun mit. Mir geht's in erster Linie um das Ambiente, ich finde es amüsant, alle Mädels in rosa Shirts. Und vielleicht wird es auch ne vernünftige Zeit. Durchlaufen ist das Ziel, die Zeit ist mir egal. Spaß haben ist das Wichtigste!

Ich habe morgen endlich mal wieder so etwas ähnliches wie einen Wettkampf- naja, eher ein Event.
Ich laufe beim WomensRun mit. Mir geht's in erster Linie um das Ambiente, ich finde es amüsant, alle Mädels in rosa Shirts. Und vielleicht wird es auch ne vernünftige Zeit. Durchlaufen ist das Ziel, die Zeit ist mir egal. Spaß haben ist das Wichtigste!

Viel Spaß dabei

Guten Morgen.

Manchmal kommt man ja fast in Freizeitstreß :-)
Jetzt gleich bissl laufen gehen, dann in nen Wellnesstempel fahren, unseren Gutschein einlösen.
Morgen kommt die Familie zu Besuch...da wird es wahrscheinlich nix mit Sport machen werden.

Schönen Tag! :-)

Hallo zusammen. Ich bin ja schon seit gestern Abend in Regensburg. Gestern hab ich dann den Schwimmer meiner Staffel und auch den Radfahrer den ich ersetzte kennen gelernt. War mit ihnen auf der Pastaparty. :)
Heute am Vormittag bin ich eine Runde der Radstrecke abgefahren. 94 km in 3:08h Ich weis, wohl wieder nicht ganz die richtige Vorbereitung für morgen.
Heute am Nachmittag dann Radabgabe am Guggenberer See. Mal sehen ob ich @clara226 auch wo treffe. Nach der Radabgabe fahr ich wieder nach Regensburg und übernachte da.

Hallo zusammen. Ich bin ja schon seit gestern Abend in Regensburg. Gestern hab ich dann den Schwimmer meiner Staffel und auch den Radfahrer den ich ersetzte kennen gelernt. War mit ihnen auf der Pastaparty. :)
Heute am Vormittag bin ich eine Runde der Radstrecke abgefahren. 94 km in 3:08h Ich weis, wohl wieder nicht ganz die richtige Vorbereitung für morgen.
Heute am Nachmittag dann Radabgabe am Guggenberer See. Mal sehen ob ich @clara226 auch wo treffe. Nach der Radabgabe fahr ich wieder nach Regensburg und übernachte da.
Hi Jürgen, alles Gute morgen! Ich war spät am See und bin gleich wieder weg. War ein gebrauchter Tag bei mir heute, wie man so schön sagt. Vielleicht sehen wir uns ja morgen früh oder wenn du mich überholst ;)

Hi Jürgen, alles Gute morgen! Ich war spät am See und bin gleich wieder weg. War ein gebrauchter Tag bei mir heute, wie man so schön sagt. Vielleicht sehen wir uns ja morgen früh oder wenn du mich überholst ;)
Hallo clara, ich wünsche Dir für morgen alles Gute. Ich schau morgen früh mal ob ich dich treffe.

Salve,

@clara226
Ich wünsch dir für morgen alles alles gute! Hau rein aber net so fest :D
@triduma
Auch dir alles gute für morgen :daumen:

Ich war heute bei schönsten Wetter mit dem Rad am Kahler See und bin endlich mal wieder eine lange Strecke geschwommen, 3,3km in 1 Std :

https://connect.garmin.com/modern/activity/1302109198

20160813_163838-01.jpeg

Auch der Katze gefällt das Wetter:

20160420_133105-01.jpeg

Clara und Triduma, ich wünsche Euch viel Erfolg morgen.

Ich hatte heute einen schönen Tag. Geniales Sommerwetter und ein Super Event. Ich nehme glaub ich seit 6 Jahren am WomensRun teil , ist schon sowas wie Tradition.
Mein Ziel war durchlaufen und Spaß haben. Und unter 35 min wäre toll.

Hat alles gepasst! Nach 33:58 war ich im Ziel.
Ich bin stolz auf mich! ( auch wenn die meisten hier fast doppelt so schnell sind)
Und meine Erkenntnis des heutigen Tages- egal wie schnell ich bin, ich bin immer gleich kaputt. :-)

Zurück