• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am

500g Milchreis

2l Milch (Ich hab statt der Milch 2 l fertigen Eiscaffee genommen)

300g Trockenobst z.B. Rosinen, Aprikosen, Apfelstückchen, Pflaumen

4 El Traubenzucker oder Honig

Die Milch zum sieden bringen und Reis zugeben.

Unter ständigem Rühren fünf min. kochen,

dann ohne weitere Wärmezufuhr 30min quellen lassen.

Nun Trockenobst, Traubenzucker oder Honig zum Milchreis geben.

Auf einem mit Backpapier ausgelegtem Blech verteilen.

Bei 180-190 Grad etwa 30min backen
Eiscaffee.jpg

Kalter grauer Dreckstag, mehr gibt`s nicht zu sagen :mad:
smiley23.gif

Halt, doch noch was : heute morgen bei 10° (!!) schwimmen gewesen. Hundstage ( eigentlich die heißeste Zeit des Sommers ) in Deutschland. Tragisch.......
Da kann ich @Adrenalino nur zustimmen.
Wenn es ende Oktober wäre würd ich ja nix sagen aber wir haben mitte August!!!
Ich bin heute vormittag bei 11° 33 km gelaufen
Jetzt regnet uns stürmt es schon wieder. :mad:

Moin , hat nicht der JoeausLahr heute seinen Transschwarzwaldstart ?
Hoffentlich ist er gut durchgekommen .

Im Herbst des Lebens ☀️

Moin moin,
Ja Lauchhammer ist quasi ums Eck.
Heute waren wir dann in Kleinwelka im Dinopark. Bei 10 grad eine gute Alternative zum Strand. Dann Nachmittags noch 18 km rund um den Senftenberger See, dabei wurde ich dann von oben nass.

Hier heute nach der Fahrt zur Müritz noch zwei Stündchen aufs Rad geschafft - gerade die richtige Therapie nach dem Brockenlauf, der doch seine Spuren hinterlassen hat in Form von müden und gestressten Muskeln und Knochen.
Wetter fast perfekt abgepasst, nur kurz nach dem losfahren haben wir für 10 Minuten Zuflucht in einem Bushäuschen gesucht, danach geschickt die schwarzen Wolken umfahren, heute gab es eine Tour aus dem Round Trip Routing vom 1000er, passte super und eine schöne Strecke gehabt.
Mit den ersten Tropfen wieder an der Ferienwohnung gewesen, quasi Massarbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Moin , hat nicht der JoeausLahr heute seinen Transschwarzwaldstart ?
Hoffentlich ist er gut durchgekommen .

Im Herbst des Lebens ☀️

na ja...ins Ziel gekommen ja ...aber auf dem Zahnfleisch...ausser auf den fetten Trails die heute überraschender Weise dabei waren (geschätzt heute so viele wie sonst auf der kompletten TS zusammen :) ) hatte ich wenig Spaß

Ich hab am Anfang wohl auch überzogen was Puls und Tempo anging, hab ja 2016 noch wenig Rennen gefahren und wusste nicht genau wo ich stehe, dann kamen die Rückenschmerzen, echt heftig, hab dann nach 40Km hinten viel Luft abgelassen, da wurde es etwas besser, war aber schon zu spät...
https://www.strava.com/activities/671565803

alles wichtige steht in unserem Blog :) das sollte auch für Facebook Verweigerer zu sehen sein ?

http://3sam-racing.com/?p=2935

mein "Einrenker" hat mir eigentlich stark von Radfahren mit Belastung abgeraten,aber ich probiere es wohl Morgen gleich nochmal :)

JOE

na ja...ins Ziel gekommen ja ...aber auf dem Zahnfleisch...ausser auf den fetten Trails die heute überraschender Weise dabei waren (geschätzt heute so viele wie sonst auf der kompletten TS zusammen :) ) hatte ich wenig Spaß

Ich hab am Anfang wohl auch überzogen was Puls und Tempo anging, hab ja 2016 noch wenig Rennen gefahren und wusste nicht genau wo ich stehe, dann kamen die Rückenschmerzen, echt heftig, hab dann nach 40Km hinten viel Luft abgelassen, da wurde es etwas besser, war aber schon zu spät...
https://www.strava.com/activities/671565803

alles wichtige steht in unserem Blog :) das sollte auch für Facebook Verweigerer zu sehen sein ?

http://3sam-racing.com/?p=2935

mein "Einrenker" hat mir eigentlich stark von Radfahren mit Belastung abgeraten,aber ich probiere es wohl Morgen gleich nochmal :)

JOE
Hallo Joe,
ich drücke Dir natürlich auch die Daumen:daumen:.
Lass es halt ein klein wenig ruhiger angehen dann kommst du schon in den Rennmodus.
Lieber am Anfang etwas langsamer und später aufdrehen.
Gruß
triduma

Moin, zum laufen passt die Temperatur aber ich will jetzt mit dem Renner los und da ist es bei nur 7° doch recht kalt. :(

Das stimmt...fürs Rad wars zu frisch....

Ich war 80 min laufen....waren für mich perfekte Bedingungen...hab nen anderen Schlenker mit eingebaut...wunderschön :-)

Hab zwar keine Berge hier - muss aber sagen, dass es trotzdem toll ist, hier zu wohnen....

Schönen Tag!

Zurück