stump1967
Aktives Mitglied
Ja von Team Erdinger -Vom Team Erdinger? Glückwunsch!![]()

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja von Team Erdinger -Vom Team Erdinger? Glückwunsch!![]()
Morsche.
Heute ist´s aber ruhig hier. Alle am Trainieren oder Schaffen?
@TiJoe
Sehe ich dich morgen beim Moret im WK-Modus? Mit welchen Splitzeiten rechnest du? Muss ja wissen, wann ich dich wo anfeuern kann.
Salut Ina!
Danke der Nachfrage.
Ich werde morgen sicher am Start sein, aber die Splitzeiten sind schon wetterabhängig.
Ich denke ca 35 min Schwimmen, ca 2.40 Rad und hoffentlich 1.50 Laufen. Bei Regen muss halt noch was drauf...
Gruß Joe
I'll do my very best!![]()
Nein, ER hat die Brötchen, obwohl Ultra, nicht im Bergischen geholt. Hob Ihn nicht gesehenMoin Moin,
we hope it´s enough
@all,
heute früh nen kurzen Brötchenhollauf. Dann mal schauen was das WE bringt.
I'll do my very best!![]()
Salve,
hier : heute nachmittag der Versuch mit einer lockeren Laufeinheit das Training wieder aufzunehmen, welcher in die Hose ging weil ich mich während des Laufs und auch jetzt schlechter als zuvor fühle. So hat das keinen Sinn! Also wird die Pause verlängert, Gesundheit geht vor.
Ich hab mich übrigens entschieden den IM Mallorca zu machen. Sollte die krankheitsbedingte Pause noch länger anhalten dann ist es eben so. Meinen ersten IM 2009 hab ich ja auch trotz 3 Monaten Verletzung geschafft, obwohl ich damals erst 6 Wochen davor wieder anfangen konnte zu trainieren.
Sehr gut , Ballern ....immer BallernSalve,
hier : heute nachmittag der Versuch mit einer lockeren Laufeinheit das Training wieder aufzunehmen, welcher in die Hose ging weil ich mich während des Laufs und auch jetzt schlechter als zuvor fühle. So hat das keinen Sinn! Also wird die Pause verlängert, Gesundheit geht vor.
Ich hab mich übrigens entschieden den IM Mallorca zu machen. Sollte die krankheitsbedingte Pause noch länger anhalten dann ist es eben so. Meinen ersten IM 2009 hab ich ja auch trotz 3 Monaten Verletzung geschafft, obwohl ich damals erst 6 Wochen davor wieder anfangen konnte zu trainieren.
Richtig schönes Triathlonfeeling kommt da nicht auf.Boah, Triathlonwetter ist ja irgendwie anders11,9° und leichter Nieselregen.
Ich weiss gar nicht was ich anziehen soll ... hoffentlich wird es gleich etwas besser, Start ist um 10.00 h
Boah, Triathlonwetter ist ja irgendwie anders11,9° und leichter Nieselregen.
Ich weiss gar nicht was ich anziehen soll ... hoffentlich wird es gleich etwas besser, Start ist um 10.00 h