• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nabend zusammen.
erst mal gute Besserung an @Adrenalino und @Nina1980 mit Family.
Gestern Nachmittag hab ich meine Radrunde die ich fahren wollte gleich nach dem losfahren wieder abgebrochen weil ein Gewitter mit starkem Regen losging.:(
Bin grade mal 2 km gefahren und gleich wieder umgedreht.
Heute war es mit dem Wetter etwas besser hier. Am Vormittag Regen aber am Nachmittag war es trocken. So konnte ich doch eine schöne Runde mit dem Renner fahren. 111 km in 3Std.40 sind es geworden. Den Beinen geht es erstaunlich gut nach dem Marathon.:)
Mal sehn ob ich morgen Nachmittag nach der Arbeit mal einen Lauf wagen kann.

Beeindruckend, wie gut du die Wettkämpfe immer so wegsteckst! Meine Oberschenkel sind von dem Berglauf am Sonntag immer noch zerstört. Das wird ein schmerzhafter JPMorgan-Lauf morgen :-)

Beeindruckend, wie gut du die Wettkämpfe immer so wegsteckst! Meine Oberschenkel sind von dem Berglauf am Sonntag immer noch zerstört. Das wird ein schmerzhafter JPMorgan-Lauf morgen :)
Rad fahren geht bei mir immer, solange es nicht WK Tempo ist.:)
Wie es mit dem Laufen aussieht wird sich erst morgen zeigen.
Viel Spaß und Erfolg beim JPMorgan-Lauf.
Gruß
triduma

Moin Moin,
JP Morgan LAuf Läufern viel Spaß!!

Ich werde heute mal entspannt zur Arbeit radeln und schauen was die Beine dazu sagen.
Ab morgen dann wieder langsam beginnen mit Laufen. Nächster WK steht ja bereits in 3 Wochen ins Haus, da allerdings
eher gemütlich 65 km flach und unter Freunden.

Hallo zusammen,
eigentlich wollt ich ja heute einen Lauf machen. Jetzt wo ich von der Arbeit daheim bin mal wieder Gewitter und Regen. :mad:

Und das wird auch so weitergehen bzw. noch schlimmer werden. Ich schreib noch was dazu im Wetter-Thread. Später.

Hier kann man nur noch fassungslos dabei zusehen wie die schönste Zeit des Jahres ( Sonnenhöchststand plus maximale Tageslänge ) gnadenlos in der Mülltonne versenkt wird. Wir stehen hier mittlerweile bei über 100L Regen im Juni. Und der Monat ist gerade mal zur Hälfte rum!
Meine Erkältung ist anscheinend genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Laufen ginge aber das war`s auch schon. Rad und Schwimmen bei Gewittern die hier gleich mehrmals täglich runterkommen? :confused:

Moin. Es ist genau das eingetreten was ich grob beschrieben hatte.
Heute rief die Kinderklinik an, wir haben nächsten Monat Termin zur erneuten herzop.
Gestern hatten wir Kontrolle und uns mit:jetzt haben wir drei Monate ruhe verabschiedet.
Aber die Chirurgen waren anderer Meinung.
Ich wusste das so was irgendwann kommt. Aber so plötzlich hat es mich doch echt kalt erwischt.

Immerhin mache ich konsequent min. 20 Minuten stabi täglich. Und das schon seit ein paar Wochen. Dadurch habe ich zumindest meinen Rücken etwas im Griff.

Jetzt hoffe ich das alles glatt geht und das wir nicht so lange bleiben müssen.
Ich werde mich sporadisch melden.
Euch viel Spaß beim sporteln.
Ach ja ich weiß zwar nicht ob ich jetzt gegen irgendwelche forumsregeln verstoße aber ich würde gerne an euer Portmonee :D

http://www.bvhk.de/
Screenshot_20160615-171348.png

Kann jeder für sich selbst entscheiden, aber die machen echt tolle Arbeit und leider fehlt es wie immer an Budget.
Aber wie clara so schön sagte: so ein nettes kleines Forum.;)
Euch alles Gute.
Gruß erik

Moin. Es ist genau das eingetreten was ich grob beschrieben hatte.
Heute rief die Kinderklinik an, wir haben nächsten Monat Termin zur erneuten herzop.
Gestern hatten wir Kontrolle und uns mit:jetzt haben wir drei Monate ruhe verabschiedet.
Aber die Chirurgen waren anderer Meinung.
Ich wusste das so was irgendwann kommt. Aber so plötzlich hat es mich doch echt kalt erwischt.

Immerhin mache ich konsequent min. 20 Minuten stabi täglich. Und das schon seit ein paar Wochen. Dadurch habe ich zumindest meinen Rücken etwas im Griff.

Jetzt hoffe ich das alles glatt geht und das wir nicht so lange bleiben müssen.
Ich werde mich sporadisch melden.
Euch viel Spaß beim sporteln.
Ach ja ich weiß zwar nicht ob ich jetzt gegen irgendwelche forumsregeln verstoße aber ich würde gerne an euer Portmonee :D

http://www.bvhk.de/Anhang anzeigen 344890
Kann jeder für sich selbst entscheiden, aber die machen echt tolle Arbeit und leider fehlt es wie immer an Budget.
Aber wie clara so schön sagte: so ein nettes kleines Forum.;)
Euch alles Gute.
Gruß erik
ja da tritt alles andere in den Hintergrund, immer feste dran glauben, dass alles wieder gut wird :-)
JOE

Zurück