clara226
Broken but still alive.
Du machst Koppeltraining und Tempoläufe auf die Sekunde genau im Januar ... sei mal ganz still100km auf der Rolle, ihr habt ja net mehr alle Lichter beisammen im Lampenladen![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst Koppeltraining und Tempoläufe auf die Sekunde genau im Januar ... sei mal ganz still100km auf der Rolle, ihr habt ja net mehr alle Lichter beisammen im Lampenladen![]()
![]()
![]()
und das ist gut so!!Du machst Koppeltraining und Tempoläufe auf die Sekunde genau im Januar ... sei mal ganz still![]()
Und ich brauche jetzt viel Radtraining ... ist also gut so.und das ist gut so!!
ich geh mal Laufen.
100 km auf der Rolle tststs
Hmm, ok. Mein "entspannter" bezog sich eher auf die eigene Verfassung: Am Wochenende, wenn ich nach dem Frühstück starte, ist mehr Energie da als nach 8 Stunden ArbeitDa hab ich keine Zeit, Sonntag ist ein 10er und da will ich mir am Samstag auch nicht mehr die Beine zufahren.
Bei Zwift gehts irgendwie nie locker![]()
Mhhhh ich würde ja auch gerne wieder laufen, war gerade so gut in Schwung aber irgendwie scheint mein Immunsystem es momentan nicht gut mit mir zu meinen. Nachdem ich ja schon zweimal eine Woche wegen Erkältung und Nebenhöhlenvereiterung aussetzen musste sind es jetzt meine Mandeln und Bronchien die Probleme bereiten. Setze seit Sonntag aus und hatte gehofft das es ab heute wieder gehen könnte aber demnach sieht es jetzt doch nicht aus, da ich von kräftigen Hustenattacken heimgesucht werde. Also Pause verlängern und gucken ob Samstag noch was längeres geht.
Und ich brauche jetzt viel Radtraining ... ist also gut so.![]()
Gefällt mir NICHTOch menno, der Schnupfen scheint zu gewinnen![]()
Wird aktuell leider immer stärker
Naja, dann halten wir halt die Füße still. Nix Rolle heute abend, und die kommenden Tage schaunmerma. Wie war das? Nur in den Pausen wird man schneller - irgendwie muss man sich das halt schönreden![]()
Gefällt mir NICHT
Jau, Donnerstag ist ja immer mein freier Tag und da habe ich einfach die Gunst der Stunde genutztBis zum Wochenende wollte @Hoppel1 dann wohl doch nicht warten.
Hat die 100km in Zwift dann heute schon geknackt und sich das 100er Trikot geholt.![]()