• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen,

gestern das übliche MdRzA ein bisschen verlängert, so habe ich jetzt eine Runde die einen langen Anstieg drin hat und für 45 Minuten reicht und fast 200 Hm hat.
Nach kurzer Umzieh und Snackpause bin ich dann noch mal raus und hab ein Stündchen mit 11.2 km gelaufen, wurde dann unterwegs ziemlich feucht, windig.
Heute dann wieder MdRzA, heute Abend etwas verlängern soll ja heute noch mal ein bisschen trockener werden, bevor die nächsten Tage wohl eimerweise Wasser runter kommen soll.

Einen schönen Tag...

Mhhhh ich würde ja auch gerne wieder laufen, war gerade so gut in Schwung aber irgendwie scheint mein Immunsystem es momentan nicht gut mit mir zu meinen. Nachdem ich ja schon zweimal eine Woche wegen Erkältung und Nebenhöhlenvereiterung aussetzen musste sind es jetzt meine Mandeln und Bronchien die Probleme bereiten. Setze seit Sonntag aus und hatte gehofft das es ab heute wieder gehen könnte aber demnach sieht es jetzt doch nicht aus, da ich von kräftigen Hustenattacken heimgesucht werde. Also Pause verlängern und gucken ob Samstag noch was längeres geht.

Da hab ich keine Zeit, Sonntag ist ein 10er und da will ich mir am Samstag auch nicht mehr die Beine zufahren.
Bei Zwift gehts irgendwie nie locker :rolleyes::eek::oops:
Hmm, ok. Mein "entspannter" bezog sich eher auf die eigene Verfassung: Am Wochenende, wenn ich nach dem Frühstück starte, ist mehr Energie da als nach 8 Stunden Arbeit :-) Viel Spaß auf jeden Fall ...

Huhu, mal ein Lebenszeichen von mir. Hier kaum Sport- ist körperlich aufgrund von Übelkeit und Schmerzen selten möglich. Der Bauch wächst und das Küken strampelt ordentlich.

Ich finde die Zwift Berichte sehr interessant- wäre auch etwas für mich wenn die Kullerkugel weg ist.
9963ecb35f3314a82147b4c3da324734.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Morsche,

Mhhhh ich würde ja auch gerne wieder laufen, war gerade so gut in Schwung aber irgendwie scheint mein Immunsystem es momentan nicht gut mit mir zu meinen. Nachdem ich ja schon zweimal eine Woche wegen Erkältung und Nebenhöhlenvereiterung aussetzen musste sind es jetzt meine Mandeln und Bronchien die Probleme bereiten. Setze seit Sonntag aus und hatte gehofft das es ab heute wieder gehen könnte aber demnach sieht es jetzt doch nicht aus, da ich von kräftigen Hustenattacken heimgesucht werde. Also Pause verlängern und gucken ob Samstag noch was längeres geht.

gute Besserung! :daumen:
Ich plage mich seit gestern mit nem beginnenden Schnupfen rum. Der TDL heute früh ging aber dennoch erstaunlich gut, war kein Problem das Tempo zu halten und der Puls absolut unauffällig.
Versuche, dem ganzen mit stündlicher Vitamin-C-Gabe und viel Cistustee zu begegnen.

Und ich brauche jetzt viel Radtraining ... ist also gut so. ;)

Du hast ja auch schon bald deinen großen WK. Mitte Mai kommt schneller als einem lieb ist ;)

Moinmoin,

ich habe mich heute Morgen bei Regen und Wind rausgequält und mich an ein paar Intervallen versucht. Nach zweien war allerdings klar, dass ich die Pacevorgabe nicht halten kann und ich bin mit wabbeligen Beinen nach Hause gekrochen. Also weiter Hühnertraining (GA-GA-GA).

Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen.

Intervalle, ne ich lief gestern Abend in der Dunkelheit einen TWL, genau 60 Minuten. Danach zum Schwimmtraining, wieder genau 1 Stunde.
Am Nachmittag gab es vorher noch 2:15 Rad.
Heute ist hier der Regen schon da. Aber das macht ja nichts, gelaufen wird dennoch. Sollte der Regen am frühen Abend weg sein, geht's auch nochmals aufs Rad. :D

Guten Morgen...oder fast schon Mahlzeit...

Zurück von meiner Morgenrunde...jetzt eben gefrühstückt und nun zur Arbeit...diese Woche ist blöd...Kollegin ist im Urlaub...bedeutet 6 Tage arbeiten und Überstunden...so geht das allerdings noch ein paar Wochen...2 Kollegen sind im Anschluß dran.

Schönen Tag !

Och menno, der Schnupfen scheint zu gewinnen :confused: :( Wird aktuell leider immer stärker :mad:

Naja, dann halten wir halt die Füße still. Nix Rolle heute abend, und die kommenden Tage schaunmerma. Wie war das? Nur in den Pausen wird man schneller - irgendwie muss man sich das halt schönreden :D
Gefällt mir NICHT

Schöne Kugel Kitty! :-)

Der kochi geht ins gym, ist aber derzeit deutlich zu Hause und leider euch in der Arbeit gefordert, da steht der Sport hinten an!

Bei mir quasi keine Bewegung, fehlt mir sehr, ich hab aber derzeit fordernde Kinder und alles hat seine Zeit!
Und: toll mit wie wenig Schlaf man doch funktionieren kann!
In diesem Sinne: eine gute Nacht allen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bis zum Wochenende wollte @Hoppel1 dann wohl doch nicht warten.
Hat die 100km in Zwift dann heute schon geknackt und sich das 100er Trikot geholt. :daumen:
Jau, Donnerstag ist ja immer mein freier Tag und da habe ich einfach die Gunst der Stunde genutzt :DIst schon irre so lange auf der Rolle zu sitzen, hat aber echt Spaß gemacht, anschliessend wusste ich kaum vom Rad zu kommen, geschweige denn nach oben ins Bad zum Duschen :rolleyes: war schon echt fordernd :daumen: Auf jeden Fall eine tolle Alternative. Bei diesem Wetter halte ich es draußen nicht so lange aus und so kann man doch der qualitativ trainieren :)
Aber ich glaube heute schlafe ich gut

Ich vermelde ebenfalls noch eine Runde Zwift. Dank Familie @Hoppel1 und @pXpress mit neuem Speed/Cadence Sensor und der tut tatsächlich etwas besser als der andere. Am Anfang war das Ding zwar noch etwas verwirrt und schwankte zwischen 30 und 230 W, aber danach hat es sich eingependelt. Großer Nachteil ist, dass Zwift recht lange braucht um auf Geschwindigkeitsveränderungen zu reagieren. Bedeutet, das einzige, was ich wirklich gut kann, nämlich explosive Sprints, registriert es mit meinem Setup gar nicht. :(

Hier, als Sinnbild der Einheit ein Foto, wie ich alles gebe um mit 1kmh den 551. Platz zu ergattern. Das sind Zahlen ihr Leute, die könnt ihr euch gar nicht vorstellen. :cool::D

2016-01-28_2054505.jpg

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich am letzten Anstieg da in Richmond auch 3 Jungs überholt habe. So. Es gibt also auch Leute, die langsamer als 1kmh fahren. Mussmanwissen. :D

Zurück