• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich hatte ich ja nicht damit gerechnet aber jetzt kam das heute an:
Lieber Jens,
danke für deine Anfrage nach einem Nachrücker-Platz zum DATEV Challenge Roth am 17. Juli 2016.
Du hast wirklich großes Glück! Wir haben einen Einzel-Startplatz für dich!
Bitte unbedingt bis spätestens 02.02.2016, 24 Uhr (MEZ) deine Anmeldung registrieren, sonst verfällt dein Code!

Was mach ich jetzt nur......

Lieber Jens,
danke für deine Anfrage nach einem Nachrücker-Platz zum DATEV Challenge Roth am 17. Juli 2016.
Bitte unbedingt bis spätestens 02.02.2016, 24 Uhr (MEZ) deine Anmeldung registrieren, sonst verfällt dein Code!

Anmelden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieber Jens,

Anmelden ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Sportopfer
Am letzten Anstieg vor Start und Ziel habe ich Dich auf einmal gesehenen und habe sofort runtergeschalten. Ich habe Dir ein „Ride on“ gegeben und bin eine ganze Weile im Abstand von ca. 7 sec. vor Dir hergefahren. Ich hatte nicht einmal 5 km/h drauf und die Wattmessung zeigte um die 70 Watt. Noch langsamer konnte ich nicht fahren da ich sonst auf meinem Daum-Ergo umgekippt wäre. Trotz alledem hat sich der Abstand immer weiter vergrössert, so dass ich dann wieder normal in die Pedale mit spürbarem Widerstand getreten habe.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es bei Dir ein realistisches Fahren auf Zwift ist und so richtig Spass macht. Schau nochmal nach Deiner Hardware ob sich da was ändern lässt. So langsam und mit so wenig Leistung kann einfach nicht sein.

Moin Moin,
@Kochi22 ,

Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, vergiss heute mal den Arbeits und Studienstreß.
Lass dich von deinen Mädels verwöhnen!

@all,
heute dann no Sports! Wie jeden Freitag.
Allen einen schönen Start ins WE!!

@Hoppel1,
jeden Do frei ?? Du führst ein Leben!

Guten Morgen - heute mal um 5 aufgestanden - mal um 6:30 Start auf der Arbeit für eine Prozeßbeobachtung und möglichst frühen STart ins WE - heute wenn es reinpasst kleine Testrunde auf Zwift und schwimmen.:D

Morsche,

hier : Rüsselpest hoch zehn :confused: Wer hat sich diesen unnötigen Mist ausgedacht? Versuche weiterhin, mit Ultradosen Vitamin C und Cistustee das ganze wenigstens abzumildern. Vielleicht hab ich ja Glück......

@Kochi22
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach, leg heut mal die Bücher weg und genieße den Tag :daumen:
@stump1967
ANMELDEN!

@Sportopfer
Am letzten Anstieg vor Start und Ziel habe ich Dich auf einmal gesehenen und habe sofort runtergeschalten. Ich habe Dir ein „Ride on“ gegeben und bin eine ganze Weile im Abstand von ca. 7 sec. vor Dir hergefahren. Ich hatte nicht einmal 5 km/h drauf und die Wattmessung zeigte um die 70 Watt. Noch langsamer konnte ich nicht fahren da ich sonst auf meinem Daum-Ergo umgekippt wäre. Trotz alledem hat sich der Abstand immer weiter vergrössert, so dass ich dann wieder normal in die Pedale mit spürbarem Widerstand getreten habe.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es bei Dir ein realistisches Fahren auf Zwift ist und so richtig Spass macht. Schau nochmal nach Deiner Hardware ob sich da was ändern lässt. So langsam und mit so wenig Leistung kann einfach nicht sein.

Ich habe dich leider erst bemerkt als du wieder angezogen hast. :-)

An dem Setup lässt sich nichts groß verbessern, die günstigste Möglichkeit wäre wohl eine Einsteiger-Smart-Rolle, die gibt es zB von Tacx für um die 300€. Ob mir das die Sache wert ist bin ich noch nicht sicher. Ich werde mal bei Clara testen wie sich Zwift auf nem 'Porsche' anfühlt, ggf finde ich das so geil dass sich die Frage dann nicht mehr stellt.

Nichts desto trotz solltest du nicht unterschätzen _WIE_ langsam ich bin. Ich halte die Anzeige da für halbwegs akkurat mit 5-10% Abweichung. Draussen muss ich einfach mehr Gas geben, weil ich unter 6kmh umkippe. Da ist der Puls dann aber auch deutlich höher.

Mal sehen, ich finde es jedenfalls auch mit dem derzeitigen Setup recht kurzweilig, und wenn es für die nächsten zwei Monate noch seinen Zweck erfüllt werde ich zur nächsten Wintersaison ggf über Neuanschaffungen nachdenken.

Happy Birthday Kochi!

Guten Morgen...
Heute hat es kurz zum schwimmen vor der Arbeit gereicht.Allerdings war es sehr zäh...die Wechsel der Schicht unter der Woche liegen mir nicht.Morgen neuer Versuch:-)

Happy Birthday @Kochi22

Schönen Tag!

@Kochi22
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :bier:
Vielleicht schaffen wir es mal wieder ins im Frankenland mit den Kindern zu treffen?

@Sportopfer
Ich konnte gestern nicht noch langsamer fahren. Bei 70 Watt tritt man schon gefühlsmäßig ins Leere.:rolleyes:

@stump1967
Anmelden und trainieren. Roth steht ja schon lange auf Deiner Todo-Liste.

Zurück