triduma
Kilometerjunkie
Da kannst nur du selbst dagegen arbeiten.was auch auf mich und meine Form zutrifftund heute ??? ein müder Abklatsch
JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst nur du selbst dagegen arbeiten.was auch auf mich und meine Form zutrifftund heute ??? ein müder Abklatsch
JOE
Genau das hab ich mich heute gefragt wie das funktionieren wird mir der Abfahrtshaltung.Ich war auch eben nochmal ein Stündchen auf Zwift. Erst den mechanischen technischen Fragen nachgehen (Schaltung einstellen) und dann den elektronischen technischen. Dabei habe ich herausgefunden, dass ich auf dem Windows-Notebook wieder allein war, auf dem Mac-Desktoprechner hingegen nicht. Dafür funktioniert die App beim Fahren mit dem Mac nur auf dem Tablet, nicht auf dem Handy. Ei die modern Deschnigg!
Ein bisschen Höhenmeter gemacht (mühsam, die zusammenzustottern), mal gesprintet, und auch mal das gepunktete Trikots innegehabt. Bergab habe ich heute eine neue "Haltung" entdeckt, die Bedingungen dafür kenn ich noch nicht (vermutlich ab einem gewissen Tempo, und Kadenz = 0, genauso wie der Wiegetritt erst unter bestimmten Bedingungen ausgelöst wird - die kenn ich schon).
Anhang anzeigen 302354
Frankfurt Halbmarathon bin ich auch schon gemeldetFür die Locals - ich habe mich gerade für ein paar Frühjahrswettkämpfe angemeldet - vielleicht sieht man sich ja irgendwo?
- 28.02.: TCE-Lauf Langen (im Rahmen der Messe), 10 km
- 13.03.: Frankfurter Halbmarathon
- 24.04.: Reinheim-Duathlon
wenn Du keinen Leistungsmesser am Rad oder in der Rolle hast ,die die Leistung exakt an den PC übertragen ,muss natürlich Größe und Gewicht schon richtig eingetragen sein (nicht nur dass die ZWIFT Grafik richtig aussiehtHast du eine Smarte Rolle? Weil ich hab ja nur son gaaaaanz billiges Teil wo ich selbst den Widerstand erhöhen muss. Macht der FTP Test mit so nem Setup Sinn? (Oder ich miete mich für den Test mal bei Clara auf der Superrolle ein)
wenn Du keinen Leistungsmesser am Rad oder in der Rolle hast ,die die Leistung exakt an den PC übertragen ,muss natürlich Größe und Gewicht schon richtig eingetragen sein (nicht nur dass die ZWIFT Grafik richtig aussieht) um einigermassen reele Watt/Tempo-Ergebnisse zu bekommen,denn daraus berechnet Zwift ja diese, bzw schätzt sie ... oder wie geht das ?
und Widerstand an der Rolle erhöhen ? welche hast Du ? Zwift hat ja Rollen hinterlegt und da steht dann auch welche Stufe Du einstellen musst und die bleibt dann auch drinsonst stimmts ja wieder nicht ...
JOE
Fahre ich auch und er hat schon ein Super Preisleistungsverhältnis. Meine Frau fährt einen Logan. Haben wir neu zusammen weniger für bezahlt als für einen Golf.Ich fahre aber den Sandero Stepway - tolles Auto, mir gefällt er sehr gut
wenn Du keinen Leistungsmesser am Rad oder in der Rolle hast ,die die Leistung exakt an den PC übertragen ,muss natürlich Größe und Gewicht schon richtig eingetragen sein (nicht nur dass die ZWIFT Grafik richtig aussieht) um einigermassen reele Watt/Tempo-Ergebnisse zu bekommen,denn daraus berechnet Zwift ja diese, bzw schätzt sie ... oder wie geht das ?
und Widerstand an der Rolle erhöhen ? welche hast Du ? Zwift hat ja Rollen hinterlegt und da steht dann auch welche Stufe Du einstellen musst und die bleibt dann auch drinsonst stimmts ja wieder nicht ...
JOE
Größe und Gewicht ist akkurat eingestellt. Zwift setzt das aber definitiv nicht 1:1 um in den Avatar (gottseidank). Ich habe irgend einir billige Tacx-Rolle die in der List nicht einzeln aufgeführt war (ich habe 'other') gewählt. Kp wieviel Widerstand die macht. Habe die Wahl zwischen 1-6
Ich werd später mal googlen, aber bisher hab ich keine Möglichkeit gefunden den Widerstand einzeln einzugeben.
.
Ist das Ideale Fahrzeug für Sportler, je weniger du für deinen Wagen ausgibst, desto mehr hast du für Sportzubehör zur VerfügungWillkommen im Dacia-Forum.
Bei mir bewegt sich der Wert des Autos auch unterhalb dem Wert der Räder und SpielzeugeIst das Ideale Fahrzeug für Sportler, je weniger du für deinen Wagen ausgibst, desto mehr hast du für Sportzubehör zur Verfügung![]()
Hatte ich bisher auch immer aber mit kleinen Kindern macht das liegenbleiben auf der AUtobahn einfach keinen Spaß mehr und ausserdem waren mir die immer wiederkehrenden Instandsetzungskosten auf Dauer dann auch zu hoch.Bei mir bewegt sich der Wert des Autos auch unterhalb dem Wert der Räder und Spielzeuge![]()
Kinder hab ich nicht, und liegengeblieben bin ich auch noch nichtHatte ich bisher auch immer aber mit kleinen Kindern macht das liegenbleiben auf der AUtobahn einfach keinen Spaß mehr und ausserdem waren mir die immer wiederkehrenden Instandsetzungskosten auf Dauer dann auch zu hoch.
warum braucht "Er" und "Sie" denn eine Blechdose?Ist das Ideale Fahrzeug für Sportler, je weniger du für deinen Wagen ausgibst, desto mehr hast du für Sportzubehör zur Verfügung![]()