• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...
Ich hab von gestern echt Muskelkater...Krafttraining ist manchmal echt derb...aber wenn's schön macht:-)

Heute werd ich meinen freien Tag nutzen,bevor ich wieder 6 Tage schaffen darf.

Gestern noch Anne Will geschaut...Manche Ansichten sind echt verdreht..das war aber schon alles was es politisch zu sagen gibt....

Wünsch Euch nen schönen Tag!

Ich war gestern übrigens auch wieder zwiften, aber mit neuen Problemchen. Das mit den Sensoren war jetzt ok (danke nochmal an @triduma, scheinbar ist wirklich der Abstand bei Ant+ ein Thema). Dafür war ich total allein unterwegs, ein menschenleeres Watopia macht leider nicht mal halb so viel Spaß! Man sieht den Gruppenchat, auch konnte ich mir einmal das grüne Trikot holen, aber die Fahrer auf der Straße und die entsprechende Liste rechts auf dem Bildschirm bzw. in der App mit den Fahrern in der Nähe ist leer gewesen.

2016-01-24_15533717.jpg

In den Supportforen hab ich gesucht, aber weiß bislang nur, dass ich längst nicht die Einzige bin, das Problem haben mehrere.

Ein Moment hat mir noch sehr gefallen - da ich allein war und nur den Gruppenchat sah, hatte ich ja wenig Abwechslung - jemand fragte im Gruppenchat "I'm new to this what do I do?". Darauf antwortete jemand trocken: "Pedal". Zu deutsch etwa: "Ich bin neu hier, wie geht das?" - "Treten."

*Ausdemlochgugg*
Gestern eine Std strammes Kinderwagen schieben; heute 40 min.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....
Schlaf? Was ist das?
Weitermachen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich war gestern übrigens auch wieder zwiften, aber mit neuen Problemchen. Das mit den Sensoren war jetzt ok (danke nochmal an @triduma, scheinbar ist wirklich der Abstand bei Ant+ ein Thema). Dafür war ich total allein unterwegs, ein menschenleeres Watopia macht leider nicht mal halb so viel Spaß! Man sieht den Gruppenchat, auch konnte ich mir einmal das grüne Trikot holen, aber die Fahrer auf der Straße und die entsprechende Liste rechts auf dem Bildschirm bzw. in der App mit den Fahrern in der Nähe ist leer gewesen.

Anhang anzeigen 302024

In den Supportforen hab ich gesucht, aber weiß bislang nur, dass ich längst nicht die Einzige bin, das Problem haben mehrere.

Ein Moment hat mir noch sehr gefallen - da ich allein war und nur den Gruppenchat sah, hatte ich ja wenig Abwechslung - jemand fragte im Gruppenchat "I'm new to this what do I do?". Darauf antwortete jemand trocken: "Pedal". Zu deutsch etwa: "Ich bin neu hier, wie geht das?" - "Treten."
Hallo @clara226,
das selbe hatte ich gestern in Zwift auch kurz. War komplett allein auf der Strecke. Das dauerte etwa zwei Minuten dann war wieder alles normal.
Ich denke fast das gestern Zwift überlastet war. Teilweise waren ja 1200 Fahrer auf der Strecke.

Du weißt ja gar nicht wofür du den Daumen gibst...:oops::p

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
1. Wo geht die Hochzeitstorte hin?
2. Schade, ich fand Die nett, aber ...
Tippe auf 2. mit Plan B in der Tasche:cool:

Schade, das Du nicht die ganze Serie läufst:(
:idee:Streckenkenntniss ist von Vorteil - nicht wegen den hm´s sondern weil Du weißt, AB WANN Du All-out laufen kannst:rolleyes:
Letztes Jahr hat mich @pXpress auf ne 1:36 gezogen - das hat 1 Woche später für ne 3:29 gereicht - Maratraining vorausgesetzt:cool:
Vllt. sind das ja "Anhaltspunkte" - Du solltest ja in D´Dorf schon auf xy anlaufen und dann weitersehen;)
Mara is ja "unbekanntes Terrain" wenn ich mich nicht irre:rolleyes:

Gruß

"Hans"

*Ausdemlochgugg*
Gestern eine Std strammes Kinderwagen schieben; heute 40 min.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....
Schlaf? Was ist das?
Weitermachen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hoffentlich nicht mehr durch den Schnee, der dürfte bei euch Geschichte sein, oder?

Vai avanti, sempre diritto Nina :daumen: ( Als weiter, immer geradeaus Nina ) :D

Ich hab dann auch endlich mal Zwift zum laufen gebracht. Ich dachte zuerst, dass der Geschwindigkeitssensor kaputt ist, weil ich nicht vom Fleck gekommen bin, bis mir dann auffiel, dass ich an einer 9% Steigung eingestiegen bin. Na danke. 10x auf und absteigen umsonst. Ich glaube, ich habe neue Anti-QOMs aufgestellt. Irgendwie war meine Erwartungshaltung, dass ich virtuell schneller wäre als draussen. :eek:

Trotz einigen technischen Startschwierigkeiten wars dann doch recht kurzweilig, jedenfalls hab ich deutlich länger auf der Rolle gesessen, bevor ich auf die Uhr gucken 'musste' und das trotz minimal-Konfiguration.

Großer Vorteil von Zwift gegenüber der Realität: man kippt nicht um, wenn man mit 3kmh den Berg hochkriecht. :D

2016-01-25_2030570.jpg

Ich hab dann auch endlich mal Zwift zum laufen gebracht. Ich dachte zuerst, dass der Geschwindigkeitssensor kaputt ist, weil ich nicht vom Fleck gekommen bin, bis mir dann auffiel, dass ich an einer 9% Steigung eingestiegen bin. Na danke. 10x auf und absteigen umsonst. Ich glaube, ich habe neue Anti-QOMs aufgestellt. Irgendwie war meine Erwartungshaltung, dass ich virtuell schneller wäre als draussen. :eek:

Trotz einigen technischen Startschwierigkeiten wars dann doch recht kurzweilig, jedenfalls hab ich deutlich länger auf der Rolle gesessen, bevor ich auf die Uhr gucken 'musste' und das trotz minimal-Konfiguration.

Großer Vorteil von Zwift gegenüber der Realität: man kippt nicht um, wenn man mit 3kmh den Berg hochkriecht. :D

Anhang anzeigen 302163

Ich hab mir heute ne USB-Verlängerung für kleines Geld geholt und erhoffe mir dadurch bessere Übertragung der Geschwindigkeitswerte, ich krieche nämlich genauso den Berg hoch :D
Die Diskrepanz zwischen den Werten meiner Garmin und Zwift ist gewaltig! Das muss sich doch etwas egalisieren lassen.....schaunmerma.

Übrigens, auch in der Basis-Ausstattung gibts nen Helm. Ich finde man sollte auch virtuell mit guten Beispiel vorangehen :)

Ich hab mir heute ne USB-Verlängerung für kleines Geld geholt und erhoffe mir dadurch bessere Übertragung der Geschwindigkeitswerte, ich krieche nämlich genauso den Berg hoch :D
Die Diskrepanz zwischen den Werten meiner Garmin und Zwift ist gewaltig! Das muss sich doch etwas egalisieren lassen.....schaunmerma.

Übrigens, auch in der Basis-Ausstattung gibts nen Helm. Ich finde man sollte auch virtuell mit guten Beispiel vorangehen :)

Ja ich denke auch als Bergschnecke schaffe ich für gewöhnlich EEEEEETWAS mehr als 45 Watt...

Ich habe erst nach der Tour rausgefunden, wie man Fahrer und Rad anpassen kann. Mittlerweile hat die Gute einen Helm auf.

Puuuh, gestern schön motiviert im Schwimmtraining gewesen und was passiert?

Alle Mann gehen danach noch einen Trinken!

Boah ey, was bin ich müde...

Guten Morgen, hier auch fast 10 Grad und trocken, halbwegs ausgeschlafen. Gestern nix mehr gemacht, zu müde und zu hungrig gewesen. Heute MdRzA, da wird dann ein Ründchen dran gehangen, soll heute noch trocken bleiben.
Schönen Tag und so :)

Guten Morgen, hier gab's heute doppelten Frühsport. Erst Hügelsprints (10 x 20 s Vollgas, gar nicht so clever so komplett nüchtern) im erwachenden Wohngebiet, und dann noch 2 km im Wasser. Danach ein ziemliches Loch im Bauch ...

20160126_070735.jpg

Aber alles vor der Arbeit hinbekommen, sowas gelingt mir nicht oft (das Hallenbad macht leider erst 8 Uhr auf).

Aber alles vor der Arbeit hinbekommen, sowas gelingt mir nicht oft (das Hallenbad macht leider erst 8 Uhr auf).

Du musst dir nur Max' Biorhythmus angewöhnen. Dann ist das kein Problem mehr. :D

Ich war auch laufen heute Morgen. Nach 2km fiel die Stirnlampe aus, also im dunkeln weitergehoppelt. Bei meinem Tempo haben die Schlaglöcher ja genug Zeit um aus dem Weg zu gehen, wenn ich auf sie zukomme.

Zurück