clara226
Broken but still alive.
N+1den " kleinen " hoffentlich ? oder ist der Wohlstand ausgebrochen ?
JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N+1den " kleinen " hoffentlich ? oder ist der Wohlstand ausgebrochen ?
JOE
ach ne
Moin Moin,
zurück vom langen Lauf.
35 km in 2:53 h mit ner Pace on 4:58 min/km und Pulsschnitt 136 bpm.
Strava klaut 1,2 km
im Vergleich dazu Movescout Plattform von suunto
Tacx Satori + Rotor PM-Kurbel, funktioniert auch. Allerdings "schiebt" es den Berg runter eben nicht. Für saubere Intervalle aber absolut ausreichend, ich kann aber verstehen, dass es bei den Zeiten die hier Rolle gefahren wird Sinn ergibt mit den smarten Trainern. Für 1,5 bis 2 Stunden reicht es aber auch mit der "dummen" Version.Was habt Ihr den für Rollen für Zwift - ich kriege ja Kreise in den Augen, sollte ja schon was mit SMART sein. Da ist die Auswahl dann schon eng,
Muss Donnerstag wieder ganz fit sein. Aufgrund der Skifortbildung im März ist aber das erste Saisonziel nicht der Frankfurt-HM sondern die 25km in Seligenstadt. Also noch alles easy, nur Frankfurt Hero kann ich ned mehr werden ;-)
ach ne
btw. die beste virtuelle Radfahrt alleine im Keller/Wohnzimmer zaubert nicht 30% der Gänsehaut auf meine Haut, wie wenn beim Spinning (wie heute als Teilnehmer bei der Convention mehrmals erlebt) die ganze Gruppe auch verbal steil geht beim gemeinsamen "Erleben" der sportlichen Gruppendynamik
![]()
JOE
Üääh, gute Frage. Von heute aus gesehen ist auch sub2 durchaus ne Hausnummer. Aber wird schon werden. Denke so maximal 4:45 auf den km ist realistisch, langsamer als 5:15 wirds auch nicht, weil zu langweilig.Seligenstadt 25km? Dann sehen wir uns dort am Start
Welche Zeit haste geplant? Gute Besserung übrigens![]()
MAch mal Butter bei die Fische und setz ne 4:40 min/km an !!! Soll ja ruhig mal bisschen wehtun.Üääh, gute Frage. Von heute aus gesehen ist auch sub2 durchaus ne Hausnummer. Aber wird schon werden. Denke so maximal 4:45 auf den km ist realistisch, langsamer als 5:15 wirds auch nicht, weil zu langweilig.
Ich korrigiere das gerne, aber es sind noch 2*10 Tage Skifahren/Skikurs dazwischen, insofern schwer zu sagen. Insgesamt soll es schon in die Richtung gehen...MAch mal Butter bei die Fische und setz ne 4:40 min/km an !!! Soll ja ruhig mal bisschen wehtun.![]()
Evtl. liegt die noch bei mir im Geschäft, kann ich dir aber erst heute abend oder morgen vormittag sagen![]()
Ich hab dir mal die Seiten der Tour eingescannt und geschickt. Ich hoffe sie sind zu lesen.
Gruß
triduma
Wenn sich jemand ein neues Rad kauft (da war was, diese Woche!), dann kommt auch niemand mit "Wohlstand ausgebrochen?".ach ne![]()
Ich kann Spinning nicht sooo viel abgewinnen.btw. die beste virtuelle Radfahrt alleine im Keller/Wohnzimmer zaubert nicht 30% der Gänsehaut auf meine Haut, wie wenn beim Spinning (wie heute als Teilnehmer bei der Convention mehrmals erlebt) die ganze Gruppe auch verbal steil geht beim gemeinsamen "Erleben" der sportlichen Gruppendynamik
![]()
Wenn sich jemand ein neues Rad kauft (da war was, diese Woche!), dann kommt auch niemand mit "Wohlstand ausgebrochen?".