• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Ach ihr beiden Miesmacher! Ihr......Rollenjunkies!! :aetsch: :D

Ob ich im richtigen Bereich trainiere sehe ich doch wenn ich meine Pulsuhr auswerte bzw. beim fahren immer brav drauf schaue. Und NEIN!!!!!!! Jetzt bitte KEINE Diskussion daß ja pulsgesteuertes Training von gestern ist, nur wattgesteuertes zählt :blabla: :blabla: :blabla:

ICH brauche definitiv visuelle Ablenkung! Lesen geht bei mir gar nicht aber Film muss sein. Und ich trainiere dabei noch effektiv. Dat weiß ich ;) :aetsch:

Trainngszeit auf der Rolle bei mir wie veranschlagt 75-90 min, wo liegt das Problem :confused:

Wollte auch keine Diskussion pro/contra Rolle anregen........ich finds draußen weiterhin besser und effektiver......aber Wetter lässt es nunmal derzeit nicht zu.......und jetzt geh ich ins Bett, nachher früh raus, schwimmen gehen und Rentner ärgern :devil:

Ach ihr beiden Miesmacher! Ihr......Rollenjunkies!! :aetsch: :D

Ob ich im richtigen Bereich trainiere sehe ich doch wenn ich meine Pulsuhr auswerte bzw. beim fahren immer brav drauf schaue. Und NEIN!!!!!!! Jetzt bitte KEINE Diskussion daß ja pulsgesteuertes Training von gestern ist, nur wattgesteuertes zählt :blabla: :blabla: :blabla:

ICH brauche definitiv visuelle Ablenkung! Lesen geht bei mir gar nicht aber Film muss sein. Und ich trainiere dabei noch effektiv. Dat weiß ich ;) :aetsch:

Trainngszeit auf der Rolle bei mir wie veranschlagt 75-90 min, wo liegt das Problem :confused:

Wollte auch keine Diskussion pro/contra Rolle anregen........ich finds draußen weiterhin besser und effektiver......aber Wetter lässt es nunmal derzeit nicht zu.......und jetzt geh ich ins Bett, nachher früh raus, schwimmen gehen und Rentner ärgern :devil:

na dann sind wir ja beieinander !:)

ich bin doch früher auch 3h lang im Wohnzimmer auf der Rolle rumgeeiert und hab gedacht das bringt was und heute mach ich max. 90min und dafür das richtige...

und dass Du mitten in der Nacht und noch vor der Arbeit im Hallenbad als erster das Drehkreuz gegen die Übermacht seniler Bettflüchtiger verteidigst hat meinen ehrlichen Respekt...so früh steh ich nur auf, wenn bei der Salzkammerguttrophy die 210km und 7000hm also fun fun fun anstehen...

joe

Moin Moin,
hach wie schön ich hatte ne ruhige Nacht und ab heute Abend keinen Dienst mehr.
Arbeiten muß ich trotzdem, aber egal, nachher wird ne Stunde gelaufen und das war´s dann heute mit Training.
Radfahrten möchte ich derzeit lieber draußen machen, nach 2,5 Monaten immer wieder Rolle habe ich eigentlich erstmal wieder genung davon. Bin aber schon am überlegen mir für nächstes Jahr mal ne freie Rolle zu gönnen.

Guten Morgen zusammen,

:lol: ich musste erstmal einige Sekunden auf das Foto "Materialwahn" schauen bis ich den Fehler erkannt habe. Hehehe....der konnte sich ja wirklich nicht senkrecht aufsetzen. Sachen gibts.....:D

Morgen @ all

hatte zwei Tage ein wenig Stress (oder besser gesagt viel zu tun)
In der Zeit habt Ihr wieder1800000000 Seiten voll geschreiben (unglaublich).

@Cube: wieder fit?????

War am Dienstag kurzer Hand noch beim Osteopathen wegen meinem Knie.
Er meint es wäre eine Muskuläre geschichte, was ich auch nachvollziehen konnte; als er mir auf beiden Beinen hinten auf den Muskel auf der innenseite des Oberschenkel gedrückt hat, hat es auf der rechten Seite ein wenig geschmerzt.
Er hat mir erstmal den betroffen Muskel massiert > gestern hatte ich das Gefühl, als ob mir jemand einen Pferdekuss gegeben hat > Aua

Ich soll jetzt erst noch einmal zu einem gescheiten Sportarzt gehen und mich dann wieder bei ihm melden

Gestern war ich mal 12km laufen und muss sagen, es war schon nicht mehr ganz so schlimm wie noch am Sonntag; aber noch nit juuut

btw: ich find Rollentraining cool; mit ner I-Magic Rolle ist es absolut kurzweilig und die Intensität lässt sich super steuern (just my 2 cent)

@headhunter: ja, geht wieder eingermaßen.....werde heute wieder leicht ins Training einsteigen.

Oweh, deine Geschichte hört sich nach einer längeren Sache an :(

Guten Morgen in die RUnde... Schnell ne Waschmaschine angeschmissen, Küche erledigt, hier hallo gesagt und dann gehts in zwei stunden ab zu nina

Morsche!!!

Hach, Herrschaften, so ein sportfreier Tag ist doch klasse! :love:
Ich war gerade beim Arzt meine Blutwerte überprüfen lassen und sitze nun vor einem leckeren Frühstück, dann gehts zur Vorsorge zum Zahnarzt (die tut mir eh nix), dann mit Colorline Käffchen trinken, shoppen, shoppen, shoppen, Patenkind zum Geburtstag besuchen und abends evtl. noch in die Sauna.
Tja, und dann muß ich das ganze WE durcharbeiten. So ists Leben. deshalb genieße ich heute und ignoriere weiterhin mein Knie... :cool:

Ich finde das Schwänzchen übrigens sehr niedlich.
Beim schwimmen kann man ihn immer erkenne, das hat bestimmt so nen Haifischflossen-Effekt und beim Marathon hat er die Lacher und Hingugger auf seiner Seite-das ist doch toll! Unterhaltung gehört mit dazu! werde heute mal in nem Sportgeschäft nachfragen, ob das schon in Massenproduktion zu haben ist.. :eek: :D

Der weiße Hai II

Wie ist bei eurem Tri eigentlich das Höhenprofil? Das hab ich in der Ausschreibung nicht gefunden. Hast Du eigentlich das Ü gefunden?

Jaaa, heute morgen war das Ü wieder da... was auch immer das war...

Die Schwimmstrecke hat 0Hm :aetsch:
Die Radstrecke hat der KD hat 230hm, lässt sich gut fahren, ist nur ein fieser Berg drin.
und die VD 140hm...
Sind die Strecken noch nicht verlinkt?

Edit: wenn du auf Triathlon-Ausschreibung klickst und dann da auf die km angabe der Radstrecke, siehst du wie wir fahren inkl. hm und km angaben

Doch, aber ich habs nicht gecheckt! :)
Und die Laufstrecke?

In Hersbruck ist am 4.7. eine Volksdistanz

3628764.jpg

@colorline: Sag mal, hast du den Immenstädter Gebirgsmarathon schon mal mitgemacht? Ist das empfehlenswert?

Ich bin zu der Zeit mit dem Renner unterwegs nach Oberstdorf und wäre ziemlich genau am Tag vor dem Gebirgsmarathon dort ...

Ach sooooo..das sind zwei Baustellen. Unsere VD macht die Skiclubabteilung, aber das stimmt, das könnte Aufbautechnisch doof sein....Ich mach wahrscheinlich wieder Startnummernausgabe, aber die ist ja erst am Sonntag...

Hmpf, ich mach mich jetzt mal fertig und los, ich denke, Du bist zwischen 12:30 und 12:45 vorm Sportscheck?
Ruf doch an, wenn Du am weißen Turm bist!
Bis denne!!!

Zurück