• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Wenn mir das einfallen würde, am besetn nicht daran denken da fällt es einen wieder ein.

@Mad Max bist noch am arbeiten?
Hast aus meiner sicht einen sehr ungewöhnlichen Arbeitsrückmuss, oder ist das falsch rüber gekommen?

Bin zu Hause, jedoch noch am Arbeiten.
Habe derzeit 24 h Dienst, noch bis donnerstag früh, dann wieder normal von 7 - 16 oder 9/10 - 19. Alles nur Circa Angaben. Als disponent hast du nunmal ganz ungewöhnliche Arbeitszeiten.
Heute bin ich um 15 Uhr gegangen. Hatte meine Arbeit soweit im Büro durch.

Wie machst du das mit deinen Trainingsplänen, wenn ich mir die Zeiten anschaue ist der Trainingsplan den am 1.01 schreibst schon am 10.01 ist mehr durchführbar. Trainierst aus den Bauch heraus oder wie machst du das?

Ich habe versucht nach nem Plan zu trainieren, funktioniert bis zu nem bestimmten Punkt. Mache aber das meiste aus dem Bauch, bzw. nach Zeit. Oft Laufe ich im Dunkeln, mit vorlieben morgens vor 5 oder 6 Uhr. Radfahren ist da schon schwieriger.
Ab und an geht auch ne Einheit auf Arbeit, da Duschen vorhanden sind.

Fahrten zur Arbeit mache ich auch, momentan aber nicht, bei den Wetter und den Wegen macht das kein spass. Deshalb habe ich jetzt mit den Laufen angefangen das merkt man gleich das ist eine andere Belastung. Ist zwar ein Einsteigerplan und man hat das Gefühl es ginge mehr aber ich hab nur einen Satz Gelenke, aber die 10 Wochen gehen auch vorbei. Soll heiße spätesten in 8 Wochen werde ich mit fragen kommen :) .

@ abraxas,
immer frag, hier bekommst du ja auch Antworten. Zur Arbeit habe ich nur 6 km, das zählt nicht wirklich als Training. Derzeit aber auch mit Auto.

Hab ich übrigens schon erwähnt das ich heute beim "Vermessen" war und das mein Bianchi in 2 Wochen kommt (kommen soll....hoffentlich.....Bianchi ist ja vor einigen Wochen eine Lagerhalle zusammen mit Tausenden von Neurädern abgebrannt :(:( Dadurch kann es u.U. zu LIeferverzögerungen kommen. )

Werde ich machen :).

Muss aber jetzt los, werde gleich abgeholt, um eine Runde Sport zu treiben :).

Einen ruhigen Abend noch.

Nochmal was zum Materialwahn:
file.php

Wie lächerlich kann man sich denn machen? :D

Geburtstag feier ich übermorgen ( :D ) erst abends mit Freunden und am Tag drauf dann mit Familie nochmal groß aber das wird das letzte mal ihm großen Rahmen sein.

Nochmal was zum Materialwahn:
file.php

Wie lächerlich kann man sich denn machen? :D

Geburtstag feier ich übermorgen ( :D ) erst abends mit Freunden und am Tag drauf dann mit Familie nochmal groß aber das wird das letzte mal ihm großen Rahmen sein.

Jüngelchen, ich seh da nix, lade es doch nochmal hoch :)

Bei dir klingt das irgendwie positiver :)

Na jetzt aber hallo! Ich hab extra nen freundlichen Smiley hinten dran gehängt und er beschwert sich trotzdem, tststs.....:D

Ach ja, wenn ich auf den Link klicke dann steht da :

Information
Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen

Ich seh da leider immer noch nix :)

Ach Adrenalino, Jüngelchen von ner Frau gesagt zu bekommen ist halt was anderes als von einem Mann :aetsch: (Außerdem du n Späßchen ich n Späßchen ;) )
Hier nochmal für dich/euch das Bild neu geuppt.

Urkomisch^^ das größte wer wenn er das Schwänzchen beim Marathon dran lassen würde.

Meine Gedanken...

Wer das benutzt müsste sofort Krämpfe in allen Muskeln bekommen oder so :aetsch:

Oh mein Gott, es gab Zeiten da bin ich tatsächlich 3 Std. auf der Rolle gefahren, so ein Schwachsinn im nachhinein betrachtet :spinner: :eek:

Glaub mir Adrenalino, wenn man 3 Std. richtig auf der Rolle fährt bringt das mehr als 4 Std. draußen.
Wenn man allerdings beim Rolle fahren Zeitschriften oder Bücher lesen kann oder sich mehr auf einen Film konzentriert als auf das training dann bringt es wirklich nicht viel.
Gruß
triduma;)

Glaub mir Adrenalino, wenn man 3 Std. richtig auf der Rolle fährt bringt das mehr als 4 Std. draußen.
Wenn man allerdings beim Rolle fahren Zeitschriften oder Bücher lesen kann oder sich mehr auf einen Film konzentriert als auf das training dann bringt es wirklich nicht viel.
Gruß
triduma;)
:daumen:
das lag mir schon ne Weile auf der Zunge (bzw.Zeigefinger)

kleines praktisches Beispiel von mir : mein GA1 Bereich ist aktuell 137-150Puls...wenn ich den Bereich auf der Rolle permanent exakt treffen will (bzw.GA2 Intervalle 151-163 Pulsvorgabe machen will) kann ich dabei weder lesen noch mich auf einen Film konzentrieren...dann geht nur Spinningmusik...oder ein Fussballspiel meines Lieblingsclubs, wo ich mich grds. so aufrege dass mein Puls schon leicht erhöht ist...

und so reichen 90-120 Minuten locker (wenn noch EB Intervalle dabei sind 75-90Minuten) um ein effektives Training gemacht zu haben...

und sorry, aber einfach ausgedrückt:

wer dabei andere Sachen machen kann trainiert im falschen=uneffektivem Bereich (nett ausgedrückt...)

joe

Zurück