• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Sagt mal ist in 2 Wochen schon IM Ffm?
Wer startet da von uns ?
Danke

Hier nichts Neues , 2 std rekom zum Job geradelt ,
Bei dem Wetter freut man sich über nen Crosser

Ich habe zwei super stressige Arbeitswochen hinter mir, die mich alles an Energie gekostet haben, was da war. Für Sport war dann nicht mehr wirklich was übrig und heute habe ich Gelenk- und Muskelschmerzen in Kombi mit Halsschmerzen. Super.

Apropos Chase-Lauf, @Sportopfer bist Du mitgelaufen und wie ist es Dir ergangen?

Ja, bei uns läuft ja immer die ganze Firma mit. Ich habe mir eine Kollegin geschnappt und wir wollten ursprünglich regelmäßige Gehpausen machen. Aber irgendwie hat uns dann doch das Wettkampffieber gepackt und wir haben uns vorgenommen, nicht stehen zu bleiben. Mit 47min ist das zwar mit Abstand mein langsamster JPM ever, aber immerhin durchgehalten. Fürs 2. Mal laufen seit Januar doch gar nicht so übel. :-)

Sagt mal ist in 2 Wochen schon IM Ffm?
Wer startet da von uns ?

Ich starte.
:cool:

Aber nur als Helfer im Ziel für die Nachtschicht. Das wird toll. :):p

So, nachdem sich das Wetter dazu entschlossen hat hier kräftigen Dauerregen einziehen zu lassen hab ich die Rolle aufgebaut und hab "Bergtraining" simuliert, 6x10min IV mit niedriger TF, dazwischen locker gekurbelt.

Ich war anschließend derart klatschnass als wäre ich draußen gefahren, der Unterschied : in der Wohnung war es wesentlich wärmer und vor allem gab es hier keinen böigen Wind der einem den Regen auch noch von der Seite in die Flanken schießt :crash:

Anschließend bei hochsommerlichen 14,5° und Dauerregen noch nen Koppellauf drangehängt, km 1-5 hart gelaufen, rest locker austrudeln lassen.

Mir reicht es für heute mit dem nass werden ( 3x um genau zu sein, auf dem Heimweg vom Physio, nassgeschwitzt auf der Rolle und nun nassgeregnet beim Laufen ) und daher werde ich nicht mehr zum Schwimmen fahren.

Jetzt für den rest des Tages Couch.

Hier stand der obligatorische Montags Lauftreff an. Ich habe noch Muskelkater von gestern und es hat den ganzen Tag aus Kübeln gegossen so das ich keinen Bock drauf hatte. Als ich um viertel nach fünf (Lauftreff ist um halb sechs) nach oben ging regnete es noch in Strömen und ich entschied mich es heute sein zu lassen. Fünf Minuten später hörte ich Vogelgezwitscher und keinen Regen mehr. Ich blickte kurz nach draussen, sah das es trocken war, zog mich um und rannte los um halbwegs pünktlich zu kommen. Genau 4 Leute haben es incl. mir heute geschafft zu kommen, der Rest hat sich Regenfrei genommen.

Wir hatten dann Glück und es regnete 1 1/2 STunden nicht und so bin ich auf 16km in 1:32 gekommen und habe, weil ich Bock drauf hatte am Ende noch einen Schlußsprint eingelegt.

Video vom Start...da hatte ich schon 5 Sek Rückstand...das summiert sich dann :)
Hmm, heute im Morgenmagazin wurde angekündigt, dass der Sommer zum Wochenende zurückkehrt. Warten wir mal, wohin die Reise geht. Ist ja noch zu früh für eine halbwegs zuverlässige Prognose.

ab Donnerstag wird es in D wieder besser, da fahren wir wieder gen Dolomiten :-)

JOE

hier noch der Link zu den Sportograf Fotos, die stehen leider nicht mehr wie früher an verschiedenen interessanten Strecken und das meisste sind Zielfotos :) kaufen lohnt sich da nicht mehr...schön zu sehen dass ich öfters neben der Ideallinie unterwegs war,zwecks Überholversuchen :)
http://www.sportograf.com/de/shop/search/2799/6030
Video vom Start des ersten Blocks (insgesamt ca 1200 Teilnehmer,alleine 170 in meiner AK) ist ja auf Facebook,ich versuche es auch noch hier hochzuladen, damit Ihr mal seht wie gemütlich bei uns losgefahren wird :)
http://videos.rennrad-news.de/1986/shorttrac_start_lizenzfahrerblock_1?play
die unauffällige Dame im orangen Anorak ist meine Liebste...die muss da grad ganz schnell zu unserem Hund zum Auto zurück :)
JOE

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Gestern Abend überraschend noch beim entspannten Vereinsschwimmtraining einen Platz bekommen, da war das Wetter egal.
Heute Abend mal wieder das Laufen antesten, so richtig will die Wade noch nicht...

Gruß Joe

So jetzt schlafen dann shoppen, ein Meeting und dann Urlaub :):bier::bier::).
Wandersachen sind gewaschen Gletscherausrüstung ist geordert, Franken für Maut liegen bereit, Cam steht bereit Akku voll und chip ist leer.

Ein kleiner Schritt für mich, ein großer weiterer auf den Weg zum Aconcagua :eek::eek::eek: und da müssen noch einige kilos runter :oops::oops::oops:.

so jetzt erstmal gute Nacht.

Zurück