• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Sportopfer: hast du ne Info bzw Bestätigung von IM bekommen? Ich hatte mich als Helfer in der WZ1 am Samstag Vormittag eingetragen, habe aber noch nix gehört...??

Ja ich hab ne Mail bekomen. Ich hatte mich ursprünglich auch als Helfer für WZ1 angemeldet, aber da haben sie nix bestätigt, nur den Finish-Line-Catcher für Abends. Weitere Infos sollen folgen.

Hier jetzt: Zahnarzt. :confused:

Morsche,

vermelde 1,8km Schwimmen in 45min am frühen morgen, jetzt Arbeit, die derzeit aber eher vor sich hin tröpfelt. Wahrscheinlich warten alle ab bis es kurz vor meinem Urlaub ist und dann wollen alle natürlich gleichzeitig und sofort noch nen Termin haben :confused: Aber diesesmal hab ich mir fest vorgenommen keine Überstunden abzureissen um dann halbtot in Urlaub zu fahren :)

Heute abend wird gelaufen, morgen steht Freiwasser an.

Habe mich übrigens dazu entschlossen trotz der mauen Wetteraussichten für Sonntag in Würzurg zu starten, Trainer meint es wäre wichtig zu wissen wo ich derzeit stehe :D. Ich könnte wetten daß es das W-Ende drauf sonnig, warm und trocken wird, aber da gibts keine MD in näherer Entfernung die ich alternativ machen könnte.

Wann nochmal entfleuchst du in den Urlaub? Ich glaub, ich bräuchte nämlich vorher nochmal deine fachkundigen Hände ;)

Schön, dass du auch nach Würzburg kommst! Sooo kalt und nass wird es hoffentlich nicht werden!

Habe mich heute morgen aus dem Bett gequält und ein kleines Morgenläufchen gemacht. Meine Frau hat mich auf meinen Wunsch rechtzeitig geweckt. Nen Kaffee bekam ich auch aber als sie meinte sie müsse ja noch duschen und ich solange die Kinder aufpassen da habe ich gesagt OK, dann gehe ich halt nicht laufen, heute abend ist ja auch noch Zeit. Ich drehte mich also nochmal gemütlich um und plötzlich änderte sie ihren Plan, wollte erst später duschen und ich hatte keine AUsrede mehr.

Also 5km gemütlich in 30 Minuten gelaufen. Wenn man einmal draussen ist, macht es auch Spaß aber aus dem Bett zu kommen. Da kann ich mich nicht in Max hinein versetzen, so früh aufstehen das mehr als 5km gehen könnte ich nicht.

Da kann ich mich nicht in Max hinein versetzen, so früh aufstehen das mehr als 5km gehen könnte ich nicht.
So früh, dass mehr als 5 km gehen - wie meinst du das?? Da kann man doch auch wahlweise 10, 15, 20 etc. laufen? Oder radfahren? Oder ganze Ironmans machen (da muss man ja auch weit vor der Zeit raus ...).

Ja die bekloppten können das. Ich kann aber nicht so früh aufstehen das ich vor der Arbeit mehr als 5km laufen könnte ;)

Noch ein Nachsatz zum Wetter, heute Morgen hatte ich schon ein WP - Feeling und am Nachmittag
saß ich mit einem Gläschen Wein im Garten.
Unser Wetter, ein endloses Thema!!!

Gestern bin ich auch noch bei schönem herbstlichen Schauerwetter im Freibad mit Neo meine Runden geschwommen und habe es wirklich geschafft 18 x 200 m zu schwimmen ohne mich zu verzählen, der Blick auf die Uhr hat es mir bei 3000m bestätigt :daumen:
Heute mittag dann der lange Lauf der Woche. Bin direkt nach der Arbeit los, die Runde liegt direkt auf meinem Weg zum Pferd:D da brauch ich nur kurz anhalten und loslaufen ohne irgendwelche Schlenker und Umwege zu fahren :) Bin relativ locker los und es lief auch richtig gut, konnte ein gleichmässiges Tempo laufen und habe die letzen 8 km dann noch etwas angezogen um zu gucken ob es geht - ging noch :cool: Bin doch sehr zufrieden mit meiner momentanen Form, das Ganze jetzt noch etwas zuspitzen und dann Ende September topfit sein, das ist mein Ziel.
Da das Wetter hier ja jetzt endlich besser wird (heute abend ist es schon sehr schön) hoffe ich auf eine schöne lange Radtour am WE

Max, Du bist um 03:37 schon wach?
Sorry, das ist irgendwie pervers... und ich bin keine Langschläferin :D
Stark!!! :daumen:

@ Hoppel,
ab wann ist ein langer LAuf ein langer Lauf ;) Ne schön gelaufen!!
Danke :) Für mich war das definitiv ein langer Lauf :eek: ich laufe aber auch keine extrem langen Läufe vor dem Marathon, habe ich noch nie gemacht, bisher bin ich da auch immer gut mit gefahren :rolleyes: Ich bin ja auch langsamer unterwegs als schnelle Läufer.

Zurück