Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!Nabend zusammen,
heute war mein erster Laufwettkampf nach meiner Hüftverletzung
Ich war ja am überlegen ob ich morgen den Marathon in Fürth laufen soll wo ich von @MartinL einen Startplatz bekommen ´habe oder heute am Nachmittag einen 11 km Laufwettkampf.
Ich hab mich dann doch nicht getraut den Marathon morgen zu laufen und bin lieber den 11km Wettkampf heute gelaufen.
Es waren genau 10,8 km auf einer Strecke die auch teilweise über Wiesen und rutschige Waldwege ging.
Es gíng besser als erwartet.10,8 km in 40:12 min. Platz 2 gesamt und Sieg in der Ak 50
10 km Durchgangs Zeit waren 37:00 womit ich mehr als zufrieden bin.
Auf dem letzten km bekam ich leichte schmerzen im linken vorderen Oberschenkel das wohl an dem für mich ungewohnten hohen Tempo lag. Ich hab dann etwas raus genommen da der Sieger ein Vereinsfreund eh schon weit weg war und mein Verfolger auch weit hinter mir war. Ich hoffe mal das sich wegen der hohen Belastung morgen nicht die Hüfte wieder meldet.
Gruß
triduma
Hey Ina, bist du gestartet? Ich finde dich nicht in der Ergebnisliste vom Quarterman.Wir werden uns vermutlich nicht sehen. Ich starte in Bruchköbel auf der Sprintdistanz - hat irgendwie die deutlich schönere Strecke und ist definitiv weniger kommerziell.
Ich habe im Menü die Funktion gefunden, sämtliche Aktivitäten zu übertragen, damit ging es!
Dann ab auf's Rad, und naja, mein Wetterkarma war pünktlich zur Stelle, 14 Grad und Nieselregen waren nicht soooo schön auf dem Rad.
Ist doch kein Wunder bei dem Dreckswetter.Morsche,
Motivation derzeit tiefer als der Keller! Keine Ahnung warum. Käse. Jetzt zur Bank, dann Physio, dann heim und ab aufs Rad, wird wohl ne Regenfahrt werden. Dann Koppellauf, wahrscheinlich auch im Regen.
Weitermachen.
Hmm, heute im Morgenmagazin wurde angekündigt, dass der Sommer zum Wochenende zurückkehrt. Warten wir mal, wohin die Reise geht. Ist ja noch zu früh für eine halbwegs zuverlässige Prognose.Aussichten für MD Würzburg kommenden Sonntag : 90% Regenwahrscheinlichkeit bei 14° bis max. 19°. Dein Wetterkarma scheint seine Sache gnadenlos durchziehen zu wollen...........unglaublich..........
Hmm, heute im Morgenmagazin wurde angekündigt, dass der Sommer zum Wochenende zurückkehrt. Warten wir mal, wohin die Reise geht. Ist ja noch zu früh für eine halbwegs zuverlässige Prognose.
Von krakeelendem Pessimismus wird es aber auch nicht besser ...![]()
eehm, hab ich keines. Meine persönliche Fotografin durfte ja nicht in den Athletes Garden und danach war schon alles verpackt. Evtl gibt es ein offizielles Foto, aber das kann dauern...@ alexis
Na bitte ......
Jetzt noch ein Medaillenfoto bitte