Mad Max
der seltsam Trainierer
schöne Räder!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bräuchte jetzt keinen Wendiladoor, sondern eher einen Regenschirm ...
Na das kenn ich doch irgendwoher .Woooooohoooooo....cube's Geburtstagsgeschenk ist heute gekommen!!
Ich bin verliebt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich fürchte, das für Lahr angekündigte Unwetter kommt bei uns vorbei, so wie der Himmel aussieht![]()
@Adrenalino mach doch was tu was, sag dem Wetter es soll wo anders hin, wirst sicher das passende Rechenmodel finden.
Ich fürchte, das für Lahr angekündigte Unwetter kommt bei uns vorbei, so wie der Himmel aussieht![]()
So Kinners, nach dem hier noch alles schläft,
war der Papa schonmal Brötchen holen.
7,5 km in 35 min
Hier das obligatorische Koppeltraining vorm Wettkampf, dafür das sich die Beine gar nicht so gut anfühlten heute morgen, ging es dann ganz gut, nach den ersten 5 km warm fahren rollte es dann auch ganz gut, Belastung dann zum grossen Teil im Bereich WK-Tempo, was aber verkehrsbedingt nicht immer geht. Bergwertung passte, gute Zeit hoch, anschliessende anlaufen war auch gut erste KM in 4:28 danach mehr oder minder austrudeln lassen in 4:39er Tempo, das passte. Bin gespannt was ich morgen hinten drauf auf den 15 laufen kann.