• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hab heute übrigens mal einen neuen Sattel ausprobiert. Bin der Meinung, mein Fizik Arione könnte noch etwas bequemer sein.
Deshalb einen Antares verso mit Rille in der Mitte bestellt.
Jetzt weiß ich wenigstens, daß mein Arione doch ganz gut zu meinem Hinterteil passt.
Hat richtig weh getan, der Antares und als ich den Arione wieder drauf hatte, war es wie auf'm Sofa :)

Woooooohoooooo....cube's Geburtstagsgeschenk ist heute gekommen!!

4bd20e2bc541e47a4a169dae1743d2d6.jpg

Ich bin verliebt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na das kenn ich doch irgendwoher .
Guter Geschmack steht Jedem offen ....CONGRATZ

7fe156e123a21e2ff0c924a12aec22dc.jpg

Bräuchte jetzt keinen Wendiladoor, sondern eher einen Regenschirm ...
Ich fürchte, das für Lahr angekündigte Unwetter kommt bei uns vorbei, so wie der Himmel aussieht :eek:

Laut www.kachelmanwetter.com scheint ihr nochmal Glück gehabt zu haben :

regen_2015_06_12_19_50_242_RADARRW006.png

Aber laut Radar zieht der Batzen jetzt zu uns hoch, das ist nicht nett :(

@Adrenalino mach doch was tu was, sag dem Wetter es soll wo anders hin, wirst sicher das passende Rechenmodel finden :(.

Hab ich versucht aber das Wetter meinte "Wo soll ich denn hin, in NRW war ich heute scho, die haben genug abbekommen, jetzt kommen halt mal andere dran" :(

px250_2015_06_12_43_2120.png

Bräuchte jetzt keinen Wendiladoor, sondern eher einen Regenschirm ...
Ich fürchte, das für Lahr angekündigte Unwetter kommt bei uns vorbei, so wie der Himmel aussieht :eek:

ja uns hats zum Glück wieder mal nicht erwischt,paar Tropfen , bißchen Gewittergrollen..einzig das geplante grillen haben wir auf Morgen verschoben :-)

wir liegen halt etwas geschützt nicht direkt im flachen Lahr sondern im Eingangsknick zum Schuttertal,und oft wenn es in Lahr oder weiter hinten im Schuttertal richtig was runterhaut bleiben wir irgendwie verschont :-)

JOE

Moin Moin,
heute nochmal kurzes Anwärmen und dann den Tag relaxt am/im Pool verbringen :D

Allen Startern ein schönen WK!!
Clara in Kelbra? Laufender weise?
sonst wer?

Morsche,

So Kinners, nach dem hier noch alles schläft,
war der Papa schonmal Brötchen holen.
7,5 km in 35 min

11011281_975429642491840_5698602821968937677_n.jpg

Nebel???? :eek:

Verrücktes Wetter. Hier hat es vergangene Nacht endlich mal geregnet, das hat die schlimmste Trockenheit vorübergehend mal gelindert. Aber unsere örtlichen Landwirte sind sehr besorgt, ein paar sind ja bei mir Kunden. Das Getreide wächst aufgrund der Trockenheit viel zu langsam und zeigt schon Schäden. Kleine Bäche und Quellen, von denen es hier am Bischemer Hang einige gibt, sind versiegt.

Wir haben seit Anfang März genau 60 L Regen bis jetzt. "Normal" wären so um die 169L bis dato.

Ja ich weiß, wenn es regnet beschwere ich mich. Aber zuwenig Regen ist auch nix. Und es schaut nicht danach aus als ob sich das ändert.

Guten Morgen,
bei uns ist auch nix runter gekommen, unser Rasen hat auch schon unter der Trockenheit gelitten, so langsam ist er eher gelb als grün, nicht gut, auch wenn mir das häufigere Rasen mähen erspart bleibt.

Hier das obligatorische Koppeltraining vorm Wettkampf, dafür das sich die Beine gar nicht so gut anfühlten heute morgen, ging es dann ganz gut, nach den ersten 5 km warm fahren rollte es dann auch ganz gut, Belastung dann zum grossen Teil im Bereich WK-Tempo, was aber verkehrsbedingt nicht immer geht. Bergwertung passte, gute Zeit hoch, anschliessende anlaufen war auch gut erste KM in 4:28 danach mehr oder minder austrudeln lassen in 4:39er Tempo, das passte. Bin gespannt was ich morgen hinten drauf auf den 15 laufen kann.

Hier das obligatorische Koppeltraining vorm Wettkampf, dafür das sich die Beine gar nicht so gut anfühlten heute morgen, ging es dann ganz gut, nach den ersten 5 km warm fahren rollte es dann auch ganz gut, Belastung dann zum grossen Teil im Bereich WK-Tempo, was aber verkehrsbedingt nicht immer geht. Bergwertung passte, gute Zeit hoch, anschliessende anlaufen war auch gut erste KM in 4:28 danach mehr oder minder austrudeln lassen in 4:39er Tempo, das passte. Bin gespannt was ich morgen hinten drauf auf den 15 laufen kann.

Was steht denn morgen für ein WK an bei dem man 15k läuft? Ne verkürzte MD?

Bonn Triathlon - mit 4km Rheinschwimmen (enstpricht so ca. 1.8 km) - 60 km Rad (Siebengebirge) - 15 km flach am Rhein, ist eigentlich ein Wettkampf den man mal gemacht haben muss - dieses Jahr das 25. mal, den ersten habe ich bei West 3 in der Abendschau gesehen, beim 2. war ich auch am Start und war glaub ich 1999 auch einer der ersten WK die ich mit Ina zusammen gemacht habe.

Zurück