• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Fast....Transport von Absperrgittern.
Ja, sperrt sie ein die Politikerbagage!! Und die Zäune schön aufgebaut lassen, die dürfen da nicht mehr raus!! Nie wieder!!
Telefone, Strom etc. Kappen und gut ist!
Nahrung nur auf Zuteilung!
Was da abgeht ist ja abartig.

Ja, sperrt sie ein die Politikerbagage!! Und die Zäune schön aufgebaut lassen, die dürfen da nicht mehr raus!! Nie wieder!!
Telefone, Strom etc. Kappen und gut ist!
Nahrung nur auf Zuteilung!
Was da abgeht ist ja abartig.
Ausnahmsweise bin ich mal Deiner Meinung. Ich find das auch alles total krank was da abgeht....

Teilweise echt schade um die Natur ....

Gestern gab es bei mir einen spontanen Ruhetag, irgendwie müde und lustlos, dafür gefühlt den ganzen Tag mit Essen beschäftigt :D.

Heute gab es eine kurze Runde mit dem Rad, Donnerstag muss ich ja in der Landes-Liga bei einer Sprintdistanz starten. So gab es nur zwei geplante ca. 8-Minuten Segmente wo ich Gas gegeben habe - beide dann mit Bestzeit - zweite sogar mit KOM, wo ich dann mal mein TT-Equipment voll ausspielen konnte.
Da ging es gut 7.5 km grüner Tal runter bisherige KOM war mit 50 km/h nicht schlecht, ich hab es aber nun mal auf 54.4 km/h hoch geschraubt :D, da hilft die Scheibe und der neue Casco-Helm schon, obwohl Ü50 wäre ich wohl auch ohne gefahren, das war schon länger fällig ;). Wind kam meist von der Seite, so das noch Potential nach oben ist ;). Heute waren zum Glück auch keine störenden Autos unterwegs ;).
Mittags dann kurzer Treff mit Ina im Schwimmbad, ich bin nur locker 1000 m geschwommen, Ina war etwas länger beschäftigt.
Den Casco-Helm hätte ich mir schon früher kaufen sollen, so kann ich nun meine normale Brille tragen und nix zieht und drückt.:)
3itWJqfc0QNYntloN2uZFeW9oTd85SW5KotUj1zSaGua=w538-h955-no

Den Casco-Helm hätte ich mir schon früher kaufen sollen, so kann ich nun meine normale Brille tragen und nix zieht und drückt.:)
3itWJqfc0QNYntloN2uZFeW9oTd85SW5KotUj1zSaGua=w538-h955-no
Den Helm habe ich auch (ich nenne ihn liebevoll "Puck") - habe leider ab Tempo 50 Probleme mit Zugluft an den Augen, die fangen dann an zu tränen (und in Weilburg bekam ich nach dem Rennen eine Bindehautentzündung). Bei dir mit der zusätzlichen normalen Brille vermutlich kein Problem, oder?

Den Helm habe ich auch (ich nenne ihn liebevoll "Puck") - habe leider ab Tempo 50 Probleme mit Zugluft an den Augen, die fangen dann an zu tränen (und in Weilburg bekam ich nach dem Rennen eine Bindehautentzündung). Bei dir mit der zusätzlichen normalen Brille vermutlich kein Problem, oder?

Nein, bei mir zieht da nix, eher im Gegenteil, hab sonst schon immer bei Geschwindigkeiten >20 km/h tränende Augen gehabt, mit dem absolut nix. :)

Oh, dann kommt es wohl falsch rüber.

Es gibt NICHTS schöneres auf der Welt als diese kleine Wesen!
Nichts!
Definitiv nichts!

Die Prioritäten verteilen sich anders, aber das ist nicht schlimm, sondern wunderschön!

Und damit: guten Morgen :)

Morgen Nina,

nein, es ist nichts falsch rüber gekommen. :) Mir ist schon klar von deinen Äußerungen, dass es genau das Richtige für dich ist und du/ihr euch super freut und es wieder so machen würdet.

Ich habe einfach für mich aus den ganzen Erzählungen und Geschichten meine persönlichen Schlüsse gezogen ;)

Da bin ich ja mal gespannt, ich habe den Helm nämlich auch seit heute :D ihr wisst ja fehlende Form muss mit besserem Material kompensiert werden :cool: aber mir zieht es unter den normalen Brillen auch schon mal am Auge, gucken wir mal ...
Heute nachmittag kurzes Familientreffen im Schwimmbad und ich bin dann noch ne Runde reiten gewesen :rolleyes:

Da bin ich ja mal gespannt, ich habe den Helm nämlich auch seit heute :D ihr wisst ja fehlende Form muss mit besserem Material kompensiert werden :cool: aber mir zieht es unter den normalen Brillen auch schon mal am Auge, gucken wir mal ...
Heute nachmittag kurzes Familientreffen im Schwimmbad und ich bin dann noch ne Runde reiten gewesen :rolleyes:
Ich hab gerade meinen Puck Test Ride absolviert (hatte den Helm zuletzt im August auf ...). Fühlte sich alles gut an! Dank kräftigem Rückenwind hab ich auf meinem 3-km-Ballersegment meine Bestzeit verbessern können (Schnitt jetzt 44,7 km/h). Aerohelm sei Dank :D

Da ging es gut 7.5 km grüner Tal runter bisherige KOM war mit 50 km/h nicht schlecht, ich hab es aber nun mal auf 54.4 km/h hoch geschraubt :D

Wie viel Autos hast Du überholt?
@clara226 44,7km/h sind aber auch eine hohe Hausnummer.
Ich glaube aber nicht, dass eure Leistungen am Helm liegen!
Meine Antwort, ist zwar nur eine Floskel aber sie stimmt: Ohne Fleiß kein Preis!!!!!

Nabend zusammen,
das heutige MRT meiner Hüftprobleme gab dann schon ein anderes Ergebnis als gestern.
Auf den Bildern sind im rechten Hüftgelenk deutlich Flüssigkeitseinlagerungen zu erkennen.
Ausserdem ein heller Fleck auf dem oberen Teil des Oberschenkelknochens/Kopf.
Was auch immer das jetzt bedeutet weis ich nicht. Der Arzt in der Radiogie gibt ja da keine Diagnose. Er hat mir nur die Unterlagen für meinen behandelnden Arzt mitgegeben bei dem ich Montag vormittag einen Termin habe. Mein behandelnder Arzt ist übrigens Sonntag auch beim 70.3 Kraichgau dabei.
Tja, jetzt heisst es wieder bis Montag im ungewissen sein was das Ergebnis des MRT für mich bedeutet.:(

@triduma
Kannst du mal anhand dieses Bildes mal genau beschreiben wo die Flüssigkeitseinlagerungen und der helle Fleck zu sehen sind? Kannst es ja auch mit Paint markieren, würde mich interessieren!

Anhang anzeigen 238093
Genau wo der Pfeil Hüftkopf ist ist der helle Fleck. Genauso groß wie das Pfeildreieck.
Die Flüssigkeitseinlagerungen die auch hell zu sehen sind sind zwischen Hüftkopf und Hüftpfanne

Moin Moin,
@ triduma,
auf die Diagnose bin ich auch gespannt!!

@Eistüten / Puckbrillenhelm treter,
wenn´s schnell macht darf´s ruhig shaice aussehen :D Wobei wenn ich die Wahl hätte zw. Eistüte und Puck, dann Puck- gibts die Scheibe wenigstens in Wechselgläsern?

@all,
heute no sports. Kinderdienst, aber auch mächtig müde Beine!!!

Moin.. jau triduma ich drück dir auch die Daumen. Ich würde aber an deiner Stelle die Füße bis zur Diagnose stillhalten!

Hier schlaflos in Rhein-Main. Noch 20 Minuten, dann kann ich zum Lauftreff starten.

Für Puck gibt's meines Wissens auch Wechselgläser, jab.

Zurück