Superwetti
Aktives Mitglied
Hier gab es gestern erst ein lockeres Läufchen von 5 Kilometern bei starkenm Wind. Habe die Runde so beendet das ich am Sportplatz fertig war. Ein wenig ALtherrenfussball geschaut um den Puls noch ein wenig runter zu bekommen um dann mal Testweise 50 Meter zu laufen. Ich bin kein Sprinter und habe seit jeher die schnellen Laufsachen durch Schwimmsachen ersetzt beim Sportabzeichen, früher konnte man 1000 Meter laufen statt 100 Meter das ging auch. ABer gestern habe ich gesehen das man in meinem hohen Alter jetzt nur noch 50 Meter laufen muss und dafür 8 Sekunden Zeit hat. Da ich dachte das das ja langsamer ist als 12 Sekunden auf 100 Meter könnte ich ja mal versuchen ob das mit den 50 Meter klappen kann und ich mein Sportabzeichen komplett auf dem Sportplatz machen kann und nicht mehr ins Schwimmbad muss. Vor 2 Jahren habe ich noch 2 der 4 Disziplinen geschwommen weil ich sonst keine Chance gehabt hätte eins zu bekommen. Es wurde eine 9:22. Das würde zumindest für Silber reichen. Mal schauen ob die Sekunde noch drin ist. Werde ich vielleicht noch ein paar mal testen müssen. Zuhause dann Seilchen gesprungen. 40mal Laufschritt stellen dieses Jahr kein Problem da, die habe ich im ersten Versuch geschafft.