• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier gab es gestern erst ein lockeres Läufchen von 5 Kilometern bei starkenm Wind. Habe die Runde so beendet das ich am Sportplatz fertig war. Ein wenig ALtherrenfussball geschaut um den Puls noch ein wenig runter zu bekommen um dann mal Testweise 50 Meter zu laufen. Ich bin kein Sprinter und habe seit jeher die schnellen Laufsachen durch Schwimmsachen ersetzt beim Sportabzeichen, früher konnte man 1000 Meter laufen statt 100 Meter das ging auch. ABer gestern habe ich gesehen das man in meinem hohen Alter jetzt nur noch 50 Meter laufen muss und dafür 8 Sekunden Zeit hat. Da ich dachte das das ja langsamer ist als 12 Sekunden auf 100 Meter könnte ich ja mal versuchen ob das mit den 50 Meter klappen kann und ich mein Sportabzeichen komplett auf dem Sportplatz machen kann und nicht mehr ins Schwimmbad muss. Vor 2 Jahren habe ich noch 2 der 4 Disziplinen geschwommen weil ich sonst keine Chance gehabt hätte eins zu bekommen. Es wurde eine 9:22. Das würde zumindest für Silber reichen. Mal schauen ob die Sekunde noch drin ist. Werde ich vielleicht noch ein paar mal testen müssen. Zuhause dann Seilchen gesprungen. 40mal Laufschritt stellen dieses Jahr kein Problem da, die habe ich im ersten Versuch geschafft.

Morgen Nina,
nein, es ist nichts falsch rüber gekommen. :) Mir ist schon klar von deinen Äußerungen, dass es genau das Richtige für dich ist und du/ihr euch super freut und es wieder so machen würdet.
Ich habe einfach für mich aus den ganzen Erzählungen und Geschichten meine persönlichen Schlüsse gezogen ;)

manchmal kommt jedoch Alles ganz anders

mich wollte man damals (vor 30 Jahren) nicht ausreisen lassen.
Dank eines Mitarbeiters des "Goethe Institutes" (der kannte einen, der wiederum einen kannte, vom dessem Bruder die
Schwägerin...... und natürlich reichlich Dollars bekam ich den fehlenden Stempel

wenn das nicht geklappt hätte wäre ich wahrscheinlich heute mit einer Mexikanerin verheiratet und hätte 10 Kinder:D

Nee, ne Eistüte kommt mir net aufn Kopp :D

Das Geld leg ich lieber in meine Mallorca-Sparbüchse :D :daumen:

Heute mittag gabs nen kurzen regenerativen Lauf, morgen früh gehts schwimmen und abends schaunmerma.

es kommt natürlich auch immer auf die individuelle Kopfform an :-)

für Dich ist vielleicht wirklich der links der Richtige :-) :-)

11255355_850725581675310_7966106096724339797_n.jpg

JOE

Moin,
@pXpress, :eek: Monster!!:daumen: Ich war immer froh, wenn "permanent" die 4 vorne stand auf dem Segment:rolleyes: - ist mir nicht immer gelungen:confused:
Das ist ein ekelhaftes Ding - rauf wie runter:cool:

Wegen "Augenreiberei" hab ich damals auf Sportbrille (mit Innengläser) gewechselt;), seitdem keine Probleme mehr.
Mittlerweile hab ich auch ne optische Schwimmbrille (allerdings ohne Zylinder). Bei links unter 10% Sehkraft und rechts unter 20% war ich immer etwas "orientierungslos":cool:
Apropos, meine (obwohl dicht) beschlägt gerne mal im Hallenbad - jemand Tipp´s??

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,
@pXpress, :eek: Monster!!:daumen: Ich war immer froh, wenn "permant" die 4 vorne stand auf dem Segment:rolleyes: - ist mir nicht immer gelungen:confused:
Das ist ein ekelhaftes Ding - rauf wie runter:cool:

Wegen "Augenreiberei" hab ich damals auf Sportbrille (mit Innengläser) gewechselt;), seitdem keine Probleme mehr.
Mittlerweile hab ich auch ne optische Schwimmbrille (allerdings ohne Zylinder). Bei links unter 10% Sehkraft und rechts unter 20% war ich immer etwas "orientierungslos":cool:
Apropos, meine (obwohl dicht) beschlägt gerne mal im Hallenbad - jemand Tipp´s??

Gruß

"ausmSauerland"
Reinspucken ;-)

@pXpress, :eek: Monster!!:daumen: Ich war immer froh, wenn "permanent" die 4 vorne stand auf dem Segment

Na, da müssen die Bedingungen aber schon schlecht sein ;), Vorteil ist natürlich das ich da jedes Schlagloch mit Namen kenne und so quasi Ideallinie durch unsere 'guten' Strassen fahre ;), gestern hatte ich nur 3-4 kurze Stellen wo der Tacho unter 50 rutschte (aber die Form ist aktuell auch ganz gut).

Heute gab es noch das obligatorische kurze Koppeltraining für morgen, lief insgesamt gut auch wenn ich mich etwas müde fühlte, es rollte alles gut auf dem Rad, Druck am Berg war gut und die 2 km Laufen gingen easy, dann muss heute Abend nur noch die Pizza gebacken werden ;).:D

Moin,

hier heute kein Sport, war recht platt heute Morgen und musste früher auf die Arbeit um noch was fertig zu machen vor nem Meeting. Heute Abend geh ich mit ner Kollegin zu Die Drei Fragezeichen Live in der Festhalle. Ich bin ja mal sehr gespannt wie das wird. :D Angeblich ist die Vorstellung ausverkauft.

Eigentlich hatte ich mich auf ein langes Wochenende gefreut, jetzt rief grade der Chef an und machte Panik von wegen ich müsse am Freitag evtl. doch kommen ("müsse" nicht "ob ich wohl könnte", und das obwohl ich bereits einen genehmigten Urlaubsantrag habe :(). Mal sehen, die Kollegen waren sehr nett und haben angeboten mich da zu decken. Schauen wir mal. :confused:

Moin,

hier heute kein Sport, war recht platt heute Morgen und musste früher auf die Arbeit um noch was fertig zu machen vor nem Meeting. Heute Abend geh ich mit ner Kollegin zu Die Drei Fragezeichen Live in der Festhalle. Ich bin ja mal sehr gespannt wie das wird. :D Angeblich ist die Vorstellung ausverkauft.

Eigentlich hatte ich mich auf ein langes Wochenende gefreut, jetzt rief grade der Chef an und machte Panik von wegen ich müsse am Freitag evtl. doch kommen ("müsse" nicht "ob ich wohl könnte", und das obwohl ich bereits einen genehmigten Urlaubsantrag habe :(). Mal sehen, die Kollegen waren sehr nett und haben angeboten mich da zu decken. Schauen wir mal. :confused:

Das ist ja übel, da plant man was und kann es dann doch nicht machen...

Wochenende :D ich bin dann mal heute nachmittag mit einem Lauf gestartet und bin mal eine ganz neue Runde gelaufen, wollte eigentlich so 11/12 km laufen und bin dummerweise einmal falsch abgebogen bzw. gar nicht abgebogen und wähnte mich aber auf der richtigen Strasse, habe mich nur gewundert dass ich so lange nicht zum Abzweig kam und ich auch so recht nicht wusste wo ich war :eek: hatte mir das nur vorher einmal grob auf der Karte angeguckt :oops: plötzlich stand ich dann an der B1, die hier Autobahnänlich ist, kurz gekreuzt an einer Ampel und Richtung Unna gelaufen und gelaufen und irgendwann bin ich an einer Kreuzung rausgekommen wo ich mich wieder auskannte und schwups den Weg zum Auto gefunden.
Morgen früh fahre ich mit dem Rad nach Gladbeck wo Christoph für die Liga startet und werde mich hoffentlich nicht verfahren, aber ich kriege ja unsere neueste Technik an den Lenker, da sollte das passen :rolleyes:

schönes WE

N`abend,

eigentlich wollte ich heute abend zum See, heute früh war ich schon im Riedbad - 1,8km in 40min - also war ein Schwimmtag angesagt. Da ich Depp aber heute mittag vergessen hatte meinen Kram mitzunehmen und ich sowieso länger arbeiten musste hab ich den TP umgemodelt. Es gab dann heute abend schon den für morgen geplanten TWL, morgen dann eben Radfahren und Freiwasser, ist ja Feiertag :D

Aaaaaaaaarggghhhhh! :confused:

Welche Schwachmaten sind für die Neusynchronisierung von Indiana Jones "Jäger des verlorenen Schatzes" verantwortlich??????? Läuft gerade im TV. Die neue Fassung ist ja nicht zum aushalten!!!! :crash: :mad: :(

Oh mann :(

Hat hier irgendjemand die Original-Fassung auf DVD?

Moin Moin,
Feiertag? Happykadaver in den Nichtarbeitswilligen Randgebieten dieses Staates!!
Ich hasse diese geteilten Feiertage, LAdungstechnisch ne Katastrophe.

@ Kitty,
schönen Urlaub und erzähl bloss keinem,dass des Arbeit sein soll ;)

Wer sagt den, daß in den nicht arbeitswilligen Randgebieten dieses Staates auch nicht gearbeitet wird?
Ein paar unbeugsame "Knechte" gibbet´s doch überall.

@ kitty, geiler Shot:)

@ Mr. Hoppel, Das Grüner Tal gehört ebenso wie Attendorn-Windhausen zu meinen Alpträumen:cool:
Das schlimme ist am Grüner Tal, das das auch bergab zäh ist, weil man immer denkt: "Geht doch bergab "= muß man bolzen:daumen: - und dann wird es immer flacher und länger ...
umgekehrt merkst Du erst gar nicht, warum der Tacho nicht steigt und wenn Du endlos versuchst den Schnitt zu halten, wird es auch noch steiler:(
Nene, dann lieber kurz und knackig
Ich hätt ja gern mal ne Zeit von Dir vom Altenaer Kino zum Nettenscheid:D
Fit genug biste, um das mit "normaler" Übersetzung zu fahren

Viel Erfolg in der Liga:)

Gruß

"ausmSauerland

Zurück