• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Und gerade eben war ich nochmal kurz im Wald - Regenwaldcharakter! Es war so laut, so nass/feucht und so grün wie im Regenwald, nur die 13 Grad passten nicht dazu :) Aber schon allerhand Muskelkater von gestern.

P1000094.jpg
P1000096.jpg

Morsche,

was hatte ich ein Wetterglück gestern :daumen: Keinen Tropfen abbekommen, dafür nochmal einiges an Sonne, und mein MTB musste ich nur abstauben :D
Ob ich heute trocken bleibe? Schaut net so aus :( Aber egal, da muss man durch. Ob ich aber extra nach Hausen ins Schwimmbad fahre weiß ich nicht, denn ab Freitag ist endlich das Freibad im Riedbad geöffnet :daumen:

Moin,

mal wieder großes Kino WE hier:):daumen:

@ Max, klingt nach ner LD ohne Bergabpausen aufm Rad. knapp 16h mit Gehpausen;)

Im Ernst: Du bist krank!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:
Hatte mal nen Mara mit 1200hm und Trails = Never Ever!!
ca. 40km reichen dem ollen Siuerlänner - keinen Schritt mehr!!

Hut ab vor der Leistung!

@ Triduma, dt. Meister, bayerischer Meister gibt es keine Europameisterschaften? Laufen die ehemaligen "Profi´s " in Deiner AK nicht mehr??
Was selbstverständlich nicht heißen soll, daß die Zeiten nicht MEGA wären:):daumen::daumen:

@ Turbo, gemütlich durchgelaufen oder Einbruch samt Gehpause außerhalb der Verpflegung?
Egal! Gefinisht:) in respektablen 6:00/km und trainieren tuest Du doch eigentlich für den Henniger Turm, oder?:rolleyes:
Aber D´Dorf ...
Da hätteste wirklich mal was sagen können:rolleyes:, Du weißt doch als aufmerksamer Leser, das ich aufgrund Family ne besondere Affinität da hab;)
War kein Zufall, das ich da vor 2 Jahren auch gefinisht hab:cool:

@ kochi, ein weiterer Mosaikstein zum HauptWK:):daumen:

@ superwetti, von welchen hm redest Du? Hab auf Garmin Deinen Lauf angesehen, hab keine gefunden:cool:

Aber auch die "Nur-Trainierenden" vom WE haben beachtliche Leistungen erbracht :daumen::daumen::daumen::)

Gruß

"ausmSauerland"

Für mich Flachländer war das allerdings nichts, da ging es mir zuviel auf und ab. Dementsprechend bedient war ich auch nach 8km.

@ superwetti, von welchen hm redest Du? Hab auf Garmin Deinen Lauf angesehen, hab keine gefunden:cool:

Das du und andere die nicht finden wundert mich nicht aber ich habe mich auch nicht mir euch verglichen! 124 Hm auf 8km kenne ich nicht, ich habe in meiner gesamten Garmin Historie eine Aktivität die mehr HM hat und das war eine 86km Radausfahrt.

Das du und andere die nicht finden wundert mich nicht aber ich habe mich auch nicht mir euch verglichen! 124 Hm auf 8km kenne ich nicht, ich habe in meiner gesamten Garmin Historie eine Aktivität die mehr HM hat und das war eine 86km Radausfahrt.
@ superwetti, es geht doch nicht um Vergleich!
Aber 124hm auf 8km ist doch kaum spürbar, sofern die nicht auf Einen km begrenzt sind und die restl. 7km zum auslaufen sind.

Ganz Ehrlich: Sowas biete ich Max als flach für nen TDL an.
Dafür fahr ich auch schon mal mit dem Auto zu nem Startpunkt;)

Aber 124hm auf 8km ist doch kaum spürbar, sofern die nicht auf Einen km begrenzt sind und die restl. 7km zum auslaufen sind.

Dafür fahr ich auch schon mal mit dem Auto zu nem Startpunkt;)
das kommt aber drauf an, wo du herkommst und bei superwetti gibts nunmal keine Erhebung!!

Ist das kein Vergleich?

83 hm hatt ich davon alleine auf den ersten 1,5km das ist für mich ein Berg. Ne Brücke ist sonst für mich hoch und wenn deine Muskeln nicht gewohnt sind mehr als Brücken hoch zu laufen, dann sind 83hm auf 1,5km viel. Du hast die immer, deine Muskeln wissen was sie da machen müssen.

Moin,

@den verrückten Max: hab gerade deinen Bericht gelesen. Saugeil geschrieben und auch saugeil durchgezogen! Top! :daumen:
Hab ja schon mal kurz den Matthias Schramm erwähnt - er ist wohl einen Platz hinter Dir, als 6ter, reingekommen.

@ superwetti
Dachte du hast 3 Tage Sitzungen und rettest den deutschen Tischtennissport .
@ stahli
Kann ja nicht erwarten dass jemand da 3 Stunden rumsteht für 1x winken .
Und außerdem hätte Dein Trainer bestimmt gesagtDu sollest lieber selbst trainieren .
Wegen Deiner Nacjfrage : bei einem Lauftag in der Woche a 20 Km müssen Gehpausen kommen , logisch .
Aber lieber bereite ich mich auf1 Stunde Schmerzen vor als schöne Radtrainingstage mit Laufen zu verballern .
Ist halt immer eine Frage der Ziele und was das Erreichen einem Wert ist .
e337c7915c77901165bb921a81f0adc2.jpg

Die nächste 24 std. Aktion steht an .
Bin am Freitag ab 7:15 in Eschborn an der SBahn .
radzusammenschrauben ,Unterlagen abholen ,Umziehen ,Radtasche abgeben .
Habe vor von ca. 8:00 h bis 8:30 h an einem weissen Kaffeeröstmobil auf der Messe zu stehen und mich nochmal zu stärken .
Wer startet denn jetzt überhaupt und wer hat Lust da mal vorbeizuschauen ?

http://www.giesencoffeeroasters.eu/?attachment_id=808

Habe vor von ca. 8:00 h bis 8:30 h an einem weissen Kaffeeröstmobil auf der Messe zu stehen und mich nochmal zu stärken .

Ich wollte bei euch ja eigentlich vorbeischauen, aber ich bin am 1.5. jetzt in Richtung alte Heimat unterwegs, familiärer Termin.

@ superwetti
Dachte du hast 3 Tage Sitzungen und rettest den deutschen Tischtennissport .

Naja wir hatten auch eine Sitzung aber da hätten wir nicht den gesamt deutschen Tischtennissport retten können und um den in unserem Kreis zu verbessern reichte dann schon ein Abend. Den Rest haben wir an der Verbesserung des "Betriebsklimas" gearbeitet, dass hätten wir aber auch am Rande des Marathons machen können, mit dem einen oder anderen kühlen Getränk in der Hand ;)

Salve,

meine Fresse, solche Trainingstage wie heute sind, sagen wir mal, Charakterbildend :D :eek: :crash: :idee:

Dauerregen mit fiesem Wind beim Radtraining durch die Wetterau, völlig durchnässt und final verdreckt ( mein TT sieht aus, oh weh, das säubern wird Stunden brauchen :( ) nach Hause gekommen, dann erstmal die klatschpatschnassen Klamotten gewechselt und ab zum Koppellauf, da wurde der Regen dann nochmal stärker, dafür hat der Wind gnädigerweise nachgelassen.

Schnauze voll, aber sowas von! Jetzt einkaufen, dann Couch. Rad sauber machen? Bei dem Wetter da draußen??? Nee, nix gibt`s. Muss es halt mal dreckig im Keller stehen, morgen und übermorgen soll es wieder trocken werden und die Sonne kommen, da stell ich mich gerne raus zum sauber machen aber nicht jetzt! Mir reicht es nämlich für heute mit nass werden ;)

Ich werde auch nicht mitfahren, dich aber auf der Strecke unbekannterweise anfeuern!

Irgend so ein langhaariger Typ auf einem Triarad... :cool:

Zurück