clara226
Broken but still alive.
Und gerade eben war ich nochmal kurz im Wald - Regenwaldcharakter! Es war so laut, so nass/feucht und so grün wie im Regenwald, nur die 13 Grad passten nicht dazu
Aber schon allerhand Muskelkater von gestern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich Flachländer war das allerdings nichts, da ging es mir zuviel auf und ab. Dementsprechend bedient war ich auch nach 8km.
@ superwetti, von welchen hm redest Du? Hab auf Garmin Deinen Lauf angesehen, hab keine gefunden![]()
@ superwetti, es geht doch nicht um Vergleich!Das du und andere die nicht finden wundert mich nicht aber ich habe mich auch nicht mir euch verglichen! 124 Hm auf 8km kenne ich nicht, ich habe in meiner gesamten Garmin Historie eine Aktivität die mehr HM hat und das war eine 86km Radausfahrt.
das kommt aber drauf an, wo du herkommst und bei superwetti gibts nunmal keine Erhebung!!@ superwetti, es geht doch nicht um Vergleich!
Aber 124hm auf 8km ist doch kaum spürbar, sofern die nicht auf Einen km begrenzt sind und die restl. 7km zum auslaufen sind.
Ganz Ehrlich: Sowas biete ich Max als flach für nen TDL an.
Dafür fahr ich auch schon mal mit dem Auto zu nem Startpunkt![]()
In unserer Laufgruppe haben wir auch einen Flachländer, der musste sich erst an den welligen Wald gewöhnen, aber über den Winter hat er sich tapfer bei den Bergläufen geschlagen!das kommt aber drauf an, wo du herkommst und bei superwetti gibts nunmal keine Erhebung!!
@ superwetti, es geht doch nicht um Vergleich!
Ganz Ehrlich: Sowas biete ich Max als flach für nen TDL an.
Ich wollte bei euch ja eigentlich vorbeischauen, aber ich bin am 1.5. jetzt in Richtung alte Heimat unterwegs, familiärer Termin.Die nächste 24 std. Aktion steht an .
Bin am Freitag ab 7:15 in Eschborn an der SBahn .
radzusammenschrauben ,Unterlagen abholen ,Umziehen ,Radtasche abgeben .
Habe vor von ca. 8:00 h bis 8:30 h an einem weissen Kaffeeröstmobil auf der Messe zu stehen und mich nochmal zu stärken .
Wer startet denn jetzt überhaupt und wer hat Lust da mal vorbeizuschauen ?
http://www.giesencoffeeroasters.eu/?attachment_id=808
Beerdigungen lassen sich schlecht für Sportevents verschieben ...Treulose Tomate
Ist halt so ,schade ,klappt schonmal wieder![]()
@ superwetti
Dachte du hast 3 Tage Sitzungen und rettest den deutschen Tischtennissport .
Die nächste 24 std. Aktion steht an .
Bin am Freitag ab 7:15 in Eschborn an der SBahn .
radzusammenschrauben ,Unterlagen abholen ,Umziehen ,Radtasche abgeben .
Habe vor von ca. 8:00 h bis 8:30 h an einem weissen Kaffeeröstmobil auf der Messe zu stehen und mich nochmal zu stärken .
Wer startet denn jetzt überhaupt und wer hat Lust da mal vorbeizuschauen ?
http://www.giesencoffeeroasters.eu/?attachment_id=808