• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ok tijoe, ich halte Ausschau .
Meine Pauli Camouflage klamotts sind ja bekannt .
@Adrenalino
Wie war das?hast Du nen crosser?
Den nehme ich auch im Sommer auf der Straße wenn Regen angesagt ist .
Rennradhaltung bleibt , mit nem paar
Aufklemmlenkern auch die TT Haltung .
Und das gute Radl bleibt sauber

@Adrenalino
Wie war das?hast Du nen crosser?
Den nehme ich auch im Sommer auf der Straße wenn Regen angesagt ist .
Rennradhaltung bleibt , mit nem paar
Aufklemmlenkern auch die TT Haltung .
Und das gute Radl bleibt sauber

Ja, hab nen Crosser, der hat halt ne andere Übersetzung und da werden die Hügel nochmal so schwer :D Vielleicht nächstesmal, wenn das Wetter so bleiben sollte ( was ich nicht hoffe )......

Hatte heute einen schönen Lauftreff Lauf. Auf 16,2km 12 hm, das ist so eher mein Metier ;)

Normalerweise bin ich ja immer der der hinterher hechelt und dem das Tempo zu schnell ist. Heute war es anders, ab km 3 kam ich irgendwie ungewollt an die Spitze des Feldes und blieb dort bis ans Ende. Ich habe mich voll super gefühlt und keine Schwierigkeiten, zwischendurch bin ich dann mal langsamer geworden um zu gucken ob jemand anderes das Tempo machen will aber es ging keiner an mir vorbei, also habe ich wieder angezogen und geguckt ob ich Beschwerden höre aber dem war auch nicht so. Erst im Ziel bin ich von denen die zum Schluß hinterher kamen gefragt worden oob ich heisses Wasser auf dem Herd oder das Bügeleisen an hätte, weil ich so schnell gelaufen wäre ;)

Ich denke es war ein guter Test für den Halbmarathon in 2 Wochen sein, Ziel dürfte drin sein. Insgesamt mit hinlaufen und auslaufen waren es dann heute 16,2km.

Auf dem Crosser eine schwerere Übersetzung als auf dem Triathlonrad? Das gibt mir zu denken ...

Triarad : 3fach mit 27er Kassette

Crosser : 2fach mit 25er Kassette

Den Crosser hab ich mir ja hauptsächlich für eher flaches / welliges Waldwegsgedöhns zugelegt, und nicht als kletterfähiges Straßenrad ;)

Eine typische Crosser-Übersetzung hat der nicht! Wozu auch? Ich fahre ja keine Crossrennen, und für die 1 oder 2 "Cross" - Duas die ich mache reicht die Übersetzung allemal.

Triarad : 3fach mit 27er Kassette

Crosser : 2fach mit 25er Kassette

Den Crosser hab ich mir ja hauptsächlich für eher flaches / welliges Waldwegsgedöhns zugelegt, und nicht als kletterfähiges Straßenrad ;)

Eine typische Crosser-Übersetzung hat der nicht! Wozu auch? Ich fahre ja keine Crossrennen, und für die 1 oder 2 "Cross" - Duas die ich mache reicht die Übersetzung allemal.
Hi @Adrenalino
dein Triarad hat mit 3fach aber auch keine typische Triarad-Übersetzung. :D

moin moin,
nachdem wir jetzt ja dann hoffentlich geklärt haben, wie flach flach ist, zurück zum wesentlichen.

Heute Tag 2 mit no Sports. Ok das Wetter draußen ist auch gruselig. Gestern 21Grad heute 9 brrr. Was soll das denn?

Moin, moin!

Mal etwas anderes:

Ich mag mir ein Rad für den Alltag, Arbeitsweg, Radtouren mit Familie, etc. zulegen.

Kennt einer von euch den Cousin der Friseurin ihren Schwester dem Freund des Hausmeisters..., der ein Cyclocrossrahmen oder Rad verkaufen mag? Es sollte ca. Rahmengröße 56 haben und Ösen für Schutzbleche / Gepäckträger besitzen.

Falls jemand etwas weiß, oder etwas gehört hat würde ich mich freuen...

Btt: Heute wird geradelt, egal wie das Wetter ist! :cool:

Gruß Joe

Guten Morgen Herrschaften. Auch in München regnet es gerade... Bah!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen, hier scheint die Sonne, leichte Schleierbewölkung, aber kalt sieht nach leichten Bodenfrost aus.

Moin zusammen,
hier auch Regen ohne Ende.:( Keine Ahnung was ich da heute vormittags trainingsmäßig mache.
@Mad Max wie geht es den Füßen? Wie hast du das denn bei deinem Hexentanz Lauf mit der Navigation gemacht? Du hast ja geschrieben das ihr euch auch verlaufen habt. Karte? Navi? Bei Navi wird ja wohl der Akku bei den meisten Geräten nicht so lange durchhalten.
@MartinL
Hoffentlich hast du bei deinem nächsten Brevet von Freitag auf Samstag besseres Wetter. Ich hab mir grade mal die 415 km lange Strecke bei Gpsies angesehen. :eek:

@ triduma,
Navi haben wir erst die Suunto ambit 2 verwendet und dann ein Garmin Oregon 450.
trotzdem war der Verlauf der Route stellenweise nicht wirklich nachvollziehbar, da das Signal dann ab und an mal weg war.
Karte gabs nur ne grobe Übersichtskarte, der Hexenstiegwanderweg ist ausgeschildert weicht aber immer mal wieder etwas ab, von dem was wir laufen mussten :D

Die Füße naja, rechts ist ok (2 Zehennägel blau) links vorne zw. den Mittelzeh und Richtung kleiner Zeh dicke Blase und Druckschmerz dazu 3 blaue Nägel.

Zurück