• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@ max, Gute Besserung!

@chocolator , was ist den mit Dir nächsten Samstag? Was besseres vor, als 9,6km laufen?

@ adj, Yasso für "Große"?;):)

Ganz so unzufrieden bin ich dann doch nicht mit meinem Test! Bei meinem "Posting" lag noch ein Mißverständniss vor, welches meine Stimmung doch mächtig runterzog!

1x noch Wachwerden, dann ist dieser :confused:xxx:mad:Monat endlich rum!
Entspannung in Sicht:daumen:
Nächste Woche nochmal das volle Plätzchenprogramm (nebenbei), dann wird es "entspannter":cool:
Knapp 260h auffm Tacho brauch ich in meinem Alter nicht wirklich!!!:eek:

Gruß

"ausmSauerland"
 
Good morning :)...

@Stahlrost
Ich habe nun doch mehr Hoffnung wegen deines Marathon Projektes!
Denn die Zeiten bisher und auch deine Umfangssteigerung deuten darauf hin, dass es ab Januar tatsächlich
losgehen könnte.

Danke, ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben!;)

Zu Wissen, daß da Einer ist, der Einem hilft, hilft zumindest MIR auch in "schwierigen Zeiten" zumindest am Ball zu bleiben!:daumen:
Ehrlich gesagt wäre ich in DIESEM Nov sonst keinen Meter gelaufen:eek:
Konnte die Pläne zwar auch nicht ganz einhalten, aber eigentlich "beginnt" es erst im Jan!
Ergo fangen wir wenigstens nicht bei Null an!;)
"Übernommen" hat mich Max ja ab dem "gescheiterten Mara-ausser-kalten-Buxe-Versuch":rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"
 
Morsche,

@Mad Max
Gute Besserung! :daumen: Wie meinte meine Mutter mal vor langer Zeit? "Da setzt man sie in die Welt und dann haben sie nix besseres zu tun als ständig Viren und Bakterien mit nach Hause zu schleppen!" :D :p
@ alle
Hier steht heute mittag ein lockerer Lauf an, genau richtig nach dem anstrengenden Krafttraining gestern abend ;)
 
Guten Morgen aus den RRN-Triazentrale Rhein-Main ;)

Bei mir gab es gestern das erste Intervalltraining auf der (Lauf-)Bahn seit längerer Zeit, diesmal habe ich mich dem Training unseres Vereinstrainers angeschlossen. Fast nur die Jugend dabei ansonsten ;) Auf dem Programm standen 5 x 400, eigentlich lt. Trainer in GA2. Ich war erstaunt, wie locker ich das eigentlich laufen konnte. Bei ähnlichen Zeiten vor knapp 2 Jahren, wo ich eigentlich läuferisch besser unterwegs war als derzeit, bin ich auf 400 m fast gestorben. Die Zeiten: 1:30/1:27/1:25/1:28/1:22. Ich bin von Anfang an doch über GA2 unterwegs gewesen, allerdings nicht am Anschlag. Nr. 4 war etwas verschleppt, da hat mich der Junge vor mir zu langsam gezogen *g*, und Nr. 5 war all-out.
 
Heute ist wohl nicht mein Tag...
Bin eben beim aussteigen aus dem Auto gefallen.hatte Kieron auf dem Arm und bin rückwärts auf den Hintern gefallen ohne mich abzustützen weil ich so Angst hatte Kieron passiert was. Hatte mich mit dem Fuß im Gurt verheddert ist aber nix passiert.
Mit nem 5Türer wäre das nicht passiert....:-(
 
Heute ist wohl nicht mein Tag...
Bin eben beim aussteigen aus dem Auto gefallen.hatte Kieron auf dem Arm und bin rückwärts auf den Hintern gefallen ohne mich abzustützen weil ich so Angst hatte Kieron passiert was. Hatte mich mit dem Fuß im Gurt verheddert ist aber nix passiert.
Mit nem 5Türer wäre das nicht passiert....:-(

Gut dass dem Baby nichts passiert ist -dir natürlich auch nichts! :)
Erinnert mich irgendwie an die aktuelle Media Markt Werbung.

War gerade laufen, 12k - bin an meinem altem Intervallweg vorbeigekommen ( =heute 7. km) da konnte ich es nicht lassen; Ergebnis 4:07km.
Alter Intervallweg = nun neues Segment, dass man es auch nicht vergisst.:p
~train on~
 
@ choko, das wäre dann Hier.
Uhrzeit und Treffpunkt vereinbaren?

@ kitty, Aua! Klingt nach "voll auf den Steiß"! Da haste noch länger was von:(. Aber Hauptsache ...;)

@ clara, :cool: Jaaa, so´ne "Bahnrunde" kann verdammt lang werden ...;)

@ adj, da haste aber nen netten Kilometer eingestreut:daumen: - Doch Forchheim???

Gruß

"ausmSauerland"
 
@ Adj.
Die alte Intervallstrecke kenne ich auch noch. Hatte damals Uwe mit dem Maßband ausgemessen dass es wirklich exakt 1000 m waren :D

Zum Bindlacher-Berg-Segment: ich glaube kaum dass der Crosser einen Vorteil zum MTB bei dem steilen Berg hat. Mit dem MTB hast Du dafür den großen Vorteil dass du eine wesentliche höhere Frequenz treten kannst als bei 2 fach Compakt auf dem Crosser. Aber ich werde nächste Woche auch nochmals mit dem MTB hochfahren. Dann kann ich es wirklich beurteilen welches Gefährt mehr Zeitgewinn bringt.

@triduma
Handy habe ich fast generell am Lenker dass ich unterwegs sehe wenn Mails oder SMS kommen. Ab und an schaue ich auch die Filmchen von TS an wenn es die Verkehrssituation und die Konzentration erlaubt. Außerdem habe ich immer die Befürchtung dass Feuchtigkeit ins Handy reinzieht und es dadurch nicht mehr funktioniert.
Die nagelneuen Reifen die ich bestellt habe liesen sich auch ganz leicht aufziehen. Der alte defekte Reifen machte einen total ausgelutschten Eindruck und es schien an einer Stelle so als wäre der Draht gebrochen So ließ er sich fast komplett für den Mülleimer zusammenfalten.
 
@ Stravanutzer,
wie erstelle ich eigene Segmente??
Man nehme eine eigene Einheit:
strava.png
 
Bei mir gab es gestern das erste Intervalltraining auf der (Lauf-)Bahn seit längerer Zeit, diesmal habe ich mich dem Training unseres Vereinstrainers angeschlossen

Ich bewundere Euch, in meiner aktiven Zeit bin ich selten vor Februar mit Intervalltraining angefangen. Von November bis Februar war
hauptsächlich Ausdauer angesagt.
 
Zurück