• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir wars heute Abend zwar wieder spät aus der Arbeit, aber Dank Beleuchtung habe ich dann noch eine Schleife mit einem extra Anstieg gefahren. So sind dann noch 1:17 h, 28,3 km und 540 Hm für die Strava Climbing Challenge zusammen gekommen. Steile Anstiege sind im Dunkeln genauso sch... wie im hellen, aber im Endeffekt hat es Spaß gemacht.

Wann? Noch in diesem Leben, in diesem Universum? :D
Das verstehe ich nicht, man kann doch auf kürzeren Strecken ein höheres Tempo laufen als auf längeren. Man nimmt doch auch nicht seine 100 Meter Zeit rechnet die mal 420 und hat dann die Marathonzeit. Und wenn du auf 10km im Schnitt unter 4 Minuten laufen kannst, dann muss das doch auf einem km noch schneller gehen können. Sagt mir zumindest meine Logik und bei mir ist das auch so aber eben auf einem erheblich schlechteren Niveau. Und da meine 1km Intervalle ca. 35 Sekunden schneller sind als meine 10km Durchschnittzeit nehme ich an das ich die 10km zu langsam laufe ;)

Morsche!

Ich bin auch wach, zumindest körperlich...:confused:

Nach doofer, kurzer Rolleneinheit gestern geht es heute wieder an die Frischluft.
Ich freue mich richtig!

ceya, Joe

Ich such quasi einen "Mitreisenden" denn ich allein hab ich keine Lust. Und Luxemburg würde vom Termin 1A passen als frühen Test, vor Malle im September

Ich bin ja an "Erlebnis-Triathlons" sehr interessiert, aber Juni ist schon sehr früh für mich.

Zudem ist es ja schon eine "Großveranstaltung"...:(

Gibt es nicht im August irgendein nettes, kleines Tria-Event?

Quasi ein "episches Triathlon-Experience- Forumstreffen". :D

Guten Morgen...
Ich hab so einen herrlichen Muskelkater im Oberkörper....Super trainiert...jetzt noch kurz im Geschäft...später in Wald...
Schönen Tag!

Ich bin ja an "Erlebnis-Triathlons" sehr interessiert, aber Juni ist schon sehr früh für mich.

Zudem ist es ja schon eine "Großveranstaltung"...:(

Gibt es nicht im August irgendein nettes, kleines Tria-Event?

Quasi ein "episches Triathlon-Experience- Forumstreffen". :D
Vorschlag ICAN Nordhausen, zentral in Deutschland gelegen, Schöne Strecke, perfektes Schwimmen im Baggersee, durch die HM auch Herausfordernd, und nicht so groß das man sich nicht findet. ;)(:

Morsche,

vermelde 2,3km Techniklastiges Schwimmen am frühen morgen. Gähn. Heute Großkampftag, morgen auch, Freitag erst recht und Samstag uiuiuiuiui :confused:
@TiJoe
Kleinere Veranstaltungen inmitten schöner Landschaft, da empfehle ich den Erlabrunner Triathlon Anfang Juli mit OD und MD, den Mainfranken-Triathlon mit SD und OD in Kitzingen Anfang August, desweiteren habe ich den Cross-Triathlon in Schalkenmehren in der Vulkan-Eifel mitte August auf dem Schirm. Schwimmen im Kratersee, schwere "echte" MTB-Strecke und ein Crosslauf über Stock und Stein, ich hab nur gutes über diesen Cross-Tria gehört :daumen:

Das verstehe ich nicht, man kann doch auf kürzeren Strecken ein höheres Tempo laufen als auf längeren. Man nimmt doch auch nicht seine 100 Meter Zeit rechnet die mal 420 und hat dann die Marathonzeit. Und wenn du auf 10km im Schnitt unter 4 Minuten laufen kannst, dann muss das doch auf einem km noch schneller gehen können. Sagt mir zumindest meine Logik und bei mir ist das auch so aber eben auf einem erheblich schlechteren Niveau. Und da meine 1km Intervalle ca. 35 Sekunden schneller sind als meine 10km Durchschnittzeit nehme ich an das ich die 10km zu langsam laufe ;)

@ superwetti, Jeder ist anders, manche sind "Dieseltypen", manche "Dragster´s";):
- persl. kann ich auf dem 10er meine Pace nie halten:oops:, allerdings sind meine 10er-Durchgangszeiten (auf den längeren Distanzen) immer dicht an meiner derzeitigen 10er - Bestzeit:eek: und der "Einbruch" ist auch nicht viel größer!?!? Zieht sich über 15er/ HM/ M ;)

Ist wohl ne Kopfsache:confused:, oder schlechtes Timingo_O, oder ...???:cool:

Aber ich arbeite an Veränderungen;):

Heute SCHNELL ist das GEMÜTLICH von Morgen!

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück