Mad Max
der seltsam Trainierer
Schaffst du schon 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaffst du schon![]()
Mit mir im Nacken!!![]()
70.3 Luxemburg hört sich gut an. Das muß ich mal intern ansprechenStart am Mittag ist ja mal super angenehm
![]()
70.3 Luxemburg hört sich gut an. Das muß ich mal intern ansprechenStart am Mittag ist ja mal super angenehm
![]()
Das verstehe ich nicht, man kann doch auf kürzeren Strecken ein höheres Tempo laufen als auf längeren. Man nimmt doch auch nicht seine 100 Meter Zeit rechnet die mal 420 und hat dann die Marathonzeit. Und wenn du auf 10km im Schnitt unter 4 Minuten laufen kannst, dann muss das doch auf einem km noch schneller gehen können. Sagt mir zumindest meine Logik und bei mir ist das auch so aber eben auf einem erheblich schlechteren Niveau. Und da meine 1km Intervalle ca. 35 Sekunden schneller sind als meine 10km Durchschnittzeit nehme ich an das ich die 10km zu langsam laufeWann? Noch in diesem Leben, in diesem Universum?![]()
IM 70.3 Luxemburg? Ich steh auch in VerhandlungenÄhm....räusper.....
Muss mal mit der Chefin ein Gespräch führen....![]()
Ich such quasi einen "Mitreisenden" denn ich allein hab ich keine Lust. Und Luxemburg würde vom Termin 1A passen als frühen Test, vor Malle im September
Vorschlag ICAN Nordhausen, zentral in Deutschland gelegen, Schöne Strecke, perfektes Schwimmen im Baggersee, durch die HM auch Herausfordernd, und nicht so groß das man sich nicht findet.Ich bin ja an "Erlebnis-Triathlons" sehr interessiert, aber Juni ist schon sehr früh für mich.
Zudem ist es ja schon eine "Großveranstaltung"...
Gibt es nicht im August irgendein nettes, kleines Tria-Event?
Quasi ein "episches Triathlon-Experience- Forumstreffen".![]()
Das verstehe ich nicht, man kann doch auf kürzeren Strecken ein höheres Tempo laufen als auf längeren. Man nimmt doch auch nicht seine 100 Meter Zeit rechnet die mal 420 und hat dann die Marathonzeit. Und wenn du auf 10km im Schnitt unter 4 Minuten laufen kannst, dann muss das doch auf einem km noch schneller gehen können. Sagt mir zumindest meine Logik und bei mir ist das auch so aber eben auf einem erheblich schlechteren Niveau. Und da meine 1km Intervalle ca. 35 Sekunden schneller sind als meine 10km Durchschnittzeit nehme ich an das ich die 10km zu langsam laufe![]()