Mad Max
der seltsam Trainierer
Jetzt auch das Morgenläufchen beendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du nicht ne Aushilfe einstellen??
Verzeihe mir meine Frage da ich mich in dem Bereich ja noch nicht wirklich auskenne, du läufst die km Intervalle in knapp 4 Minuten, ist das nicht auch dein normales WK-Tempo?So, IV in der Mittagspause erledigt, geht doch! War schon besser als letzte Woche, musste dennoch schwer beißen. Aber ohne Fleiß kein Preis![]()
Hossa!
Plant jemand einen Start beim 70.3 Rapperswil oder Pescara?
Pescara ist ne Überlegung wert!
Und jetzt wo die private Unterkunft bekannt ist.![]()
Verzeihe mir meine Frage da ich mich in dem Bereich ja noch nicht wirklich auskenne, du läufst die km Intervalle in knapp 4 Minuten, ist das nicht auch dein normales WK-Tempo?
70.3 Luxemburg hört sich gut an. Das muß ich mal intern ansprechen....oder Ironman 70.3 Luxemburg?
Genauso ist es @Adrenalino müsste diese IV wenigstens in 3:45 min/km laufen können.
@ superwetti,
messerscharf analysiert!! Genauso ist es @Adrenalino müsste diese IV wenigstens in 3:45 min/km laufen können.
Man muss aber auch bedenken, dass er die IV auf der Straße und nicht auf der Bahn läuft, wo man die Zeit viel besser kontrollieren kann.
@ superwetti,
messerscharf analysiert!! Genauso ist es @Adrenalino müsste diese IV wenigstens in 3:45 min/km laufen können.
Du elendiger Schleifer, du solltest bei Greif einsteigen
)
@Adrenalino & ADJ,
ich glaube wenn er auf 10 k knapp unter 40 min kommt und somit die km immer sub 4min/km hat sollten die IV von 1 k in der Tat auf 3:45 gehen.
Bei 2 km IV dann 3:50 min/km bei 3km IV 3:52 - 3:55 min/km